.NET Passport-Nachfolger wird integriert
Diskutiere und helfe bei .NET Passport-Nachfolger wird integriert im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Bereits im Mai letzten Jahres hat Microsoft eine erste Vorschauversion der Software "InfoCard" präsentiert, die den Umgang mit Identitätsinformationen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 15. Februar 2006.
Thema:
.NET Passport-Nachfolger wird integriert - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
.NET Passport-Nachfolger wird integriert - Similar Threads - NET Passport Nachfolger |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Nachfolger" von VBA"Nachfolger" von VBA: Moin zusammen,ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Makro für mich man muss das Rad ja nicht immer gleich neu erfinden ; und frage mich gerade, ob ich das Ganze nicht vllt. sogar mal...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
KB4343898 und Nachfolger installieren nichtKB4343898 und Nachfolger installieren nicht: Ab diesem dieser Thread.
Hallo lieber Ingo Böttcher,
darf ich mich erstmal bei dir vorstellen, denn ich habe genau das gleiche Problem seit 08/18 mit den Updates KB 4343898 und den Nachfolger...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
KB4343898 und Nachfolger installieren nichtKB4343898 und Nachfolger installieren nicht: Ab diesem dieser Thread.
Hallo lieber Ingo Böttcher,
darf ich mich erstmal bei dir vorstellen, denn ich habe genau das gleiche Problem seit 08/18 mit den Updates KB 4343898 und den Nachfolger...
|
Allgemeines | 25. September 2018 |
Microsoft PassportMicrosoft Passport: Hallo!
Ich habe gerade bemerkt, dass ich (wohl von früher?) einen Passport-Account habe. Da ich gerade beim Überprüfen meiner Passwörter bin, habe ich voller Schreck außerdem bemerkt, dass ich...
|
Windows Security | 7. August 2017 |
Microsoft PassportMicrosoft Passport: Hallo!
Ich habe gerade bemerkt, dass ich (wohl von früher?) einen Passport-Account habe. Da ich gerade beim Überprüfen meiner Passwörter bin, habe ich voller Schreck außerdem bemerkt, dass ich...
|
Windows Security | 9. Juli 2017 |
My Passport externe FestplatteMy Passport externe Festplatte: Hallo
Ich habe Windows 7 Betriebssystem 64 Bit und meine Festplatte wird erkannt, aber ich kann Sie nicht öffnen ?
An meinem anderm PC auch Windows 7 lässt sich die Festplatte öffnen.
Habe...
|
Allgemeines | 1. Februar 2017 |
Nachfolger zum VGA-AnschlussNachfolger zum VGA-Anschluss: Auf der Intel-Messe in San Francisco wurde ein Format vorgestellt, das den mittlerweile 18 Jahre alten VGA-Standard sowie die DVI-Variante ablösen soll: Das Unified Display Interface (kurz: UDI)...
|
Hardware | 8. März 2006 |