.NET-Programme starten nicht mehr / Windows-Update ???

Diskutiere und helfe bei .NET-Programme starten nicht mehr / Windows-Update ??? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Vermutlich nach ein Windows-Update startet Basecamp (Garmin) nicht mehr. Zur gleichen Zeit starten 2 weitere Programme nicht mehr (DXO 9 und Adobe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reini017, 24. Dezember 2017.

  1. Reini017
    Reini017 Gast

    .NET-Programme starten nicht mehr / Windows-Update ???


    Vermutlich nach ein Windows-Update startet Basecamp (Garmin) nicht mehr. Zur gleichen Zeit starten 2 weitere Programme nicht mehr (DXO 9 und

    Adobe Digital Edition 4.5). Diese 3 Programme meiner PC-Installation benutzen .NET.

    Ein Hinweis aus Basecamp deutet eindeutig darauf hin:



    De-Installation und Neu-Installation von .NET oder De-Installation und Neu-Installation der oben erwähnten Programmen bewirken nichts.


    Einzig die Anlage eines neuen Benutzers/Windows 7 läßt die Programme starten.

    Ich möchte aber keinen 2. Benutzer, nur für die 3 .NET-Programme anlegen.

    Wer hat ein ähnliches Problem und wie hat er es gelöst?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.NET-Programme starten nicht mehr / Windows-Update ??? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

.NET-Programme starten nicht mehr / Windows-Update ??? - Similar Threads - NET Programme starten

Forum Datum

Windows Start nach Update nicht mehr

Windows Start nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe heute Nacht bei mein Notebook ein Update gemacht, seit dem startet mein Notebook nicht mehr.Kann mir jemand weiterhelfen?Das ist der aktuelle Screen.Bis konnte mir nichts...
Apps 9. Oktober 2022

Windows Start nach Update nicht mehr

Windows Start nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe heute Nacht bei mein Notebook ein Update gemacht, seit dem startet mein Notebook nicht mehr.Kann mir jemand weiterhelfen?Das ist der aktuelle Screen.Bis konnte mir nichts...
Games und Spiele 9. Oktober 2022

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass einige Programme hauptsächlich MS Edge,Firefox, oder auch andere, sehr unterschiedliche Programme nach dem Start nicht mehr gefunden werden. Es...
Apps 7. Oktober 2022

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass einige Programme hauptsächlich MS Edge,Firefox, oder auch andere, sehr unterschiedliche Programme nach dem Start nicht mehr gefunden werden. Es...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Von einem Tag auf den anderen lassen sich alle Office Anwendungen nicht mehr starten (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ...) Weder wenn man eine Datei öffnen will, noch wenn man übers Startmenü...
Microsoft Office 13. April 2019

Office Programme nach Windows Update nicht mehr da

Office Programme nach Windows Update nicht mehr da: Ich habe ein Windows update durchgeführt. Seitdem sind meine Office Programme nicht mehr funktionsfähig. Was kannich tun?
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Hallo ich habe seit heute ein blödes Problem. Ich habe heute ein Programm installiert und dieses danach über die Systemsteuerung wieder deinstalliert. Bei der Deinstallation gab es anscheinend...
Microsoft Office 26. Februar 2017
.NET-Programme starten nicht mehr / Windows-Update ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.