NetBak und Acronis haben keinen Zugriff auf QNAP 471

Diskutiere und helfe bei NetBak und Acronis haben keinen Zugriff auf QNAP 471 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Arbeite mit Win10 und möchte mit NetBak Daten auf mein Qnap sichern. Über den Browser kann ich ohne Probleme auf das QNAP zugreifen aber sobald ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WWinis, 16. Juli 2018.

  1. WWinis
    WWinis Gast

    NetBak und Acronis haben keinen Zugriff auf QNAP 471


    Arbeite mit Win10 und möchte mit NetBak Daten auf mein Qnap sichern.

    Über den Browser kann ich ohne Probleme auf das QNAP zugreifen aber sobald ich NetBak oder Acronis verwende verweigert Win den Zugriff. Erkennt das NAS nicht, wird nicht aufgelistet oder Fehlermeldung NAS nicht vorhanden.

    Username und Passwort muss stimmen da ich mit diesen Zugriff via Firefox Browser habe.

    Funktioniert auch nicht mit deaktiviertem Firewall und Virenschutz.


    Hoffe jemand hat da eine Idee


    Gruss wini
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NetBak und Acronis haben keinen Zugriff auf QNAP 471 - Apps

Die Seite wird geladen...

NetBak und Acronis haben keinen Zugriff auf QNAP 471 - Similar Threads - NetBak Acronis Zugriff

Forum Datum

Status Acronis per Emailweiterleitung

Status Acronis per Emailweiterleitung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich verwende das Acronis Backup-Programm 2019, wo die Möglichkeit besteht, dass der Status z.b. Backup abgeschlossen per email weitergeleitet wird.Nun finde ich nicht...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Daten Backup von QNAP-NAS auf OneDrive Personal

Daten Backup von QNAP-NAS auf OneDrive Personal: Hy liebe Community und liebes Microsoft Team,warum kann ich seit ein paar Tagen, kein Backup von meinem QNAP-NAS auf meine OneDrive machen?Es kommt in den LOGs immer der Fehler: <Response [500]>...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?: Hi, ich frage mich gerade, was mit den Daten auf oneDrive passiert, wenn ich mir ein altes Rechnerbackup mit Acronis wieder auf meinen Rechner spiele. Ich habe OneDrive für den Sharepoint...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

deinstallieren acronis

deinstallieren acronis: Wie kann ich ein Programm (Acronis) löschen, das weder von Windows noch vom Hersteller gelöscht werden kann?
Allgemeines 27. Juli 2018

windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12

windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12: nachdem ungefähr die Hälfte der Software installiert wurde, wird ein Fenster eingeblendet mit dem Text: "Microsoft VS80.CRT, type="win32",version "8.050727.6195 pblickeyToken="1fc8b9a1e18e3b",...
Allgemeines 16. März 2018

Outlook 2013 über Acronis True Image wiederherstellen

Outlook 2013 über Acronis True Image wiederherstellen: Kann man Outlook über ein Acronis True Image Backup wiederherstellen ? Wenn ja wie ?
Microsoft Office 6. September 2017

Windows 10 Acronis TrueImage 2014

Windows 10 Acronis TrueImage 2014: 2.751. Start von Acronis TrueImage 2014 und Photoimpact X3 nicht mehr möglich 2.752. Speicherplatz bei Windows 10 2.753. Windows 10 (System-)Schrift verschwunden 2.754. Kumulatives Update KB...
Microsoft Windows 24. August 2017
NetBak und Acronis haben keinen Zugriff auf QNAP 471 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.