Netbook mit WIN 8.1 aber kein Speicherplatz für WIN 10 Creators Fall update.

Diskutiere und helfe bei Netbook mit WIN 8.1 aber kein Speicherplatz für WIN 10 Creators Fall update. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zuammen, Ich habe ein etwas älteres ASUS Netbook was mom. mit WIN 8.1 läuft , da ich dieses Gerät echt liebe und es auch einwandfrei läuft... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ian England, 26. Oktober 2017.

  1. Netbook mit WIN 8.1 aber kein Speicherplatz für WIN 10 Creators Fall update.


    Hallo zuammen,


    Ich habe ein etwas älteres ASUS Netbook was mom. mit WIN 8.1 läuft , da ich dieses Gerät echt liebe und es auch einwandfrei läuft würde ich es ja liebend gerne auf WIN 10 updaten -- Die Systemanforderungen passen auch , bis auf den Speicherplatz. Es ist eben nur ein Netbook mit 20 GB internen speicher. - Weis hier jemand eine Möglichkeit.... Kann ich das Update auf einer externen Festplatte laufen lassen ?


    Ich bin sehr dankbar für vorschläge.


    [​IMG]


    ich ahbe ein Asus [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netbook mit WIN 8.1 aber kein Speicherplatz für WIN 10 Creators Fall update. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netbook mit WIN 8.1 aber kein Speicherplatz für WIN 10 Creators Fall update. - Similar Threads - Netbook WIN Speicherplatz

Forum Datum

WIN 10 Speicherplatz frei machen

WIN 10 Speicherplatz frei machen: Hallo Gemeinde!Ich muß unbedingt den Speicherplatz der Festplatte wtwas freier machen. Bilder u. Dokumente sind mir klar, am besten auf einen externen Speicher übertragen verschieben.-Aber was...
Apps 21. Dezember 2022

WIN 10 Speicherplatz frei machen

WIN 10 Speicherplatz frei machen: Hallo Gemeinde!Ich muß unbedingt den Speicherplatz der Festplatte wtwas freier machen. Bilder u. Dokumente sind mir klar, am besten auf einen externen Speicher übertragen verschieben.-Aber was...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

win 10 Acer Netbook

win 10 Acer Netbook: Hallo, ich habe bei Microsoft ein Konto und wenn ich auf meine Geräte gehe zeigt Microsoft mein Acer Laptop mit Win 10 an aber ich habe Win 8.1. Außerdem kann ich hier nicht Microsoft Solitäre...
Allgemeines 13. April 2021

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

OnScreenKeyboard zu groß seit Fall Creators Update 1709 (Win 10)

OnScreenKeyboard zu groß seit Fall Creators Update 1709 (Win 10): Seit dem Fall Creators Update 1709 nimmt das OnScreenKeyboard (vollständiges Tastaturlayout) auf meinem Surface Pro 3 die Hälfte der Bildschirmfläche ein. Zusammen mit den Menüleisten von oben,...
Surface 24. Dezember 2017

Taschenrechner nach Win 10 Creators Update

Taschenrechner nach Win 10 Creators Update: Hallo, die Zusatzfunktionen z.B. der Währungsumrechner ist dach dem Update nicht vorhanden. Wenn ich auf die 3 Striche klicke passiert gar nichts. Wer kann mir helfen? Gruß Knacko
Apps 21. Oktober 2017

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016
Netbook mit WIN 8.1 aber kein Speicherplatz für WIN 10 Creators Fall update. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.