Netflix lässt sich nicht auf D:// Laufwerk verschieben

Diskutiere und helfe bei Netflix lässt sich nicht auf D:// Laufwerk verschieben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes: Die Netflix Windows 10-App lässt sich bei mir leider nicht auf das D://Laufwerk (HDD) verschieben. Ich habe bereits den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StefanWeber4, 10. September 2019.

1. Netflix lässt sich nicht auf D:// Laufwerk verschieben

Hallo zusammen,

folgendes: Die Netflix Windows 10-App lässt sich bei mir leider nicht auf das D://Laufwerk (HDD) verschieben.

Ich habe bereits den Speicherort für neue Apps auf D:// geändert, sowie die App danach deinstalliert und neu installiert. jedes Mal landet die App auf C:// zudem ist die Option "Verschieben" unter Apps ausgegraut.

Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 1903

Wäre super, wenn mir jemand helfen könmte, denn der Microsoft Chat Support konnte es leider nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netflix lässt sich nicht auf D:// Laufwerk verschieben - Apps

Die Seite wird geladen...

Netflix lässt sich nicht auf D:// Laufwerk verschieben - Similar Threads - Netflix lässt Laufwerk

Forum Datum

Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
Allgemeines 10. Februar 2019

Laufwerk D (Diskette)

Laufwerk D (Diskette): Hallo. Laufwerk D (Diskette) öffnet nicht mehr. Es wird "ShellExecuteEx Code 1155" angezeigt. Was ist falsch? Gruss. Aebi Franz
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Laufwerk D (Diskette)

Laufwerk D (Diskette): Hallo. Laufwerk D (Diskette) öffnet nicht mehr. Es wird "ShellExecuteEx Code 1155" angezeigt. Was ist falsch? Gruss. Aebi Franz
Probleme und Lösungen 8. Juni 2018

Netflix und Amazon video

Netflix und Amazon video: Hallo ich habe mir extra das Surface Pro 4 geholt um auch unterwegs Serien und Filme zu schauen um und vill mal gut arbeiten zu können von der Couch aber da das 4er nicht mal lte besitzt ist das...
Surface 23. März 2017

Präsentation lässt sich vom externen Laufwerk nicht starten

Präsentation lässt sich vom externen Laufwerk nicht starten: Hallo, ich habe folgendes Problem. Möchte ich eine Präsentation von einem anderen Speicherort als c: öffen, zeigt mit Powerpoint folgenden Fehler an: "PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in...
Microsoft Office 22. März 2017

cd-rom laufwerk lässt sich nicht starten

cd-rom laufwerk lässt sich nicht starten: cd-rom DVD Laufwerk lässt sich nicht starten und erscheint nicht im Windows explorer
Allgemeines 31. Januar 2017

laufwerk

laufwerk: wir haben die vista home premiumversion und seit einiger zeit wird das laufwerk e (dvd/cd brenner) nicht mehr angezeigt, nach mehrmaligem neustart erscheint es dann manchmal, zu greifen darauf...
Hardware 9. Mai 2008
Netflix lässt sich nicht auf D:// Laufwerk verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.