.NetFramework 3.5 nicht installierbar.

Diskutiere und helfe bei .NetFramework 3.5 nicht installierbar. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich hatte Heute vor ein Programm zu installieren, daraufhin zeigte mir das Programm an dass es .NetFramework 3.5 benötige. Daraufhin bekam... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jeDekoo, 24. Dezember 2016.

  1. jeDekoo
    jeDekoo Gast

    .NetFramework 3.5 nicht installierbar.


    Guten Abend, ich hatte Heute vor ein Programm zu installieren, daraufhin zeigte mir das Programm an dass es .NetFramework 3.5 benötige. Daraufhin bekam ich die Möglichkeit es sofort herunter zu laden. Dort jedoch bekam ich die Fehlermeldung 0x800F0906.

    Ich habe schon alles möglich Probiert von manuell Herunterladen bis zum Aktivieren in der Systemsteuerung.

    Obwohl ich mich sehr gut mit PC's auskenne bin ich hier am Ende und benötige Hilf um dieses Problem zu lösen.


    MfG.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.NetFramework 3.5 nicht installierbar. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

.NetFramework 3.5 nicht installierbar. - Similar Threads - NetFramework installierbar

Forum Datum

Windows 10 Updates nicht installierbar

Windows 10 Updates nicht installierbar: Hallo,ich habe hier zwei Windows 10 Updates, die nicht installierbar sind: KB5034843 und KB5034441. Beide enden mit 0x80073701.Windows ist 10N 22H2 64-bit auf einem MiniPC Zotac ZBBOX-CI327nano...
Apps 11. März 2024

Windows 10 Updates nicht installierbar

Windows 10 Updates nicht installierbar: Hallo,ich habe hier zwei Windows 10 Updates, die nicht installierbar sind: KB5034843 und KB5034441. Beide enden mit 0x80073701.Windows ist 10N 22H2 64-bit auf einem MiniPC Zotac ZBBOX-CI327nano...
Games und Spiele 11. März 2024

Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt

Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt: Hallo!Ich habe ein Education Konto über welches uns Office ProPlus zur Verfügung gestellt wird. Als Vorageb der Uni müssen wir uns mindestens 1 mal im Jahr neu anmelden und wieder für ein solches...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Office Desktop Anwendungen 2021 nicht installierbar, da Software zu alt

Office Desktop Anwendungen 2021 nicht installierbar, da Software zu alt: Hallo!Ich habe ein Education Konto über welches uns Office ProPlus zur Verfügung gestellt wird. Als Vorageb der Uni müssen wir uns mindestens 1 mal im Jahr neu anmelden und wieder für ein solches...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Fehlermeldung in Bezug auf .NETFramework unter Windows 11

Fehlermeldung in Bezug auf .NETFramework unter Windows 11: Hallo zusammen!das erste Mal ist der Fehler siehe Screenshot bei der Installation von "Bing Wallpaper" aufgetreten.Ich hab mir mal die Registry angeschaut, habe auch nichts verändert, aber leider...
Apps 29. August 2023

Fehlermeldung in Bezug auf .NETFramework unter Windows 11

Fehlermeldung in Bezug auf .NETFramework unter Windows 11: Hallo zusammen!das erste Mal ist der Fehler siehe Screenshot bei der Installation von "Bing Wallpaper" aufgetreten.Ich hab mir mal die Registry angeschaut, habe auch nichts verändert, aber leider...
Games und Spiele 29. August 2023

Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5

Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5: Ich habe das selbe Problem, habe mit dem direkten Link von MS die 64bit Version mehrfach installiert, es kommt kein neuer Reiter in Word oder Exel 2016. In den "AddIns" wird Dictate zwar...
Microsoft Office 8. September 2017
.NetFramework 3.5 nicht installierbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.