Netzkabel Surface 2 defekt - Ersatzbestellung online nicht möglich + bereits 2 x 45 Minuten...
Diskutiere und helfe bei Netzkabel Surface 2 defekt - Ersatzbestellung online nicht möglich + bereits 2 x 45 Minuten... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es ähnliche Fälle von defekten Ladekabeln am Surface 2 (Defekt im Bereich Netzstecker, Ladekontakt lässt sich nur sporadisch durch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisSteffan, 27. Februar 2018.
Thema:
Netzkabel Surface 2 defekt - Ersatzbestellung online nicht möglich + bereits 2 x 45 Minuten... - Surface
Die Seite wird geladen...
Netzkabel Surface 2 defekt - Ersatzbestellung online nicht möglich + bereits 2 x 45 Minuten... - Similar Threads - Netzkabel Surface defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defektSurface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defekt: Sehr geehrtes Microsoft Team,meine Surface Pro 8 Tastatur, welches ich vor 2 1/2 Jahren gekauft habe, ist von heute auf morgen defekt.Es funktioniert nicht mehr. Da es bereits in der UEFI nicht...
|
Surface | 5. Juli 2024 |
Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivitätMicrosoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität: Hallo zusammen,hat jemand auch das Problem/Lösung dafür, dass sich das Headset automatisch trennt wenn - der Laptop zum Beispiel kurz gesperrt wird, oder wenn das Headset eine gewisse Zeit nicht...
|
Surface | 25. September 2023 |
Surface Book 2 mit Surface Dock: NetzkabelSurface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C...
|
Surface | 13. April 2020 |
Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne NetzkabelSurface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel: Hallo,
ich besitze seit wenigen Tagen ein Surface Book 2 und alles hat funktioniert wie es sollte. Jetzt zeigt mir das Surface, ob ich ein Netzgerät angeschlossen habe oder nicht, die ganze Zeit...
|
Surface | 15. Oktober 2018 |
Surface 2 - Rückruf NetzkabelSurface 2 - Rückruf Netzkabel: Hallo,
Am Netzteil unseres Surface 2 ist das Kabel direkt am Verbindungs-/Kontaktteil zum Surface gebrochen. Angeblich gibt es hierfür eine Rückrufaktion mit kostenlosem Ersatz. Auf Ihrer...
|
Surface | 4. Februar 2018 |
Surface Book 2 Netzkabel StörgeräuscheSurface Book 2 Netzkabel Störgeräusche: Hallo,
ich hatte mir Anfang Dezember ein Surface Book 1 in einem Angebot in Saturn geholt und spontan verliebt. Die Power hatbnocht ganz ausgereicht darum bin ich auf den Nachfolger umgestiegen,...
|
Surface | 23. Dezember 2017 |
Ultimate X-2Ultimate X-2: Hamma geiles pack, wenn mir jetzt noch einer sagt wie mans instaslliert?
Download@deviantART
|
Grafiken | 30. Juli 2007 |