Netzkabel Surface 2 defekt - Ersatzbestellung online nicht möglich + bereits 2 x 45 Minuten...

Diskutiere und helfe bei Netzkabel Surface 2 defekt - Ersatzbestellung online nicht möglich + bereits 2 x 45 Minuten... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es ähnliche Fälle von defekten Ladekabeln am Surface 2 (Defekt im Bereich Netzstecker, Ladekontakt lässt sich nur sporadisch durch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisSteffan, 27. Februar 2018.

  1. Netzkabel Surface 2 defekt - Ersatzbestellung online nicht möglich + bereits 2 x 45 Minuten...


    Hallo,


    gibt es ähnliche Fälle von defekten Ladekabeln am Surface 2 (Defekt im Bereich Netzstecker, Ladekontakt lässt sich nur sporadisch durch Wackeln am Kabel erzeugen)? Die Rückruf-Aktion beschreibt dieses Phänomen ja genau, leider ist aber die Bestellung / Reklamation für mein Surface nicht möglich und auch die Kundenhotline hat mich bereits zwei mal geschlafene 45 Minuten in der kostenpflichtigen Hotline ohne Erfolg warten lassen...


    Kann evtl. jemand Abhilfe verschaffen oder gibt es gehäuft solche Probleme und ich werde mit meinem defekten Kabel allein gelassen?


    Vielen Dank und Gruß,


    Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzkabel Surface 2 defekt - Ersatzbestellung online nicht möglich + bereits 2 x 45 Minuten... - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzkabel Surface 2 defekt - Ersatzbestellung online nicht möglich + bereits 2 x 45 Minuten... - Similar Threads - Netzkabel Surface defekt

Forum Datum

Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität

Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität: Hallo zusammen,hat jemand auch das Problem/Lösung dafür, dass sich das Headset automatisch trennt wenn - der Laptop zum Beispiel kurz gesperrt wird, oder wenn das Headset eine gewisse Zeit nicht...
Surface 25. September 2023

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C...
Surface 13. April 2020

Word schliesst alles 2 Minuten

Word schliesst alles 2 Minuten: Hallo Mein Word schliesst alle 2 Minuten. Es kommt jeweils eine Meldung ein Problem sei aufgetreten etc. Dieses Problem habe ich erst seit ich das neuste Update von Word gemacht habe. Ich sollte...
Microsoft Office 21. November 2018

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel: Hallo, ich besitze seit wenigen Tagen ein Surface Book 2 und alles hat funktioniert wie es sollte. Jetzt zeigt mir das Surface, ob ich ein Netzgerät angeschlossen habe oder nicht, die ganze Zeit...
Surface 15. Oktober 2018

Surface 2 - Rückruf Netzkabel

Surface 2 - Rückruf Netzkabel: Hallo, Am Netzteil unseres Surface 2 ist das Kabel direkt am Verbindungs-/Kontaktteil zum Surface gebrochen. Angeblich gibt es hierfür eine Rückrufaktion mit kostenlosem Ersatz. Auf Ihrer...
Surface 4. Februar 2018

Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche

Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche: Hallo, ich hatte mir Anfang Dezember ein Surface Book 1 in einem Angebot in Saturn geholt und spontan verliebt. Die Power hatbnocht ganz ausgereicht darum bin ich auf den Nachfolger umgestiegen,...
Surface 23. Dezember 2017

Ultimate X-2

Ultimate X-2: Hamma geiles pack, wenn mir jetzt noch einer sagt wie mans instaslliert? [img] Download@deviantART
Grafiken 30. Juli 2007
Netzkabel Surface 2 defekt - Ersatzbestellung online nicht möglich + bereits 2 x 45 Minuten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.