Netzteil kaputt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil kaputt? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe seit gestern den Verdacht, das mein NT den Geist aufgibt :( Es gibt komische Geräusche von sich, wie pfeifen oder ähnliches. Manchmal... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FaBs, 27. Dezember 2007.

  1. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil kaputt?


    Hi, ich habe seit gestern den Verdacht, das mein NT den Geist aufgibt :(
    Es gibt komische Geräusche von sich, wie pfeifen oder ähnliches.
    Manchmal schlatet sich der PC vn einer Sekunde auf die andere Sekunde komplett aus, als hätte man den Stecker gezogen.
    Es ist auch schon vorgekommen, das die Lampe für Festplatte und CPU nicht mehr leuchtete und das Bild schwarz wurde.
    Es handelt sich um ein Be Quiet Dark Power Pro 430Watt. Ist es kaputt? :(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil kaputt?

    Das hört sich ganz nach nem Netzteil-Defekt an. Wenn Du nen kleinen Computer-Höker um der Ecke hast, dann frag mal nach nem Ersatz-Netzteil und teste das mal. Aber an sich kannste das NT wohl vergessen. Wenn Du schon solche Aussetzer hast ist das schon übel.
    Vielleicht ist aber auch ne andere Komponente kaputt. Ich würde den Rechner mal nur mit den nötigsten Komponenten laufen lassen und dann nach und nach die anderen Geräte zuschalten.
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil kaputt?

    Ich und Willforce haben mal geguckt. Wir sind uns eigentlich sicher, das es das Nt ist.
    Könnt ihr mir ein neues ab 600Watt empfehlen, dass nicht so teuer ist ?
    Ich hab da an das 700W SuperFlower Aurora Lightning Power gedacht.
    Es sollte möglichst ein NT mit Kabelmanagment sein
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil kaputt?

    Also, ich kann grundsätzlich meins empfehlen. NTs von Seasonic (M- und S-Serie), Enermax und natürlich BeQuiet.
     
  6. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil kaputt?

    Hab das 700W SuperFlower Aurora Lightning Power gekauft
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil kaputt?

    Hab ich noch nie gehört. Taugt die Marke denn was? Ist mir gänzlich unbekannt.
     
  8. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil kaputt?

    Ja die taugt was, ein Kumpel von mir hat das gehabt.
    Ist ganz ordentlich
     
Thema:

Netzteil kaputt? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Netzteil kaputt? - Similar Threads - Netzteil kaputt

Forum Datum

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...: Hallo,Von ein auf den anderen Tag konnte ich meinen Pc nicht mehr normal anschalten.Jedoch wenn ich den Pc kurz am Netzteil ausschalte und direkt beim Einschalten den Power Button drücke geht der...
Apps 1. März 2024

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...: Hallo,Von ein auf den anderen Tag konnte ich meinen Pc nicht mehr normal anschalten.Jedoch wenn ich den Pc kurz am Netzteil ausschalte und direkt beim Einschalten den Power Button drücke geht der...
Games und Spiele 1. März 2024

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat,...
Surface 12. Dezember 2023

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung...
Surface 4. Dezember 2023

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte ich mein surface pro 9 damit laden, aber das...
Surface 19. Oktober 2023

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Wie lässt sich das Netzteil zur Reparatur öffnen? Stellt keinen Kontakt mehr her... :-(
Surface 9. Dezember 2018

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Ich habe ein Surface Pro 3, welches ich im Dez 2014 gekauft habe. 2016 bekam ich ein Austauschgerät, da das alte Gerät sich nicht mehr starten ließ. Nun funktioniert das Netzteil nicht mehr, auf...
Surface 22. Oktober 2018
Netzteil kaputt? solved

Users found this page by searching for:

  1. netzteil bei windows kaput

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.