Netzteil kaputt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil kaputt? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe seit gestern den Verdacht, das mein NT den Geist aufgibt :( Es gibt komische Geräusche von sich, wie pfeifen oder ähnliches. Manchmal... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FaBs, 27. Dezember 2007.

1. FaBs
    FaBs New Member

Netzteil kaputt?

Hi, ich habe seit gestern den Verdacht, das mein NT den Geist aufgibt :(
    Es gibt komische Geräusche von sich, wie pfeifen oder ähnliches.
    Manchmal schlatet sich der PC vn einer Sekunde auf die andere Sekunde komplett aus, als hätte man den Stecker gezogen.
    Es ist auch schon vorgekommen, das die Lampe für Festplatte und CPU nicht mehr leuchtete und das Bild schwarz wurde.
    Es handelt sich um ein Be Quiet Dark Power Pro 430Watt. Ist es kaputt? :(

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Netzteil kaputt?

Das hört sich ganz nach nem Netzteil-Defekt an. Wenn Du nen kleinen Computer-Höker um der Ecke hast, dann frag mal nach nem Ersatz-Netzteil und teste das mal. Aber an sich kannste das NT wohl vergessen. Wenn Du schon solche Aussetzer hast ist das schon übel.
    Vielleicht ist aber auch ne andere Komponente kaputt. Ich würde den Rechner mal nur mit den nötigsten Komponenten laufen lassen und dann nach und nach die anderen Geräte zuschalten.

4. FaBs
    FaBs New Member

Netzteil kaputt?

Ich und Willforce haben mal geguckt. Wir sind uns eigentlich sicher, das es das Nt ist.
    Könnt ihr mir ein neues ab 600Watt empfehlen, dass nicht so teuer ist ?
    Ich hab da an das 700W SuperFlower Aurora Lightning Power gedacht.
    Es sollte möglichst ein NT mit Kabelmanagment sein

5. Caveman

Netzteil kaputt?

Also, ich kann grundsätzlich meins empfehlen. NTs von Seasonic (M- und S-Serie), Enermax und natürlich BeQuiet.

6. FaBs
    FaBs New Member

Netzteil kaputt?

Hab das 700W SuperFlower Aurora Lightning Power gekauft

7. Caveman

Netzteil kaputt?

Hab ich noch nie gehört. Taugt die Marke denn was? Ist mir gänzlich unbekannt.

8. FaBs
    FaBs New Member

Netzteil kaputt?

Ja die taugt was, ein Kumpel von mir hat das gehabt.
    Ist ganz ordentlich

Thema:

Netzteil kaputt? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Netzteil kaputt? - Similar Threads - Netzteil kaputt

Forum Datum

Surface starter nur mit Netzteil

Surface starter nur mit Netzteil: Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es...
Surface 30. September 2019

Surface aus und Laden mit Netzteil

Surface aus und Laden mit Netzteil: Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich...
Surface 27. September 2019

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es...
Surface 15. August 2019

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil gelassen. Dabei wird mein SP6 immer mit...
Surface 15. August 2019

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen, mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht...
Surface 31. Juli 2019

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Wie lässt sich das Netzteil zur Reparatur öffnen? Stellt keinen Kontakt mehr her... :-(
Surface 9. Dezember 2018

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Ich habe ein Surface Pro 3, welches ich im Dez 2014 gekauft habe. 2016 bekam ich ein Austauschgerät, da das alte Gerät sich nicht mehr starten ließ. Nun funktioniert das Netzteil nicht mehr, auf...
Surface 22. Oktober 2018
Netzteil kaputt? solved

Users found this page by searching for:

1. netzteil bei windows kaput

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.