Netzteil / Stecker Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Netzteil / Stecker Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft. Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasLanghoyer, 6. Dezember 2019.

  1. Netzteil / Stecker Surface Pro 7


    Hallo zusammen,


    ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft.

    Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker nicht mehr ganz in die Buchse passt. Und ja ich habe alles versucht und es ist nicht möglich, dass der Stecker weiter rein passt. Auf dem Bild ist das Problem erkennbar.[​IMG]

    Jetzt gibt es einen Spalt, der bei dem alten Netzteil nicht vorhanden war.
    Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, da es mir erscheint, dass diese Konstruktion nicht gerade stabil ist. Vielleicht ist dies auch nur ein Produktionsfehler


    Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.


    Danke für eure Hilfe

    Tobi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzteil / Stecker Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzteil / Stecker Surface Pro 7 - Similar Threads - Netzteil Stecker Surface

Forum Datum

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat,...
Surface 12. Dezember 2023

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann...
Surface 6. September 2021

Kabel Netzteil Surface Pro 7

Kabel Netzteil Surface Pro 7: Hallo, habe mein surface pro 7 seit Ende Januar 2020. Jetzt ist bereits das Ladekabel abgeknickt vorderes, das in das surface geht, obwohl ich sorgsam damit umgegangen bin. Läuft das noch über...
Surface 10. Februar 2021

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Surface Stecker...
Surface 11. August 2020

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich...
Surface 21. Juni 2020

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
Surface 13. März 2020

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018
Netzteil / Stecker Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.