Netzteil / Stecker Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Netzteil / Stecker Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft. Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasLanghoyer, 6. Dezember 2019.

1. Netzteil / Stecker Surface Pro 7

Hallo zusammen,

ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft.

Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker nicht mehr ganz in die Buchse passt. Und ja ich habe alles versucht und es ist nicht möglich, dass der Stecker weiter rein passt. Auf dem Bild ist das Problem erkennbar.[​IMG]

Jetzt gibt es einen Spalt, der bei dem alten Netzteil nicht vorhanden war.
    Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, da es mir erscheint, dass diese Konstruktion nicht gerade stabil ist. Vielleicht ist dies auch nur ein Produktionsfehler

Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.

Danke für eure Hilfe

Tobi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzteil / Stecker Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzteil / Stecker Surface Pro 7 - Similar Threads - Netzteil Stecker Surface

Forum Datum

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
Surface 13. März 2020

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen, mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht...
Surface 31. Juli 2019

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo, ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist. Es ist leicht zu finden wie...
Surface 3. Februar 2019

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy
Surface 5. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy
Surface 30. September 2018

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018

Netzteil Surface Pro 2

Netzteil Surface Pro 2: Hallo ich habe ein neues Kabel für das Surface Pro 2 von MS bekommen. Das Kabel hat keine Verbesserung gebracht, ich muss wohl ein neues Netzteil kaufen, die Garantie ist zwar abgelaufen, aber...
Surface 23. Februar 2018
Netzteil / Stecker Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.