netzteil von surface pro 3 defekt

Diskutiere und helfe bei netzteil von surface pro 3 defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt! Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HenryHester, 9. Juni 2018.

  1. netzteil von surface pro 3 defekt


    an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

netzteil von surface pro 3 defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

netzteil von surface pro 3 defekt - Similar Threads - netzteil surface defekt

Forum Datum

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen, mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht...
Surface 31. Juli 2019

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo, ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist. Es ist leicht zu finden wie...
Surface 3. Februar 2019

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr....
Surface 26. Mai 2018

Surface 3 Netzteil

Surface 3 Netzteil: Liebes Microsoft-Team, ich bin seit 2 1/2 Jahren im Besitz des Surface 3. Durch das ständige Zusammenrollen und Transportieren des Netzteils und des Kabels hat ein Teil wohl einen Defekt davon...
Surface 21. Januar 2018

defektes Netzteil bei Surface Pro 2017

defektes Netzteil bei Surface Pro 2017: Hallo zusammen, ich habe mir ein SurfacePro (2017) in der i5, 8GB RAM & 256 GB SSD Ausführung für mein Studium zugelegt. Bin damit auch echt zufrieden, wenn da nicht das Netzteil wäre... Das...
Surface 14. September 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 10. August 2017

Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!

Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!: Guten Tag, Ich würde gerne eine Service-Anfrage für mein Netzteil für das Surface Pro 3 stellen. Per E-Mail gibt es leider keinen Support und normale Anfragen zum Surface-Support kosten 29,-€!!!...
Surface 27. Juli 2017
netzteil von surface pro 3 defekt solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 3 netzteil defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.