Netzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschickt

Diskutiere und helfe bei Netzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschickt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte das Surface Pro 4 MIT Netztteil -noch in der Garantiezeit - zu Microsoft geschickt. Nach 4 Tagen bekam ich eine Email von Microsoft in der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnetteNeufang, 28. März 2018.

  1. Netzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschickt


    Ich hatte das Surface Pro 4 MIT Netztteil -noch in der Garantiezeit - zu Microsoft geschickt.

    Nach 4 Tagen bekam ich eine Email von Microsoft in der beschrieben wurde, wie ich das Teil zu verpacken habe, und dass das Netztteil nicht mitzuschicken ist.

    Am 5. Tag (heute) erhielt ich ein Austauschgerät OHNE Netztteil.

    Was kann ich tun um das Netzteil zu bekommen?

    15 Tage auf den Rückruf warten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschickt - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschickt - Similar Threads - Netzteil Microsoft zurückgeschickt

Forum Datum

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet: Hallo,ich habe vor einiger Zeit August 2021 mein SurfaceGo 2 wegen eines gesprungenen Bildschirms zur Reparatur eingeschickt. Bei der Aufgabe des Reparaturauftrags musste ich den Auftrag mehrfach...
Surface 21. Januar 2022

Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt

Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt: Gestern haben einige Personen versucht, ihre E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu schicken. Jedoch wurden sie mit folgender Fehlermeldung...
Outlook.com 21. Mai 2020

Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt

Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt: Hallo zusammen, Emails an Yahoo und andere Emailadressen können nicht versendet wrden und es kommt folgende Meldung: This is the mail system at host mailoutxx.t-online.de. I'm sorry to have...
Outlook.com 11. Mai 2020

mails werden zurückgeschickt

mails werden zurückgeschickt: Hallo, in letzter Zeit beschweren sich einige meiner email-Kontakte: ihre mails an mich kommen als unzustellbar zurück. Sie fragen genervt an, ob ich meinen mail-account verändert hätte....
Outlook.com 21. August 2019

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für...
Surface 28. Juli 2018

Netzteil

Netzteil: Hi ich habe mal eine Frage. Ich habe einen AMD 3800+Dual Core Prozessor, Asus A8N32 SLI Deluxe Board, 2GB Corsair XMS Pro PC3200 Arbeitsspeicher, 240GB Festplattenspeicher(insgesamt) und eine...
Hardware 24. Juli 2007

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Ich bin leider dazu gezwungen, meinen Rechner aufzurüsten (siehe hier). Die Komponenten, die ich mir dazu ausgesucht habe, stehen hier. Aktuell habe ich ein Netzteil mit folgenden Werten: +5V:...
Hardware 15. Oktober 2006
Netzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.