Netzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschickt
Diskutiere und helfe bei Netzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschickt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte das Surface Pro 4 MIT Netztteil -noch in der Garantiezeit - zu Microsoft geschickt. Nach 4 Tagen bekam ich eine Email von Microsoft in der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnetteNeufang, 28. März 2018.
Thema:
Netzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschickt - Surface
Die Seite wird geladen...
Netzteil wurde von Microsoft nicht zurückgeschickt - Similar Threads - Netzteil Microsoft zurückgeschickt |
Forum | Datum |
---|---|---|
SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastetSurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet: Hallo,ich habe vor einiger Zeit August 2021 mein SurfaceGo 2 wegen eines gesprungenen Bildschirms zur Reparatur eingeschickt. Bei der Aufgabe des Reparaturauftrags musste ich den Auftrag mehrfach...
|
Surface | 21. Januar 2022 |
Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschicktEinige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt: Gestern haben einige Personen versucht, ihre E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu schicken. Jedoch wurden sie mit folgender Fehlermeldung...
|
Outlook.com | 21. Mai 2020 |
Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschicktEmails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt: Hallo zusammen,
Emails an Yahoo und andere Emailadressen können nicht versendet wrden und es kommt folgende Meldung:
This is the mail system at host mailoutxx.t-online.de.
I'm sorry to have...
|
Outlook.com | 11. Mai 2020 |
mails werden zurückgeschicktmails werden zurückgeschickt: Hallo,
in letzter Zeit beschweren sich einige meiner email-Kontakte: ihre mails an mich kommen als unzustellbar zurück. Sie fragen genervt an, ob ich meinen mail-account verändert hätte....
|
Outlook.com | 21. August 2019 |
Netzteil LEDNetzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für...
|
Surface | 28. Juli 2018 |
NetzteilNetzteil: Hi ich habe mal eine Frage.
Ich habe einen AMD 3800+Dual Core Prozessor, Asus A8N32 SLI Deluxe Board, 2GB Corsair XMS Pro PC3200 Arbeitsspeicher, 240GB Festplattenspeicher(insgesamt) und eine...
|
Hardware | 24. Juli 2007 |
Welches Netzteil?Welches Netzteil?: Ich bin leider dazu gezwungen, meinen Rechner aufzurüsten (siehe hier). Die Komponenten, die ich mir dazu ausgesucht habe, stehen hier.
Aktuell habe ich ein Netzteil mit folgenden Werten:
+5V:...
|
Hardware | 15. Oktober 2006 |