Netzwerk automatisch anmelden

Diskutiere und helfe bei Netzwerk automatisch anmelden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Windows Vista, und habe im Netzwerk eine Buffalo Netzwerkplatte, diese habe ich als Laufwerk in meinem System eingebunden. Jetzt muss ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zuluus, 11. Oktober 2009.

  1. zuluus
    zuluus New Member
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerk automatisch anmelden


    Ich benutze Windows Vista, und habe im Netzwerk eine Buffalo Netzwerkplatte,
    diese habe ich als Laufwerk in meinem System eingebunden.
    Jetzt muss ich mich leider jedes mal beim Neustart des Rechners an dieser anmelden.
    Schön wäre es, wenn dies z.B. mit einer Batch-Datei funktionieren würde,
    die automatisch beim hochfahren ausgeführt würde.

    Die Vista Methode, im Arbeitsplatz/Computer "Netzlaufwerk zuordnen" bei "Verbindung
    unter anderem Benutzernamen herstellen" die Login-Daten eintragen,
    funktioniert jedenfalls nicht.

    Wer kann mir einen Tip geben? ;(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerk automatisch anmelden

    Schon mal versucht im Netzwerk- und Freigabecenter die "Kennwortgeschützte Freigabe" zu deaktivieren?
     
Thema:

Netzwerk automatisch anmelden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerk automatisch anmelden - Similar Threads - Netzwerk automatisch anmelden

Forum Datum

Kennwort-Anmeldung im Heim Netzwerk

Kennwort-Anmeldung im Heim Netzwerk: Moin zusammen, ich möchte, dass meine Frau von ihrem Laptop auf meinem PC Tower auf Ordner beziehungsweise ganze Laufwerke zugreifen kann. Dazu habe ich ihr die Ordner, die sie sehen möchte...
Apps Sonntag um 15:42 Uhr

Kennwort-Anmeldung im Heim Netzwerk

Kennwort-Anmeldung im Heim Netzwerk: Moin zusammen, ich möchte, dass meine Frau von ihrem Laptop auf meinem PC Tower auf Ordner beziehungsweise ganze Laufwerke zugreifen kann. Dazu habe ich ihr die Ordner, die sie sehen möchte...
Games und Spiele Sonntag um 15:42 Uhr

Netzwerk

Netzwerk: warum wird mein PC nicht im Netzwerke erkannt?Die Netzwerkeinstellungen sind alle korrekt
Apps 18. April 2023

Netzwerk

Netzwerk: mir wird angezeigt das ich über kein netzwerk verbunden bin über Wlan
Allgemeines 3. Februar 2021

Netzwerk

Netzwerk: wo finde ich den netzwerkschlüssel
Probleme und Lösungen 9. September 2019

Anmeldung in öffentlichen Netzwerken(WLAN) über Edge nicht möglich

Anmeldung in öffentlichen Netzwerken(WLAN) über Edge nicht möglich: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln... Hab ein Surface Book, Win10 Pro und kann mich nicht bei öffentlichen HotSpots oder Wlan-Netzwerken über Edge anmelden. Der...
Surface 3. Februar 2017

Bei Mac Netzwerk mit Nutzernamen Anmelden

Bei Mac Netzwerk mit Nutzernamen Anmelden: Hallo, mein Kollege hat einen Mac und einen Ordner der einer Anmeldung bedarf. Nun sehe ich hier bei meinem Vista keinerlei Möglichkeiten einen Benutzernamen einzugeben oder dergleichen. Na gut,...
ToCheck 21. Juni 2013
Netzwerk automatisch anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.