Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an

Diskutiere und helfe bei Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community-Team, über mein Netzwerk sind bei mir 1 Desktop (Win8.1), ein Laptop (Win8.1) und ein Desktop (Win7) mit den Router von Telecom W724V... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeinzFleidl, 22. März 2017.

  1. Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an


    Hallo Community-Team,

    über mein Netzwerk sind bei mir 1 Desktop (Win8.1), ein Laptop (Win8.1) und ein Desktop (Win7) mit den Router von Telecom W724V vernetzt. Das Netzwerk funktionierte einwandfrei. Zum Schutz gegen Viren ist Norten 360 installiert. Es sind alles Updates aktuell.



    Nach dem Absturz von Laptop musste ich ihn komplett neu installieren. Seit dieser Zeit funktioniert das Netzwerk nicht mehr.

    Beim Netzwerk / Windows-Sicherheit müssen die Netzwerkinformationen neu eingegeben werden.

    Es werden teilweise die alten Kennwörter bzw. das Konto als falsch erkannt.



    Wer kann mir Tipps geben, damit das Netzwerk wieder richtig funktioniert und welche Änderungen bzw. Korrekturen ich vornehmen muss.

    Im Voraus vielen Dank für die Hilfe



    Mit freundlichem Gruß aus München

    Heinz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an - Similar Threads - Netzwerk erkennt Kennwörter

Forum Datum

Kennwort-Anmeldung im Heim Netzwerk

Kennwort-Anmeldung im Heim Netzwerk: Moin zusammen, ich möchte, dass meine Frau von ihrem Laptop auf meinem PC Tower auf Ordner beziehungsweise ganze Laufwerke zugreifen kann. Dazu habe ich ihr die Ordner, die sie sehen möchte...
Apps Sonntag um 15:42 Uhr

Kennwort-Anmeldung im Heim Netzwerk

Kennwort-Anmeldung im Heim Netzwerk: Moin zusammen, ich möchte, dass meine Frau von ihrem Laptop auf meinem PC Tower auf Ordner beziehungsweise ganze Laufwerke zugreifen kann. Dazu habe ich ihr die Ordner, die sie sehen möchte...
Games und Spiele Sonntag um 15:42 Uhr

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
Apps 9. Dezember 2023

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting,...
Apps 29. Oktober 2022

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting,...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden: Hallo erstmal, nach langem versuchen und rumsuchen in verschiedensten Foren habe ich doch keine Lösung für mein Problem gefunden. Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe (Windows Vista...
Problemlösungen 3. Juni 2012
Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.