Netzwerk unter Windows Vista Home Premium

Diskutiere und helfe bei Netzwerk unter Windows Vista Home Premium im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; ?( ?( Hallo Boardgemeinde! Ich habe mir ein kleines Netzwerk unter Vista eingerichtet womit Ich mein Notebook (Systhem Vista Home Premium) mit den PC... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von molly, 30. Juni 2007.

  1. molly
    molly New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerk unter Windows Vista Home Premium


    ?( ?( Hallo Boardgemeinde!

    Ich habe mir ein kleines Netzwerk unter Vista eingerichtet womit Ich mein Notebook (Systhem Vista Home Premium) mit den PC im

    Kinderzimmer und den DSL-Router (DSLG664T) verbunden habe alle mit Cat5- Netzwerkkabel.

    Die IP des Notebooks 192.168.1.3

    IP des PCs 192.168.1.4

    IP des Routers 192.168.1.1

    Nun das Proplem die Verbindung mit den Router steht

    Verbindung zum PC Kinderzimmer keine Verbindung

    Firerwall ist aus ?( ?( ?( Was mache ich falsch

    Danke schon mal im vorraus

    molly
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerk unter Windows Vista Home Premium

    Wie hast du denn dein kleines Netzwerk aufgebaut? Einem extra Switch oder einem Router ... oder läuft das ganze über den DSL-Router?

    Hast du auf dem Kinderzimmer-PC mal den Netzwerkinstallationsassistent ausgeführt?
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerk unter Windows Vista Home Premium

    Was hast du für einen Router? normalerweise müsstest du bei allen nur die Automatische IP Vergabe einschalten wenn alle am Router hängen.
     
  5. molly
    molly New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerk unter Windows Vista Home Premium

    :thumbup: :thumbup: Habe alle IPs auf automatisch gesetzt un d hat geklappt

    Danke für eure Hilfe
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerk unter Windows Vista Home Premium


    Wer schaltet das bei den Dingern, die es jetzt gibt noch aus? 8| Naja ... egal.
     
Thema:

Netzwerk unter Windows Vista Home Premium - Software

Die Seite wird geladen...

Netzwerk unter Windows Vista Home Premium - Similar Threads - Netzwerk Windows Vista

Forum Datum

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 4. September 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 9. Mai 2018

Windows Vista Home premium

Windows Vista Home premium: Windows Vista Home Premium SP2 hat zu letzt Updates gesucht und installiert am 04.04.2016
Allgemeines 4. Oktober 2016

Window Vista Home Premium

Window Vista Home Premium: Wie bekomme ich heraus welcher Windows auf meinem PC ist?
Allgemeines 4. Oktober 2016

Vista Home Premium, Vista Ultimate

Vista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: SP 1 Aktuelle Updates: Nein? Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110 Hi an alle. Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
Software 25. November 2008
Netzwerk unter Windows Vista Home Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.