netzwerk

Diskutiere und helfe bei netzwerk im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Name ist Andreas und hab folgendes Problem! Ich besitze ein ganz normalen Rechner mit dem Betriebssystem Windows 8.1 und hab vor kurzen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreasStark25, 22. Januar 2017.

1. netzwerk

Hallo!

Mein Name ist Andreas und hab folgendes Problem!

Ich besitze ein ganz normalen Rechner mit dem Betriebssystem Windows 8.1 und hab vor kurzen einen Server Terminal mit einem Linux Betriebssystem bekommen das open SUSU 13.1 "Bootle" heißt.

Nachdem meine Kenntnisse so weit nicht reichen frage ich mich jetzt wie ich den Server ins Heimnetzwerk bekomme??

Möchte den Server als Datenspeicher als Datenspeicher nutzen (war schon als das in einem Büro bei einem Steuerberater aufgebaut.

Hab den Server verkabelt ( mit dem Netzwerk ) aber ich finde ihn im Netzwerk nicht!

Bitte um eure HILFE1

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

netzwerk - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

netzwerk - Similar Threads - netzwerk

Forum Datum

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
Apps Mittwoch um 12:32 Uhr

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
Games und Spiele Mittwoch um 12:32 Uhr

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
Apps Dienstag um 13:52 Uhr

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
Games und Spiele Dienstag um 13:52 Uhr

Netzwerk Adapter Code 10

Netzwerk Adapter Code 10: Moin, beim Medion MD 61488 meines Mannes, funktioniert seit Freitag das Wlan nicht mehr. Im Gerätemanager wird Code 10 angezeigt. Der Netzwerkadapter ist ein Intel AC 9462.Vermutung zunächst: hat...
Apps Montag um 18:43 Uhr

Netzwerk Adapter Code 10

Netzwerk Adapter Code 10: Moin, beim Medion MD 61488 meines Mannes, funktioniert seit Freitag das Wlan nicht mehr. Im Gerätemanager wird Code 10 angezeigt. Der Netzwerkadapter ist ein Intel AC 9462.Vermutung zunächst: hat...
Games und Spiele Montag um 18:43 Uhr

Nicht identifiziertes netzwerk

Nicht identifiziertes netzwerk: Hallo ich habe jetzt seit mehreren Stunden das Problem Das mein computer nicht identifiziertes netzwerk bei meiner ethernet Verbindung anzeigt.Ich habe alles versucht was schon bei gleich fragen...
Games und Spiele Samstag um 05:23 Uhr
netzwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.