netzwerk

Diskutiere und helfe bei netzwerk im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Name ist Andreas und hab folgendes Problem! Ich besitze ein ganz normalen Rechner mit dem Betriebssystem Windows 8.1 und hab vor kurzen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreasStark25, 22. Januar 2017.

  1. netzwerk


    Hallo!

    Mein Name ist Andreas und hab folgendes Problem!

    Ich besitze ein ganz normalen Rechner mit dem Betriebssystem Windows 8.1 und hab vor kurzen einen Server Terminal mit einem Linux Betriebssystem bekommen das open SUSU 13.1 "Bootle" heißt.

    Nachdem meine Kenntnisse so weit nicht reichen frage ich mich jetzt wie ich den Server ins Heimnetzwerk bekomme??

    Möchte den Server als Datenspeicher als Datenspeicher nutzen (war schon als das in einem Büro bei einem Steuerberater aufgebaut.

    Hab den Server verkabelt ( mit dem Netzwerk ) aber ich finde ihn im Netzwerk nicht!

    Bitte um eure HILFE1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

netzwerk - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

netzwerk - Similar Threads - netzwerk

Forum Datum

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam: Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von einem alten Windows Server erledigen lassen....
Apps 19. März 2024

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam: Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von einem alten Windows Server erledigen lassen....
Games und Spiele 19. März 2024

Privates Netzwerk Probleme

Privates Netzwerk Probleme: Hallo allezusammen,Ich habe 1 Desktop-Rechner Win 11 Home an Lan Kabel und 2 Laptops 1. Win 10 Pro und 2 Win 11 Pro beide WiFi zu einem Privaten Netzwerk zu Hause verbunden mit Datei Freigabe. Die...
Apps 9. März 2024

Privates Netzwerk Probleme

Privates Netzwerk Probleme: Hallo allezusammen,Ich habe 1 Desktop-Rechner Win 11 Home an Lan Kabel und 2 Laptops 1. Win 10 Pro und 2 Win 11 Pro beide WiFi zu einem Privaten Netzwerk zu Hause verbunden mit Datei Freigabe. Die...
Games und Spiele 9. März 2024

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf...
Apps 7. März 2024

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf...
Games und Spiele 7. März 2024

Das Deaktivieren der Windows-Ereignisprotokollierung verursacht Probleme mit Netzwerk und...

Das Deaktivieren der Windows-Ereignisprotokollierung verursacht Probleme mit Netzwerk und...: Ich habe den Windows-Dienst für die Ereignisprotokollierung deaktiviert. Nach dem Neustart stellte ich fest, dass ich keine Internetverbindung herstellen konnte. Ethernet- und WLAN-Adapter waren...
Games und Spiele 28. Februar 2024
netzwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.