Netzwerkanzeige

Diskutiere und helfe bei Netzwerkanzeige im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem sich bei mir der DNS Unlocker einschlich, installierte ich ReImage, tatsächlich war der Unlocker dann weg, aber nicht nur das. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cathleenchen81, 10. Februar 2018.

  1. Netzwerkanzeige


    Hallo, nachdem sich bei mir der DNS Unlocker einschlich, installierte ich ReImage, tatsächlich war der Unlocker dann weg, aber nicht nur das.
    Ich suche nun seit Stunden und komme nicht weiter. Unten rechts werden mir meine Netzwerke nicht mehr angezeigt. Die Verbindung steht, aber wenn ich draufklicke steht: Es sind keine Verbindungen verfügbar!
    Da mein WLAN extrem langsam ist, habe ich gern über einen Hotspot zum Handy verbunden, doch nichts zeigt es mehr an! So komme ich beruflich nicht weiter! In einem anderen Thema hab ich gelesen, man solle Windows auffrischen, doch das funktioniert auch nicht! Was kann ich tun?! Fehlt da ein Treiber? Ebenso kann ich aus dem Startbildschirm nicht mehr so einfach den PC runterfahren, das zeigt es mir oben rechts auch nicht mehr an!

    Das Programm habe ich sofort deinstalliert. Ich arbeite mit Windows 8.1

    Danke und liebe Grüße Cathleen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkanzeige - Allgemeines

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.