Netzwerkdiagnose

Diskutiere und helfe bei Netzwerkdiagnose im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Telefonanschluss ist auf IP umgestellt worden, habe auch einen neuen Router erhalten. Bei der Netzwerkdiagnose ist folgende Meldung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VolkerMartini, 14. Juli 2017.

1. Netzwerkdiagnose

Hallo,

Mein Telefonanschluss ist auf IP umgestellt worden, habe auch einen neuen Router erhalten. Bei der Netzwerkdiagnose ist folgende Meldung erschienen: Der Computer ist offenbar ordnungsmäßig konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht. Was bedeutet das? Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkdiagnose - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdiagnose - Similar Threads - Netzwerkdiagnose

Forum Datum

Netzwerkdiagnose W10 mit Bordmitteln

Netzwerkdiagnose W10 mit Bordmitteln: Windows-Netzwerkdiagnose NetzwerkdiagnoseprotokollWie kann ich das Drahtloskonnektivitäts-Informationsereignis abrufen und auswerten?Aussage: "Möglicherweise besteht ein Problem."Wo finde ich die...
Apps 4. August 2024

Netzwerkdiagnose W10 mit Bordmitteln

Netzwerkdiagnose W10 mit Bordmitteln: Windows-Netzwerkdiagnose NetzwerkdiagnoseprotokollWie kann ich das Drahtloskonnektivitäts-Informationsereignis abrufen und auswerten?Aussage: "Möglicherweise besteht ein Problem."Wo finde ich die...
Games und Spiele 4. August 2024
Netzwerkdiagnose solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.