Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern funktionieren auf mehreren (nicht allen) Rechnern in zwei Netzwerken (wahrscheilich nach einem Update) die Netzwerkfreigaben nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UweRaimond, 10. Januar 2019.

  1. UweRaimond
    UweRaimond Gast

    Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr



    Seit gestern funktionieren auf mehreren (nicht allen) Rechnern in zwei Netzwerken (wahrscheilich nach einem Update) die Netzwerkfreigaben nicht mehr. D. h. einige Rechner sind im Netz nicht mehr mittels Dateiexplorer erreichbar. Die betroffenen Rechner kommen aber ins Internet und können auch andere, nichtbetroffene Rechner erreichen. Auf den betroffenen Rechnern selbst sind die jeweils eigenen Ordnerfreigaben aber sichtbar und können auch geöffnet werden.


    Auf allen betroffenen Rechnern laüft Windows 7 Professional
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Netzwerkfreigaben funktionieren

Forum Datum

OneDrive Programme funktionieren nicht

OneDrive Programme funktionieren nicht: Hallo. Mir ist heute aufgefallen, dass Dateien Komponente von OneDrive im Papierkorp ist. Dateien für herunterladen und hochladen. Ich habe dann mehrfach versucht ein Ordner mit 250mb von OneDrive...
Microsoft Office Heute um 21:33 Uhr

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Taste -L- nicht mehr bzw. nur sehr sporadisch. Zudem habe ich das Problem, dass mein Computer seit einigen Wochen nicht mehr über meinen Wlan-Drucker...
Surface 16. April 2024

Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar

Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar: Hallo,die Netzwerk-/Ordnerfreigaben unseres Domain-Controller sind nicht mehr verfügbar. Wenn ein Domain-Client die IP-Adresse/DNS über den Explorer"\\DC\" aufruft, bekommt er die Fehlermeldung:...
Apps 19. Oktober 2023

Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar

Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar: Hallo,die Netzwerk-/Ordnerfreigaben unseres Domain-Controller sind nicht mehr verfügbar. Wenn ein Domain-Client die IP-Adresse/DNS über den Explorer"\\DC\" aufruft, bekommt er die Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Fehler Windows 10 IoT Enterprise bei Zugriff auf Netzwerkfreigabe error: 0x80070035

Fehler Windows 10 IoT Enterprise bei Zugriff auf Netzwerkfreigabe error: 0x80070035: Es waren im Forum sehr viele Lösungsansätze. Funktioniert hat letzendlich bei dieser Version von Windows 10 Enterprise diese...
Apps 3. November 2022

Fehler Windows 10 IoT Enterprise bei Zugriff auf Netzwerkfreigabe error: 0x80070035

Fehler Windows 10 IoT Enterprise bei Zugriff auf Netzwerkfreigabe error: 0x80070035: Es waren im Forum sehr viele Lösungsansätze. Funktioniert hat letzendlich bei dieser Version von Windows 10 Enterprise diese...
Games und Spiele 3. November 2022

Basics oder nicht Netzwerkfreigaben

Basics oder nicht Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere Kunststücke vollbracht, aber dieses Thema nervt mich,...
Allgemeines 26. Juni 2020
Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.