Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden

Diskutiere und helfe bei Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr da draußen. Ich habe vor einiger Zeit den Name meines PC verändert. Jetzt versucht jede Office 365 Anwendung beim ersten Versuch eine Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangMertens, 3. Februar 2019.

  1. Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden


    Hallo Ihr da draußen.

    Ich habe vor einiger Zeit den Name meines PC verändert. Jetzt versucht jede Office 365 Anwendung beim ersten Versuch eine Datei abzuspeichern, auf den alten Namen zuzugreifen, was natürlich nicht klappt. Dann erhalte ich die Fehlermeldung, wie im Betreff beschrieben. Nun finde ich aber keine Möglichkeit, in Office eine Korrektur vorzunehmen. Und wenn ich in den Anwendungen einen Hyperlink auf eine Datei generieren will, dauert es "ewig", bis die Anwendung wieder reagiert.

    Einige Fakten: Windows 10 64 Bit, Office 365.

    Vielleicht finde ich mit Eurer Hilfe eine Lösung, denn leider kann ich googeln wie ich will, oder Foren durchsuchen, ohne auf eine Lösung zu treffen.

    Gruß Wolfgang
     
  2. WolfgangMertens Win User

    Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden

    Hallo und Danke für Deine erste Antwort.

    Eine Reparatur von Office habe ich durchgeführt, die nichts an dem Problem löste.

    Zum Betriebssystem habe ich nun weitere Angaben gemacht.

    Wolfgang
  3. Peter.Star Win User

    Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden

    Welche Reparatur wurde ausgeführt? Immer nur die online Reparatur verwenden da nur hier die aktuelle Version wieder installiert wird.
  4. Peter.Star Win User

    Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden

    Hallo,

    repariere Office. Da die Anweisung dazu je nach OS unterschiedlich ist und du so wie es aussieht nicht weißt welches OS du nutzt solltest du dieses erst einmal mitteilen.

    Peter
  5. 1aac70fa-ef48-4bed-b Win User

    Word startet nicht mehr, Deinstallieren von einzelnen Office Bestandteilen

    Hallo,

    danke für die Antwort. Der Netzwerkpfad konnte leider nicht gefunden werden.

    Ist das "group2" und das "SACT" in der Befehlszeile richtig? In meiner Konfigurationsdatei hatte ich "group1" und "SAC" angegeben. Ich habe in meiner Konfigurationsdatei Server mit Microsoft Office 2016 ersetzt, ist das so richtig?

    Wie kann ich in der Eingabeaufforderung einstellen das es auf den Microsoft Office 2016 Ordner zugreift und nicht auf einen Windows System Ordner? Danke.
  6. -CHF- Win User

    Alle Office-Dokumente von Netzlaufwerk Schreibgeschützt

    Hi

    hast du den Netzwerkpfad mal im Vertrauenscenter hinzugenommen?



    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden - Similar Threads - Netzwerkpfad gefunden

Forum Datum

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?

hallo,ich habe beim umzug alte windows leis gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?: hallo,ich habe beim Umzug alte Windows Keys gefunden, wie erfahre ich ob sie noch gültig sind?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals /...
Games und Spiele Montag um 15:52 Uhr

Windows11; Desktop Shortcut, manuell ausgewählte Icon aus einem Netzwerkpfad, werden nicht...

Windows11; Desktop Shortcut, manuell ausgewählte Icon aus einem Netzwerkpfad, werden nicht...: Hallo, betrifft Umstieg auf Windows 11.Ich habe auf dem Desktop einige Verknüpfungen zu bestimmten Dateien. Diesen sind manuelle Icons zugeordnet die auf einem Fileserver liegen.Ich kann das Icon...
Apps 13. Juni 2023

Windows11; Desktop Shortcut, manuell ausgewählte Icon aus einem Netzwerkpfad, werden nicht...

Windows11; Desktop Shortcut, manuell ausgewählte Icon aus einem Netzwerkpfad, werden nicht...: Hallo, betrifft Umstieg auf Windows 11.Ich habe auf dem Desktop einige Verknüpfungen zu bestimmten Dateien. Diesen sind manuelle Icons zugeordnet die auf einem Fileserver liegen.Ich kann das Icon...
Games und Spiele 13. Juni 2023

Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad...

Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad...: Auf \\RECHNERNAME\Dokumente konnte nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie auf "Diagnose",...
Microsoft Office 4. September 2019

netzwerkpfad verknüpfung mit blauem Fragezeichen

netzwerkpfad verknüpfung mit blauem Fragezeichen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe ein NAS von Synology und habe dort 3 Ordner, die ich mir als Netzwerkpfade eingerichtet habe. diese erscheinen nach jedem hochfahren meines...
Allgemeines 16. Mai 2019

Internet- und Netzwerkpfade durch Links

Internet- und Netzwerkpfade durch Links: Hi unter Word-Optionen / Dokumentprüfung / AutoKorrektur habe ich bei AutoFormat während der Eingabe Internet- und Netzwerkpfade durch Links eingeschaltet. Was immer funktioniert hat: Dokument...
Microsoft Office 12. September 2018

Word 2016/2013 öffnet Dokumente aus Netzwerkpfad in Lesemodus obwohl dieser deaktiviert ist

Word 2016/2013 öffnet Dokumente aus Netzwerkpfad in Lesemodus obwohl dieser deaktiviert ist: Guten Abend, wir haben ein Problem mit Word 2013 und 2016. Unsere PMS Software öffnet Dokumente und versucht Ersetzungscodes darin zu überschreiben. Mit Word 2010 kein Problem, aber mit 2013 und...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.