Netzwerkproblem Fehlercode: 0x80070035

Diskutiere und helfe bei Netzwerkproblem Fehlercode: 0x80070035 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Situation: kleines Heimnetzwerk mit 2 PCs (Win 7 pro, ich nenne sie hier PC 1 und PC 2), ein NAS, und ein Laptop (Win 7 home). Seit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Paul_12345_007, 1. März 2018.

  1. Netzwerkproblem Fehlercode: 0x80070035


    Hallo,


    folgende Situation: kleines Heimnetzwerk mit 2 PCs (Win 7 pro, ich nenne sie hier PC 1 und PC 2), ein NAS, und ein Laptop (Win 7 home). Seit Montag kann ich von PC 1 und vom Laptop den nicht mehr auf PC 2 zugreifen, NAS geht. Ich sehe an PC 1 alle Geräte im Netzwerk, aber wenn ich auf den Namen von PC 2 klicke kommt der o.g. Fehler. Umgekehrt (von PC 2 auf PC 1, NAS und Laptop) geht es wunderbar. Internet funktioniert.


    Ich habe jetzt 2 Tage alles ausprobiert und bin am Ende. Das einzige, was ich sicher weiß ist, dass ein Ping-Befehl zu allen Geräten beantwortet wird, nur nicht zum PC 2. Antwort hier: Zeitüberschreitung der Anforderung.


    Auch abschalten der Firewall und des Virenscanners hilft nicht.


    Danke für Vorschläge.


    Paul
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkproblem Fehlercode: 0x80070035 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem Fehlercode: 0x80070035 - Similar Threads - Netzwerkproblem Fehlercode 0x80070035

Forum Datum

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich kann mich mit unserem Netzwerk verbinden, kann auch surfen, Thunderbird nutzen etc..Jedoch sobald ich Outlook nutzen möchte oder Adobe Creative, Google...
Apps 23. März 2023

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich kann mich mit unserem Netzwerk verbinden, kann auch surfen, Thunderbird nutzen etc..Jedoch sobald ich Outlook nutzen möchte oder Adobe Creative, Google...
Games und Spiele 23. März 2023

Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad...

Auf \\RECHNERNAME konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad...: Auf \\RECHNERNAME\Dokumente konnte nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie auf "Diagnose",...
Microsoft Office 4. September 2019

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Nach Einrichten von Windows 10 Pro sind auf dem Pro Computer, außer dem Eigenen, die 3 restlichen Computer nicht zu sehen. Die übliche Prozedur mit Drucker und Dateifreigabe hatten nicht den...
Allgemeines 17. Januar 2019

Was tun, um um Fehlercode 0x80070035 Fehler zu beheben

Was tun, um um Fehlercode 0x80070035 Fehler zu beheben: Moin ich möchte einen Laptop Win 10 und einen Laptop Win 8.1 verbinden, damit der Laptop Win 8.1 auf den Drucker des Laptops Win 10 zugreifen kann. Allerdings herhalte ich i.A. immer den...
Allgemeines 9. November 2018

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo, mein PC und Laptop erkennen auf einmal das Heimnetzwerk nicht mehr, was kann der Grund sein? Kann die Fritzbox kaputt sein? # ***Moved from: Netzwerkproblem / Windows / Windows 7 /...
Allgemeines 8. März 2018

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Ich habe Probleme damit mein Computer mit den Internet zu verbinden. Zwar steht bei der drahtlosnetzwerkverbindung dran, dass ich verbunden bin aber trotzdem habe ich kein internetzugriff. Mit...
Allgemeines 7. November 2016
Netzwerkproblem Fehlercode: 0x80070035 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.