Netzwerkprobleme mit Surface Tablet

Diskutiere und helfe bei Netzwerkprobleme mit Surface Tablet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich habe jetzt seit mehreren Monaten Netzwerkprobleme mit meinem Surface Pro 4, habe schon einiges probiert und ich bin mit meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SusisSurface, 8. Januar 2020.

  1. Netzwerkprobleme mit Surface Tablet


    Hallo Zusammen!


    Ich habe jetzt seit mehreren Monaten Netzwerkprobleme mit meinem Surface Pro 4, habe schon einiges probiert und ich bin mit meinem Latein am Ende. Deshalb hoffe ich hier in der Community eine Antwort zu bekommen. Vielleicht hat auch jemand das gleiche Problem?

    Das Problem besteht darin, dass ich weder richtig drucken kann, noch kann ich Daten auf unsere Disk Station übertragen, E-Mails versenden ist auch schwierig.

    Beim Drucken wird unser Drucker als online erkannt. Das Blatt wird beim Druckauftrag eingezogen und der Drucker druckt die ersten Zeilen, dann passiert einige Minuten gar nichts, dann werden wieder ein paar Zeilen gedruck usw. So kann es passieren, dass es gut eine viertel Stunde dauert, bis eine Seite fertig gedruckt ist. Ich brauche sicher nicht zu erwähnen, wie nervtötend das inzwischen ist.


    Bei der Datenübertragung auf die Disk Station ist es auch nicht viel besser. Nach wenigen Minuten friert der Fortschrittsbalken beim Kopieren ein. Eine Fehlermeldung erscheint, der Forgang lässt sich nicht mehr starten. Zugriff auf die Disk Station ist nicht mehr möglich.


    Verschickte E-Mails landen im Postausgangsordner und verweilen dort für sehr lange Zeit. Irgendwann verschwindet sie, manchmal wird sie geschickt, manchmal nicht.

    Bisher habe ich keine Erklärung für diese Erscheinungen gefunden. Mein Mann IT Experte ist auch ratlos. Hardware des Netzwerktreibers bereits aktualisiert bzw. auf Vorgängerversion zurückgesetzt. Hat alles nicht funktioniert. Komisch ist, dass alle anderen Geräte in unserem Netzwerk normal funktionieren. Nur mein Tablet hat Probleme.


    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet - Similar Threads - Netzwerkprobleme Surface Tablet

Forum Datum

Windows 11 Netzwerkprobleme

Windows 11 Netzwerkprobleme: Guten Tag, ich habe seit gestern Abend Probleme mich mit dem Internet zu verbinden.Ab und zu wird meine Netzwerkverbindung einfach unterbrochen, und wenn ich versuche das WLAN aus und wieder an zu...
Apps 4. Februar 2024

Netzwerkprobleme: Ich habe ständigen Verbindungsausfall

Netzwerkprobleme: Ich habe ständigen Verbindungsausfall: Hallo zusammen,ich bin mir nicht ganz sicher ob das hierher gehört aber ich lege einfach mal los.Das Problem ist, dass meine Verbindung nach einer Weile Betrieb nicht mehr richtig funktioniert. Es...
Games und Spiele 4. November 2021

surface tablet

surface tablet: Hallo an Alle, Ich finde meinen gerätenamen nicht! Vielen Dank . Jacqueline
Surface 10. Mai 2019

Kostenvoranschlag von Surface Tablet

Kostenvoranschlag von Surface Tablet: Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der Versicherung einen Kostenvoranschlag geben. Das Glas ist...
Surface 5. Juni 2018

Surface tablet und PoE

Surface tablet und PoE: Hallo, kann man die Surface Tablets mit einem USB Adapter über PoE laden und an LAN anbinden? Wandmontage ist angedacht. MfG Christian Bauer
Surface 3. März 2018

Wiederkehrende Netzwerkprobleme in der Netzwerkeinstellung

Wiederkehrende Netzwerkprobleme in der Netzwerkeinstellung: Hallo Community, ich habe seit dem 25.12.2016 ein täglich bzw fast stündlich auftretendes Problem mit meiner Netzwerkkonfiguration. Ich kann nach auftreten mich nicht mehr ins Internet auswählen...
Allgemeines 13. Januar 2017

Netzwerkprobleme bei Windows Vista

Netzwerkprobleme bei Windows Vista: Etwa alle 10 Minuten ist das Internet nicht mehr erreichbar. Das Icon auf der Taskleiste zeigt eine Verbindung an und auch Seiten und Programme, die vorher geladen waren, funktionieren weiter -...
Allgemeines 3. November 2016
Netzwerkprobleme mit Surface Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.