Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben

Diskutiere und helfe bei Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Fachleute Folgendes Problem habe ich: Im Netzwerk befinden sich 3 Smartfons, 1 Tablette, 2 Laptops und 1 PC. Alles läuft über einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CarstenUfer, 15. Oktober 2018.

  1. Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben


    Hallo an die Fachleute


    Folgendes Problem habe ich:

    Im Netzwerk befinden sich 3 Smartfons, 1 Tablette, 2 Laptops und 1 PC.

    Alles läuft über einen Router Fritz Box 7490.

    Bei dem PC wird seit einer Woche der Netzwerkschlüssel nicht mehr angenommen. Somit komme ich über WLAN mit dem PC nicht mehr in das Internet.

    Alle anderen Geräte funktionieren weiterhin ok.

    Zu dem PC:

    Betriebssystem Win 7 mit allen aktuellen Updates in einer 34 Bit Version.

    Problem bei dem PC:

    1. Der Netzwerkschlüssel, der von den anderen Geräten erkannt wird, wird von dem PC nicht mehr angenommen.

    2. Ich habe einen Gastzugang mit KENNWORT angelegt, auch der wird von dem PC nicht erkannt. Die anderen Geräte erkennen den Gastzugang.

    3. Ich habe einen öffentlichen Zugang ohne Kennwort angelegt; dieser Zugang wird von dem PC erkannt!! Und ich wäre dann im Internet.


    Was habe ich bis jetzt als Lösungsansatz gemacht:

    1. Ich habe das Virenprogramm deinstalliert

    2. Wiederherstellungspunkt hergestellt

    3. Der Router wurde Stromlos gemacht

    4. Ich habe den Schalter vom Router zum Erkennen des Netzwerkschlüssels gedrückt.

    5. In der Systemsteuerung die Netzwerkeinstellungen mit einem anderen Laptop kontrolliert und verglichen.

    6. Bei meinem Provider und mit AVM Support telefoniert

    è Alles hat nichts gebracht ):

    Nun bin ich sehr ratlos und hoffe auf Lösung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben - Similar Threads - Netzwerkprobleme Windows beheben

Forum Datum

Windows 11 Netzwerkprobleme

Windows 11 Netzwerkprobleme: Guten Tag, ich habe seit gestern Abend Probleme mich mit dem Internet zu verbinden.Ab und zu wird meine Netzwerkverbindung einfach unterbrochen, und wenn ich versuche das WLAN aus und wieder an zu...
Apps 4. Februar 2024

Windows 11 Netzwerkprobleme

Windows 11 Netzwerkprobleme: Guten Tag, ich habe seit gestern Abend Probleme mich mit dem Internet zu verbinden.Ab und zu wird meine Netzwerkverbindung einfach unterbrochen, und wenn ich versuche das WLAN aus und wieder an zu...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Netzwerkprobleme: Ich habe ständigen Verbindungsausfall

Netzwerkprobleme: Ich habe ständigen Verbindungsausfall: Hallo zusammen,ich bin mir nicht ganz sicher ob das hierher gehört aber ich lege einfach mal los.Das Problem ist, dass meine Verbindung nach einer Weile Betrieb nicht mehr richtig funktioniert. Es...
Games und Spiele 4. November 2021

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet: Hallo Zusammen! Ich habe jetzt seit mehreren Monaten Netzwerkprobleme mit meinem Surface Pro 4, habe schon einiges probiert und ich bin mit meinem Latein am Ende. Deshalb hoffe ich hier in der...
Surface 8. Januar 2020

Wiederkehrende Netzwerkprobleme in der Netzwerkeinstellung

Wiederkehrende Netzwerkprobleme in der Netzwerkeinstellung: Hallo Community, ich habe seit dem 25.12.2016 ein täglich bzw fast stündlich auftretendes Problem mit meiner Netzwerkkonfiguration. Ich kann nach auftreten mich nicht mehr ins Internet auswählen...
Allgemeines 13. Januar 2017

Netzwerkprobleme bei Windows Vista

Netzwerkprobleme bei Windows Vista: Etwa alle 10 Minuten ist das Internet nicht mehr erreichbar. Das Icon auf der Taskleiste zeigt eine Verbindung an und auch Seiten und Programme, die vorher geladen waren, funktionieren weiter -...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Netzwerkprobleme bei Windows Vista

Netzwerkprobleme bei Windows Vista: Etwa alle 10 Minuten ist das Internet nicht mehr erreichbar. Das Icon auf der Taskleiste zeigt eine Verbindung an und auch Seiten und Programme, die vorher geladen waren, funktionieren weiter -...
Allgemeines 3. November 2016
Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.