Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus

Diskutiere und helfe bei Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngelicaMarra, 11. September 2019.

  1. Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus


    Hallo

    Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und fiel immer wieder aus dem Netz. Ich habe ihn unterdessen komplett neu zurückgesetzt (Wiederherstellungslaufwerk erstellt, alles nach Anleitung gemacht) - und trotzdem besteht das Problem nach wie vor. Ins Support-Center gelange ich nicht, weil ich ja eben keine Netzwerkverbindung habe, ausserdem arbeite ich tagsüber und gelange nur mit grösster Mühe in den Support-Chat...Dort erhielt ich als Hilfe auch nur den Tipp, das Gerät neu aufzusetzen!

    Kann mir jemand helfen? Liegt es an irgendwelchen Updates? oder hat jemand ein ähnliches Problem?

    Danke

    Angelica
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus - Similar Threads - Netzwerkverbindung Internet Surface

Forum Datum

Netzwerkverbindung aber kein Internet

Netzwerkverbindung aber kein Internet: Hallo zusammen,Ich habe seit gestern ein Problem mit der Internetverbindung meines PCs. Der PC mit win11 ist per WLAN mit meinem Router von Vodafone verbunden. Bei den verügbaren Netzwerken wird...
Apps 10. Dezember 2023

Netzwerkverbindung aber kein Internet

Netzwerkverbindung aber kein Internet: Hallo zusammen,Ich habe seit gestern ein Problem mit der Internetverbindung meines PCs. Der PC mit win11 ist per WLAN mit meinem Router von Vodafone verbunden. Bei den verügbaren Netzwerken wird...
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8: Hallo Forum,ich bin seit 14.06.2022 Besitzer eines Surface Pro 8.Ist-Situation:+ Windows 11 Version 22H2 Build 22621.819+ das letzte Update fand am 07.11.2022 stattFehlerbeschreibung:1....
Surface 15. November 2022

Microsoft 365 Aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus

Microsoft 365 Aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus: HalloMeine Tochter hat Probleme mit Ihrem 365 Aktivierung. Sie hat ein Mac neustes Model, aktuellstes OSSie aktiviert das Office mit Ihrem Login, das funktioniert auch. Jedoch sobald Sie word...
Microsoft Office 22. August 2021

Office aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus

Office aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus: HalloMeine Tochter hat Probleme mit Ihrem 365 Aktivierung. Sie hat ein Mac neustes Model, aktuellstes OSSie aktiviert das Office mit Ihrem Login, das funktioniert auch. Jedoch sobald Sie word...
Microsoft Office 22. August 2021

Surface Pen fällt immer häufiger aus.

Surface Pen fällt immer häufiger aus.: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir immer häufiger ca. alle 2 Tage mein Surface Pen ausfällt - es lässt sich der Druckknopf am Ende des Stiftes noch drücken bzw. dabei...
Surface 9. Mai 2021

Netzwerkverbindung mit dem surface

Netzwerkverbindung mit dem surface: liebes team ich habe ein surface mit win10. Bin in einem hotel und möchte mich mit dem wlan verbinden. Ich sehe das netzwerk. Wenn ich mich verbinden möchte kommt die meldung....
Surface 18. Januar 2017
Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.