Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs

Diskutiere und helfe bei Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem: "Keine Netzwerk Verbindung vom PC Win7 zu PCWin10. Die Datei und Druckerfreigabe ist aktiviert, Windows Firewall soll -laut Defender... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FPha-3, 27. Dezember 2017.

1. FPha-3
    FPha-3 Gast

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs

Das Problem:

"Keine Netzwerk Verbindung vom PC Win7 zu PCWin10. Die Datei und Druckerfreigabe ist aktiviert, Windows Firewall soll -laut Defender Info- nicht aktiv sein da ich den Bull Guard Firewall benutze. Allerdings ist in der Einstellung der "Windows Firewall auf Aktiv eingestellt. Das De- Aktivieren lässt sich nicht ändern Es springt immer wieder auf "Aktiv", will man es De-Aktivieren!!! Übrigens geht die Verbindung vom PC Win 10 zu PC Win 7 -also umgekehrt- einwandfrei! Wo ist der Fehler zu suchen PCWin7 oder W10"

Kasnn jemand helfen?

Danke, FPHa3

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs - Similar Threads - Netzwerkverbindung PCs

Forum Datum

2 Netzwerkverbindungen?

2 Netzwerkverbindungen?: Hallo Leute, wenn ich Torrents verwende, wird das Surfen im Internet unterbrochen. Ich kann den Torrent drosseln, möchte das aber nicht :), ich würde gerne mein Hauptinternet (über Ethernet) für...
Games und Spiele 29. September 2024

Win10 Netzwerkverbindung, aber keine Applikation hat Internetzugang, woran kann es liegen?

Win10 Netzwerkverbindung, aber keine Applikation hat Internetzugang, woran kann es liegen?: Hey,Ich habe ein Win 10 System und folgendes Problem.Ich war 3 Monate im Ausland und seit dem ich zurück bin hat mein privater PC bei jedem mal hochfahren kein Internet, wenn es um Apps geht.Das...
Apps 2. September 2024

Win10 Netzwerkverbindung, aber keine Applikation hat Internetzugang, woran kann es liegen?

Win10 Netzwerkverbindung, aber keine Applikation hat Internetzugang, woran kann es liegen?: Hey,Ich habe ein Win 10 System und folgendes Problem.Ich war 3 Monate im Ausland und seit dem ich zurück bin hat mein privater PC bei jedem mal hochfahren kein Internet, wenn es um Apps geht.Das...
Games und Spiele 2. September 2024

Office 365 meldet beim Aktualisieren der Lizenz "Keine Netzwerkverbindung"

Office 365 meldet beim Aktualisieren der Lizenz "Keine Netzwerkverbindung": Correlation Id: 2f0949a9-dbb9-4d95-b472-7a7d544ace20 Timestamp: 2024-08-20T20:34
Microsoft Office 21. August 2024

warum keine Netzwerkverbindung

warum keine Netzwerkverbindung: Netzwerkverbindung von PC und 2 Laptop's funktionieren nicht.PC ist win 10, beide Laptops win11.Berechtigungen sind auf allen 3 Geräten gleich.PC: zeigt sich bei Netzwerk selbst an zu Laptop...
Apps 1. August 2024

warum keine Netzwerkverbindung

warum keine Netzwerkverbindung: Netzwerkverbindung von PC und 2 Laptop's funktionieren nicht.PC ist win 10, beide Laptops win11.Berechtigungen sind auf allen 3 Geräten gleich.PC: zeigt sich bei Netzwerk selbst an zu Laptop...
Games und Spiele 1. August 2024

Keine Netzwerkverbindung - Netzwerk neu installieren?

Keine Netzwerkverbindung - Netzwerk neu installieren?: Hallo, wie in "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win-10-netzwerkstatus-nicht-verbunden-trotz-dessen/a5b9a288-850e-45c7-a15a-843957fc4018?page=2" hebe ich das Problem, dass ich...
Apps 29. Juni 2024
Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs solved

Users found this page by searching for:

1. keine netzwerkverbindung zwischen 2 pcs

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.