Netzwerkzugriff local auf Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Netzwerkzugriff local auf Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich bei der Windows 8.1 Installation mein altes Kennwort verwendet habe, ich dann von meinem andern Computer (Windows 7) auf freigegebene... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pigeondung, 25. Januar 2018.

  1. pigeondung
    pigeondung Gast

    Netzwerkzugriff local auf Windows 8.1


    Hallo,

    wenn ich bei der Windows 8.1 Installation mein altes Kennwort verwendet habe, ich dann von meinem andern Computer (Windows 7) auf freigegebene Dateien nicht mehr zugreifen kann!
    Muss ich das noch irgendwo einrichten?
    Bitte um Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkzugriff local auf Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugriff local auf Windows 8.1 - Similar Threads - Netzwerkzugriff local Windows

Forum Datum

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten: Hallo, immer wenn ich auf meinen 2. PC zugreifen will, kommt beim ersten Zugriff nach dem PC start zB der Fehler "Netzwerkpfad nicht gefunden".Dann muss ich 1-2 Minuten warten und erst dann öffnet...
Apps 4. Juli 2023

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten: Hallo, immer wenn ich auf meinen 2. PC zugreifen will, kommt beim ersten Zugriff nach dem PC start zB der Fehler "Netzwerkpfad nicht gefunden".Dann muss ich 1-2 Minuten warten und erst dann öffnet...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung: WIN 11Habe 2 PCs in mein WLAN eingebunden.Auf PC A WIN 10 habe ich auf physisch gesonderter Festplatte D einen Ordner D/TEST über Eigenschaften freigegeben. Dort keinenen Namen eingegeben, nur...
Apps 24. März 2023

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung: WIN 11Habe 2 PCs in mein WLAN eingebunden.Auf PC A WIN 10 habe ich auf physisch gesonderter Festplatte D einen Ordner D/TEST über Eigenschaften freigegeben. Dort keinenen Namen eingegeben, nur...
Games und Spiele 24. März 2023

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1. Computer mit Windows 10, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, per LAN-Kabel mit meinem Netzwerk als Privates Netzwerk verbunden2. Computer komplett...
Apps 3. Januar 2023

Windows 10 Education Netzwerkzugriff

Windows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern...
Apps 25. August 2022

Windows 10 Education Netzwerkzugriff

Windows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern...
Games und Spiele 25. August 2022
Netzwerkzugriff local auf Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.