Neu eingelegte CD/DVD wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Neu eingelegte CD/DVD wird nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Neuer Laptop - Win-7-Prof -, Virenschutz geändert von McAfee auf AVG, keine "Brenn"-Programme eingerichtet. Eingelegte CD / DVD... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Herbert-GS, 7. Oktober 2016.

  1. Herbert-GS
    Herbert-GS Gast

    Neu eingelegte CD/DVD wird nicht erkannt


    Hallo zusammen.


    Neuer Laptop - Win-7-Prof -, Virenschutz geändert von McAfee auf AVG, keine "Brenn"-Programme eingerichtet.


    Eingelegte CD / DVD werden nicht erkannt.

    Im Explorer bleibt das Laufwerk-Symbol für das CD/DVD-Lfwk unverändert.

    Mit einem Mausklick auf dem Symbol läuft dann die Erkennung der eingelegten Disk

    und ggf. erfolgft der Aufruf der Autom.Wiedergabe.


    Auswerfen der Disk über den Knopf am Laufwerk -> KEINE Änderung auf dem Laufwerksymbol im Explorer.


    Von anderen Maschinen mit ebenfalls Win7 kenne ich das anders:

    CD rein -> Anzeige auf dem Explorer-Laufwerk-Symbol

    CD raus -> Anzeige auf dem Explorer-Laufwerk-Symbol wechselt zu "Leer"


    Hat jemand eine Idee ?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu eingelegte CD/DVD wird nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neu eingelegte CD/DVD wird nicht erkannt - Similar Threads - eingelegte DVD erkannt

Forum Datum

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos /
Apps 29. Januar 2024

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos /
Games und Spiele 29. Januar 2024

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich...
Apps 17. April 2022

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich...
Games und Spiele 17. April 2022

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt: Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2. Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die...
Allgemeines 7. August 2017

DVD- oder CD-Player?

DVD- oder CD-Player?: Ich bereite mich auf die Neuinstallation von Windows 7 vor und werde in der Verbindung Windows Vista löschen. Bekanntlich kauft man dazu Windows 7 neu und spielt es über eine beigefügte DVD auf....
Allgemeines 7. August 2017

CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt

CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem CD/DVD Laufwerk. Wenn ich eine CD oder DVD einlege wird sie zwar gescannt aber nicht angezeigt. Habe neue oder aktuelle Treiber installiert aber es geht...
Problemlösungen 18. November 2009
Neu eingelegte CD/DVD wird nicht erkannt solved

Users found this page by searching for:

  1. neu eingelegte cd wird nicht erkannt windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.