neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

Diskutiere und helfe bei neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern eine neue e-mail-Adresse in outlook eingerichtet. Habe eine Testmail an meine vorhandene e-Mail-adresse geschickt. Das hat auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marlene 147, 2. Februar 2020.

  1. neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.


    Ich habe gestern eine neue e-mail-Adresse in outlook eingerichtet. Habe eine Testmail an meine vorhandene e-Mail-adresse geschickt. Das hat auch geklappt. Aber ich finde nun auf meinem PC nicht die Möglichkeit dieses neue Outlook-Konto aufzurufen.
     
  2. Marlene 147 Win User

    neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

    Genau weiss ich das nicht. Ich habe das neue e-Mailkonto über Microsoft eingerichtet über die normale Internetseite von Microsoft.

    Ich bin etwas ratlos.

    Gruß

    Marlene
  3. Peter.Star Win User

    neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

    Hallo,

    und welches Outlook ist gemeint?

    Office Outlook, die Mail-App oder online im Browser?

    Peter
  4. Marlene 147 Win User

    neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

    Dann verstehe ich nicht, wieso die Adresse mit de am Ende nicht funktioniert.
  5. Peter.Star Win User

    neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

    Ein outlook.com Konto ist ein Exchange Konto. Das ist Standard hat aber mit Sicherheit nichts mit dem Senden zu tun.

    Mal eine Frage du schreibst hier von IMAP nutzt du Office Outlook?
  6. Peter.Star Win User

    neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

    Dann ist deine Frage aber ehrlich gesagt ziemlich am Thema vorbei.

    Warum nicht einfach ich kann nicht senden?

    Erst einmal um den Brei herum tanzen.

    Beim ersten Versand einer Mail muss per SMS der Account noch einmal bestätigt werden. Dies wurde gemacht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden. - Similar Threads - eingerichtete mailadresse aufzufinden

Forum Datum

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden: Eine Mailadresse ***@hotmail.ch war in Outlook 2013 eingerichtet und der Benutzer hat damit Mails, Adressen und Kalender Synchronisiert. Ohne eine Änderung funktioniert dies seit ein paar Tagen...
Outlook.com Heute um 17:53 Uhr

Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden.

Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden.: Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden, empfang funktioniert.
Microsoft Office 15. Januar 2024

Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?

Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?: Ich habe kürzlich mein Outlook aus Microsoft 365 auf die neue Pre Version umgestellt.Mein primäres E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto, nicht das von OUTLOOK.com. Kalender und Kontakte führe ich aber...
Outlook.com 22. September 2023

Abonnement nicht aufzufinden

Abonnement nicht aufzufinden: Hallo, das Abonnement wird jährlich von meiner Kreditkarte abgebucht, die Office Produkte ließen sich nutzen obwohl ich NICHT angemeldet war. Die Kontodaten zu dem Konto mit dem der Product Key...
Microsoft Office 19. November 2020

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.: Ich habe gestern eine neue e-mail-Adresse in outlook eingerichtet. Habe eine Testmail an meine vorhandene e-Mail-adresse geschickt. Das hat auch geklappt. Aber ich finde nun auf meinem PC nicht...
Microsoft Office 2. Februar 2020

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

Ich habe jetzt Office 365. Es habe eine neue primäre MailAdresse eingerichtet. seit dem...

Ich habe jetzt Office 365. Es habe eine neue primäre MailAdresse eingerichtet. seit dem...: Es funktioniert die Synconisation des Outlook Kalenders nicht, sowie Ondrive. Es wird immer nach der ersten Ste********@ter******.onmircrosoft.com gefragt und auch das neue Passwort als...
OneDrive 3. Oktober 2017
neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.