Neu im Store angebotene App

Diskutiere und helfe bei Neu im Store angebotene App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Ich bin im Besitz einer Lizenz, für die folgende App: https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh40fb7 Nun habe ich die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GrasshopperFK, 20. Dezember 2016.

  1. Neu im Store angebotene App


    Hallo Community.


    Ich bin im Besitz einer Lizenz, für die folgende App:
    https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh40fb7

    Nun habe ich die Lizenz allerdings nicht über den Microsoft Store erworben, sondern schon vor längerer Zeit über die Hersteller Seite. (Poikosoft.com)

    Seit ein paar Tagen wird diese App also auch im Microsoft Store angeboten. Ich würde gerne auf die "Appversion" umsteigen, da u.a. die Updates automatisch erfolgen. Meine bereits erworbene Lizenz ist aber (logischerweise) nicht mit meinem Microsoft Account verbunden. Ich habe Pokosoft diesbezüglich bereits angeschrieben. Die Antwort lautete:
    "Windows Store uses its own licensing system and it is not possible to use the same activation system"
    Alles soweit nachvollziehbar, aber ist es nicht ggf. möglich, einen Nachweis meiner bereits erworbenen Lizenz an Microsoft zu senden und diese somit zu übertragen? Das Programm erneut erwerben zu müssen, halte ich für überflüssig und "benutzerunfreundlich".

    Gruß,

    F.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu im Store angebotene App - Apps

Die Seite wird geladen...

Neu im Store angebotene App - Similar Threads - Store angebotene App

Forum Datum

Angebote

Angebote: Guten tag Ich habe eine frage bezüglich der abos da ich eine ausnbildungssuchende bin ich täglich am bewerbungen schreiben und das jobcenter bittet da leider keine vergütung an wo das bezahlt...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Outlook wird nicht als Standard App angeboten

Outlook wird nicht als Standard App angeboten: Sämtliche Hilfestellungen hier helfen gar nicht, ich kann jetzt Office deinstallieren und auf Libre ausweichen. Vielen Dank Microsoft! Eure Beta Software Windows 11 schmeiße ich dann am besten...
Microsoft Office 28. November 2022

Windorw App Store neu installieren

Windorw App Store neu installieren: , e Ich wollte auf meinem PC Skype installieren, kommet immer dei meldung Winows App store öffnen Habe versheentlich Appstore gelöscht (Deinstalliert) wie kann ich diese App herunterladen...
Apps 15. Februar 2018

App store

App store: Ich habe versehentlich den App store auf meinem Windows phone deinstalliert und kann deshalb keine apps mehr herunterladen. Was mache ich jetzt?
Apps 30. Dezember 2017

Neu im Store angebotene App

Neu im Store angebotene App: Hallo Community. Ich bin im Besitz einer Lizenz, für die folgende App: https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh40fb7 Nun habe ich die Lizenz allerdings nicht über den Microsoft Store...
Apps 19. Dezember 2016

App Store

App Store: Liebe Gemeinde, heute habe ich mit die "Apps der Woche" im Chip angesehen. Und wieder: nicht eine einzige App ist für Windows verfügbar. Dies bewegt mich mal eine allgemeine Frage zu stellen:...
Apps 11. November 2016

Store App Store

Store App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung. Andere Treiber funktionieren auch nicht. Woran...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Neu im Store angebotene App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.