Neu instalierte Schriftarten teilweise nicht anwendbar

Diskutiere und helfe bei Neu instalierte Schriftarten teilweise nicht anwendbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe verschiedene neue Schriftarten installiert. Einzelne kann ich ganz normal nutzen, aber viele erscheinen beispielsweise bei Word zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jule_IT, 16. Mai 2019.

  1. Jule_IT
    Jule_IT Gast

    Neu instalierte Schriftarten teilweise nicht anwendbar


    Hallo,


    ich habe verschiedene neue Schriftarten installiert. Einzelne kann ich ganz normal nutzen, aber viele erscheinen beispielsweise bei Word zwar in der Schriftartenauswahl und werden da auch in der besonderen Schreibweise angezeigt, beim Schreiben in das Dokument wird diese dann aber nicht angewendet.

    In anderen Textverarbeitungsprogramm funktionieren die Fonts ohne Probleme.

    Kann mir evtl. jdm weiterhelfe, wo das Problem liegt?


    LG Jule_IT
     
  2. Zlatko Ninic Win User

    Word 2016: Indexeinträge mit 2 Buchstaben werden im Verzeichnis ohne Füllzeichen dargestellt (Abkürzungsverzeichnis)

    Hallo, ich hatte das Gleiche Problem. Man kann es zwar mit der Änderung der Schriftart teilweise lösen, aber es ist ja nicht unbedingt die "richtige" Lösung.

    Bei mir hat geholfen in der Vorlage "Index 1" den Sondereinzug abzuschalten (auf "ohne" zu stellen)

    Grüße

    Zlatko
  3. PaulWagnerWY Win User

    Microsoft Word hängt sich immer auf

    Ich habe das Programm jetzt deinstaliert und aber auch nicht mehr neu Instaliert.
  4. Lukaschek Rudolf Win User

    Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht

    Hallo,

    kann die Listenform auch in Excel und PowerPoint angezeigt werden?

    Die Lösung für Word ist in diesen Programmen leider nicht anwendbar, da der Befehl "Neues Dokument oder neue Vorlage (FileNewDialogClassic)" nicht angeführt ist.

    Beste Grüße

    Rudolf.
  5. Susanne_007 Win User

    Variable formatiert einfügen

    Hallo, Christian,



    AutoText haut nicht hin, weil es sich teilweise um Zahlen handelt, die ganz unterschiedlich sein können. Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich zunächst mit Selection.Font.Name = "..." die Schriftart etc. einstelle und die Variable selbst, wenn es sich um
    eine Zahl handelt, über Format(dblZahl, "#.##0 €") formatiere.



    Gruß

    Susanne
  6. Heiko Wagner Win User

    benutzerdefinierte Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt

    Ja, sollte man denken. Allerdings habe ich inzwischen Office einmal komplett gelöscht und neu installiert. Powerpoint 16.16 (ohne Häkchen beim Insider-Programm!) zeigt nun aber auch benutzerdefinierte Aufzählungszeichen (Bilddatei) mal gar nicht, mal nur
    teilweise an...

    Dafür funktioniert jetzt das, weshalb ich überhaupt das Insider-Ding aktiviert habe: Das Einbetten von Schriftarten (was komischerweise mit 16.18 und Insider nicht ging).

    Habe jetzt "normale" Aufzählungszeichen gesetzt - die funktionieren ganz normal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu instalierte Schriftarten teilweise nicht anwendbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu instalierte Schriftarten teilweise nicht anwendbar - Similar Threads - instalierte Schriftarten teilweise

Forum Datum

Android Apps nicht anwendbar

Android Apps nicht anwendbar: Hallo, die Android Apps laufen auf meinem Tablet nicht, sie stürzen normalerweise sofort nach dem Start (ich glaube beim synchronisieren) ab. Manchmal komme ich auch so weit, dass ich mich...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Instalierte Update

Instalierte Update: Wie kann ich die bereits instalierten Update löschen? Bei mir zeigt es über 160 an.
Allgemeines 27. August 2018

Excel 2016: in Zellen eingebene Textformatierungen (Schriftart und -größe) werden teilweise...

Excel 2016: in Zellen eingebene Textformatierungen (Schriftart und -größe) werden teilweise...: Folgendes Problem tritt teilweise auf: In einer Exceldatei habe ich in Zellen Text eingegeben und der Schriftart Schriftart und -größe (calibri 8) formatiert. Diese Formatierung wird auch...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Winword. Keine Übernahme von Formatvorlagen (Schriftart) und Befehlsschaltflächen von neu...

Winword. Keine Übernahme von Formatvorlagen (Schriftart) und Befehlsschaltflächen von neu...: Dokument übernimmt weder Formatvorlagen (Schriftart) noch Befehlsschaltflächen von der neu zugeordneten Dokument-Vorlage. Selbst nach nachträglicher Aktualisierung des Dokuments über ALT & F9....
Microsoft Office 24. Mai 2017

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar: Ich die Designs, die ich aus dem Windows-Store herunterlade, nicht anwenden. Was soll ich tun?:-(
Windows Insider 20. Mai 2017

Updates werden nicht vollständig instaliert

Updates werden nicht vollständig instaliert: Es wirt nur ein Teil der Updates instaliert,
Allgemeines 11. Februar 2017

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer eigens erstellter Ansicht. Ich habe die Ansicht in einem Ordner wie gewünscht angepasst und habe die aktuelle Ansicht entsprechend gespeichert...
Microsoft Office 24. November 2016
Neu instalierte Schriftarten teilweise nicht anwendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.