Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Diskutiere und helfe bei Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von einfachefrage, 25. August 2018.

  1. Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte


    Hallo zusammen


    Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP.

    Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht mehr kooperieren.


    Nun habe ich mir die ISO-Datei von Windows 7 besorgt, welche ich als neueres Betriebs-System verwenden möchte.


    Mein Laptop ist das HP Elitebook 8530p, welches wohl HP-typisch eine versteckte Partition von HP auf der Festplatte hat.


    Mein gewünschtes Vorgehen sehe ich wiefolgt:

    1: ich sichere sämtliche Daten vom Laptop auf einer externen Festplatte.

    2: [mit dabei ist natürlich auch das Windows 7 als ISO-Datei]

    3: ich möchte die Festplatte vom Laptop komplett löschen und sauber formatieren [inklusive der Partition von HP]

    4: ich möchte gerne das Windows 7 ab externer Festplatte auf meinem Laptop installieren.


    Fragen an die Cracks unter euch:

    a: ist das so machbar?

    b: worauf muss ich dabei achten?

    c: ist ein anderes Vorgehen sinnvoller?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte - Similar Threads - Installation Windows ISO

Forum Datum

Installation Visio ISO Datei

Installation Visio ISO Datei: Hallo, ich kann das Visio Professional 2019 64bit nicht installieren. Es **** kurz ein Fenster auf, das wars Habe noch Office 2016 64 bit instllalliert Kann mir wer helfen? Danke
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Download ISO-Datei Windows 7

Download ISO-Datei Windows 7: Hallo, beim Download der ISO-Datei / Überprüfung meines gerade eben gekauften Procuct Key erhalte ich folgende Meldung: Fehler Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung...
Allgemeines 23. Dezember 2018

Windows 7 - ISO-Datei

Windows 7 - ISO-Datei: Hallo, Ich würde gerne meine Festplatte formatieren und danach Windows 7 neu installieren. Ich habe bereits mehrfach versucht auf der Seite...
Allgemeines 25. Oktober 2018

WIndows 7 ISO

WIndows 7 ISO: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit noch ein Windows 7 ISO zu bekommen? Über den offiziellen Windows ISO Downloader ist es nichtmehr verfügbar. Ich benötige ein Windows 7 Home Edition...
Allgemeines 24. Januar 2018

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei: Hallo bin gerade dabei auf meinen macbook windows zu installieren, habe auch schon mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft um von microsoft die iso dabei herunterzuladen doch leider wird dieser...
Allgemeines 7. Juli 2017

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei: Hallo bin gerade dabei auf meinen macbook windows zu installieren, habe auch schon mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft um von microsoft die iso dabei herunterzuladen doch leider wird dieser...
Allgemeines 7. Juli 2017

Windows 7 Installation Fehler Festplatte

Windows 7 Installation Fehler Festplatte: Hallo Liebe Community ich habe Windows 7 neu installieren wollen um meine Festplatte zu formatieren. Dies habe ich auch schon getan. Nur wenn ich den speicherort wähle wird folgende Meldung...
Allgemeines 3. Februar 2017
Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.