Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, leider ist es mir nicht möglich eine neue Kontaktliste anzulegen. Der Button ist deaktiviert. Anbei ein paar Fotos mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael E., 28. September 2018.

  1. Raphael E.
    Raphael E. Gast

    Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich


    Hallo liebe Community,


    leider ist es mir nicht möglich eine neue Kontaktliste anzulegen.


    Der Button ist deaktiviert.

    Anbei ein paar Fotos mit Infos.


    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Danke!


    Raphael


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]
     
  2. B. P. Win User

    Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht

    Hallo,

    ja, das funktioniert. Wenn ich ein neues Notizbuch anlege ist das auch problemlos möglich.
  3. Sara Sutojo Win User

    Ich finde auf outlook 2010 nichtmehr die Kategorien für die Kontakt-Ordner wie bei XP, nur noch Einteilungen nach Farbe. Gibt es die nichtmehr?

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. In unserem Büro benutzen wir ein gemeinsames Adressbuch, dass als freigegebener Ordner für alle zugänglich ist. In Outlook 2003 wurden die Kontakte in Kategorien eingeteilt, die auch jetzt nach dem Übernehmen in Outlook 2010
    immer noch sichtbar sind. Doch beim Anlegen eines neuen Kontaktes kann ich nicht mehr auf die groß angelegte Kategorienliste zurückgreifen, sondern kriege nur den Standard angezeigt.

    Leider hat der Befehl mit den Farbkategorien aktualisieren nicht funktioniert. Wie kann ich also die Kategorien aus der freigegebenen Kontaktliste importieren in mein Outlook-Profil? Wäre dankbar für Hilfe.
  4. Peter.Star Win User

    Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

    Hallo,

    mit Kontaktliste bearbeiten und löschen und der neuen Liste hinzufügen.

    Peter
  5. PPohlmann Win User

    Erstellen einer Kontaktliste in Sharepoint

    Hallo nochmal,
    ich habe so jetzt die Liste anlegen können. Es scheint sie auch zu geben, denn ich kann sie bspw. in Access verlinken.
    Allerdings wird sie auf der betreffenden Sharepoint Seite nicht unter "Meine Listen" angezeigt. Dort werden immer noch nur die Listen angezeigt die ich gerade in der klassischen Ansicht gelöscht hatte. Die neue Liste habe ich unter "Webseiteninhalte" gefunden.
    Allerdings finde ich dort jetzt keine Möglichkeit, diese Kontaktliste mit Outlook zu synchronisieren. Eine entsprechende Auswahl gibt es nicht.
    Ich möchte gerne diese Sharepointliste allen Nutzern als allgemeines Adressbuch zur Verfügung stellen.
    Kannst Du mir ggf. nochmal helfen?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Patrick
  6. Julian-Brennan Win User

    Kontakte

    Das Problem hatte ich auch schon.

    2 mögliche Lösungen haben bei mir Funktioniert:

    1. neues Profil anlegen. Musst du zwar halt alle E-Mail Konten usw. neu anlegen aber bei mir war danach alles wieder ok.

    2. Office neu Installieren. Ist aber die hässlichere Variante vorallem wenn man in Word, Excel usw. viel selbst verändert hat in den Leisten usw.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich - Similar Threads - Kontaktliste anlegen

Forum Datum

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...: Hallo zusammen,für den MS365-Tenant eines Kunden sollen meine Kollegen und ich es einrichten, dass in Outlook alle Mitarbeiter Zugriff auf eine geteilte Kontaktliste bzw. eine geteilte Adressliste...
Outlook.com 23. Februar 2024

Kontaktliste freigeben

Kontaktliste freigeben: Hallo,Wie kann ich in Outlook eine Kontaktliste anlegen, die von mehreren internen Benutzter eingesehen und verwendet werden kann?
Outlook.com 9. Februar 2024

Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich?

Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich?: Hallo,wir haben folgendes Problem.Wir möchten feste Kontaktlistengruppen anlegen, Beispiel: "Geschäftsführer-Partner" oder "Planungsgruppe", die dann in unserem Netzwerk jeder nutzen kann um bei...
Outlook.com 25. Januar 2024

Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen...

Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen...: Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen erscheint die Meldung:Da ist was schiefgelaufen.Meine Kontaktlisten sind verschwunden und ich kann auch keine...
Outlook.com 21. Januar 2024

Kontaktliste aktuell verschwunden. Alte aufgetaucht.

Kontaktliste aktuell verschwunden. Alte aufgetaucht.: Ich habe in Outlook lediglich bei den Kontoeinstellungen eine doppelte E-Mailadresse die so gut wie nie benutzt wurde gelöscht, jetzt habe ich ein Kontaktliste mit alten Kontakten und die aktuelle...
Outlook.com 22. November 2023

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Kontaktliste in outlook live - Überlauf beim Anlegen

Kontaktliste in outlook live - Überlauf beim Anlegen: Hallo Forum, beim Anlegen meiner ersten Kontaktliste in outlook live kann ich nach der 25. Adresse keine weiteren Adressen mehr in die Liste aufnehmen. Was habe ich da für ein Problem ? Vielen...
Outlook.com 29. April 2020
Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.