Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Diskutiere und helfe bei Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode 4-stellig und einen Wiederherstellungscode "lang"!... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mcguiver1, 21. März 2020.

  1. mcguiver1
    mcguiver1 Gast

    Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch


    Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" .

    Erhielt dafür einen Sicherheitscode 4-stellig und einen Wiederherstellungscode "lang"!


    Ergebnis für die nun folgende Anmeldung beim Microsoft-Konto: Dieser Code ist falsch


    dies geht in einer "Endlosschleife" - ich kann auf mein Konto zugreifen, aber mich nicht verifizieren usw.


    Wie löse ich diesen Knoten auf?
     
  2. Karen Ann Ross Win User

    Sicherheitscode zugesandt vom Microsoft Team wird nicht vom Microsoft Konto akzeptiert.

    Leider habe ich hierzu keine Antwort bekommen, aber ich habe von den Meldungen beim Eingeben von diesem mir zugesandtem Sicherheitscode entnommen, daß aus irgendeinem Grund dieser Code nicht akzeptiert wurde und mir empfohlen wurde, nach einem neuen Code
    zu verlangen.

    Das werde ich vorerst tun.

    Aber eine Antwort auf dieser Frage an dem Forum würde ich sehr gerne erhalten.

    Vielen Dank im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. MKVI Win User

    Sicherheitsabfrage

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für deine Unterstützung.

    Nachdem ich Punkt 3 durchgeführt habe, kommt folgende Meldung:

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 30.07.2017 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen,
    die keinen Sicherheitscode erfordern.


    Wenn Sie diese Aktion nicht angefordert haben,
    informieren Sie uns. Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen beibehalten möchten, können Sie
    diese Anforderung abbrechen.


    Egal welches der beiden ich nun anklicke, ich komme immer auf den nächsten Bildschirm mit der Meldung

    Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos

    Da Sie auf vertrauliche Informationen zugreifen möchten, müssen Sie Ihre Identität mithilfe eines Sicherheitscodes bestätigen. Auf welchem Weg möchten Sie den Code erhalten?

    und der Auswahlmöglichkeit den Code per SMS oder Anruf - mit der hinterlegten alten Telefonnummer - übermittelt zu bekommen.

    Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich mich nicht - aufgrund des Hinweises auf die Aktualisierung der Sicherheitsinformationen am 30.07.2017 - bereits in der 30-tägigen Wartezeit befinde?

    Vielleicht kannst du mir bitte zu meinem Verdacht eine Rückmeldung geben. Ansonsten muss ich mich wirklich an den
    Microsoft Answer Desk wenden.

    Vielen Dank im Voraus.

    LG Michael
  4. Wilfried Behrens Win User

    Aktivierung von Office Home & Student 2013

    Hallo Thomas,

    was mache ich falsch ??.. nach erneuter Aufforderung zur Eingabe des Produkt Key ( gefühlt zum x-ten Mal ) erfolgt im nächsten Schritt die Meldung mit " Office jetzt aktivieren ".

    Darauf eröffnet sich wieder das vorherige Fenster mit der Aufforderung zur Eingabe .........

    Ich möchte doch einfach nur irgendwann einmal mit einem ordnungsgemäß käuflich erworbenen Produkt auch effektiv arbeiten können.

    Mir wurde auch zwischenzeitlich eine Code Nr. übermittelt, jedoch führt mich diese auch nicht weiter.

    Habe ich noch eine Chance, dieses Produkt seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen ???

    Danke für Rückinfo

    Wilfried
  5. armondolf Win User

    ändern der alternativadresse

    Hallo

    Ich bekomme eine Meldung : Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 27.04.2016 können Sie auf diese Website zugreifen.
    Auch wenn ich solch einen Code verlange, erhalte ich keine Mail mit so einem Code. Es darf auf keinen Fall die jetzige Alternativ Mailadresse als Hauptadresse verwendet werden.

    fg
  6. EthelCarrion Win User

    Im Ausland kann ich mein account nicht öffnen.

    Danke für die Meldung Peter. Es ging aber nicht. Beim ersten Versuch habe ich die Code empfangen auf meinem Handy, nach dem Eingeben bekommen ich die Meldung dass die Code falsch ist und beim zweiten und dritten Versuch habe ich die Code nicht empfangen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch - Similar Threads - übermittelter Sicherheitscode akzeptiert

Forum Datum

Hello-PIN ändern, aber Zeit für Eingabe des übermittelten Codes ist zu kurz

Hello-PIN ändern, aber Zeit für Eingabe des übermittelten Codes ist zu kurz: Ich habe meine PIN vergessen und möchte sie zurücksetzen. Der dazu übermittelte Code wird kurzfristig zugestellt, aber die Zeitspanne für die Eingabe ist zu kurz, so dass ich den Code nicht...
Apps 6. November 2023

Mail werden nicht übermittelt

Mail werden nicht übermittelt: This is the mail system at host smtp04.udag.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance,...
Outlook.com 14. April 2019

Mail werden nich übermittelt

Mail werden nich übermittelt: This is the mail system at host smtp04.udag.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further...
Outlook.com 14. April 2019

Pin Code wird nicht Akzeptiert

Pin Code wird nicht Akzeptiert: İch habe mein pin kode vergessen sie haben mir ein neue pin kode geschickt aber wenn ich mit dem pin kode anfange akzeptiert die mein hotmail adrese nicht
Outlook.com 14. Januar 2019

Windows live mail akzeptiert Code nicht.

Windows live mail akzeptiert Code nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem Neuaufsetzen von Windows funktioniert mein Windows Mail nicht mehr. Meine Mails muss ich bei T-online im Internet anschauen, sehr unkomfortabel. Windows...
Windows Live Essentials 24. Oktober 2018

Code nicht akzeptiert

Code nicht akzeptiert: Hallo an alle, Habe mir vor wenigen Tagen Office Home and Student als Karte mit Code gekauft. Nun wollte ich sie einlösen allerdings wird der Product key nicht akzeptiert. Was nun?
Microsoft Office 29. September 2018

Falsche Meldung über Viren?

Falsche Meldung über Viren?: Hallo ich habe eine Frage gibt es Viren die nicht von Anti Viren Software erkannt werden. Ich kriege immer eine Antwort das der PC von Viren befallen ist aber die Anti Viren Software sagt mir...
Windows Security 21. Februar 2017
Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.