Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Nach Neuanmeldung von Office Outlook 16 bei Outlook.com werden Mails sofort geladen, aber der Kalender wird nicht mehr synchronisiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzWinzeler, 12. Februar 2017.

  1. Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016


    Guten Tag,

    Nach Neuanmeldung von Office Outlook 16 bei Outlook.com werden Mails sofort geladen, aber der Kalender wird nicht mehr synchronisiert, obschon es Hunderte von Terminen in Outlook.com Kalender gibt. Ich habe auch andere Posts zu dieser Frage gesehen, die nicht beantwortet sind. Eine Vermutung habe ich, aber da müsste vielleicht wirklich Microsoft selber helfen. im Browser angemeldet bei Outlook.com sehe ich unter Optionen -> Allgemein -> Mobile Geräte noch eine Datei mit dem Namen Universal Outlook. Diese Datei lässt sich nicht löschen.


    Ich übe nun sicher schon einen Tag mit diesem Problem herum. Gibt es eine Adresse, wo man sich wirklich an den technischen Support wenden kann, denn bei Tel. Nr. kommt ewig die Antwort, dass nächstens ein Mitarbeiter abnehmen wird, aber es kommt keiner
     
  2. Dan_Av Win User

    Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016

    Die Anleitung habe ich bereits mehrfach befolgt, ohne Erfolg.

    Er erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:

    Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server.

    Erst steht keine verschlüsselte Vebindung zur Verfügung, dann sucht outlook auf einer unverschlüsselten Verbindung und dann kommt die Fehlermeldung.

    Auf iphone und ipad funktioniert Synchronisierung einwandfrei, nur nicht auf dem PC.

    Grüße Dtelef
    Hallo Detlef,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.



    Hier die Schritte, die du durchführen müsstest:

    - Erstelle ein
    Alias
    mit der Domäne outlook.com

    - Erstelle ein neues
    Outlook-Profil
    und füge dein Konto erneut hinzu (automatische
    Einrichtung)


    Zusätzliche Infos findest du in diesem
    Artikel.


    Bei Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

    MfG
  3. Agnethe_E Win User

    Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016

    Hallo Lowgolfer,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in

    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen, und gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Lowgolfer Win User

    Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016

    Wenn Alias bedeutet sich mit einem neuen Namen anzumelden, dann habe ich dieses gemacht, aber leider ohne positives Ergebnis. Es erscheint die bekannte Meldung: Probleme mit der Verbindungsherstellung zum Server.

    Und das, obwohl ich auf Anraten einer Microsoft Mitarbeiterin mein Outlook extra von 2013 auf 2016 upgegradet habe!
  5. Peter.Star Win User

    Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016

    Hallo,

    ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden. Falls outlook.de oder ein Fremdkonto verwendet werden bitte dies beachten:

    Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

    Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.

    Zu beachten ist das ein outlook.com Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden muss. Eine manuelle Einrichtung führt nur zu Problemen.

    Dieser Workaround gilt auch für Konten die einen Fremd-Account als primären Alias nutzen.



    Ist eine Lösung bekannt kann die Änderung rückgängig gemacht werden. Es kann dann der Fremd-Account bzw. outlook.de wiederverwendet werden.

    Falls gewünscht kann dann der provisorische Alias später auch wieder entfernt werden.

    Peter
  6. Lowgolfer Win User

    Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016

    Die Anleitung habe ich bereits mehrfach befolgt, ohne Erfolg.

    Er erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:

    Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server.

    Erst steht keine verschlüsselte Vebindung zur Verfügung, dann sucht outlook auf einer unverschlüsselten Verbindung und dann kommt die Fehlermeldung.

    Auf iphone und ipad funktioniert Synchronisierung einwandfrei, nur nicht auf dem PC.

    Grüße Dtelef
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016 - Similar Threads - verbinden vomn outlook

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016: Ich weis das dieses Thema mit Outlook 2016 und Outlook.com schon oft viele Mals behandelt & beantwortet wurde. Jedoch geht bei mir nichts mehr. Nach Anpassung meines Alias in "Outlook.com",...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.