Neuaktivierung von MS Office Professional Plus 2013

Diskutiere und helfe bei Neuaktivierung von MS Office Professional Plus 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, der sich auskennt. Ich habe 2013/14 über einen Bildungsträger MS Office Professional Plus 2013 zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klee77, 24. April 2018.

1. klee77
    klee77 Gast

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, der sich auskennt.

Ich habe 2013/14 über einen Bildungsträger MS Office Professional Plus 2013 zur Verfügung gestellt bekommen und einen Product Key zur Aktivierung erhalten. Das Programm habe ich bisher zusammen mit Windows 10 benutzt.

Ich musste das Ganze wegen einer dauerhaften Fehlermeldung zurücksetzen und deaktivieren lassen. Der Rechner ist jetzt jungfräulich.

MS Office Professional Plus 2013 ist noch installiert aber nicht aktiv.

Das Problem: ich habe den Key nicht mehr und kann es nicht mehr aktivieren.

Ich habe versucht über ein Ausleseprogramm den Key zu bekommen, funktioniert aber leider nicht, ich bekomme die Meldung, dass ich keine gültige Lizenz habe. Kann Word etc. nicht nutzen.

Wie komme ich an den Key? Welche Möglichkeiten habe ich?

Mit freundlichen Grüßen

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Liegt dir ein Lizenznachweis vor?

Wende dich an den Bildungsträger und frage, ob die Lizenz zeitlich unbeschränkt gültig ist. Frage weiter, ob der Produkt-Key erneut bereitgestellt werden kann.

Der Microsoft Support kann keinen Ersatzproduktkey bereitstellen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Jürgen62 Win User

Office 2016 Aktivierung (HUP)

Hallo,

danke für die Nachfrage.

ich hatte zuerst MS Office Professional Plus 2010 und danach MS Office Professional Plus 2013 in der (HUP) zbersion auf dem Mac installiert. Jetziges BS ist Sierra.

VG

Jürgen
  4. IsabellaXE Win User

Empfangen in Outlook 2007 - Win8 64 Bit funktioniert nicht

Hallo Pauline,

entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe es probiert, es funktioniert nicht.

Nun haben wir Office 2013 Professional Plus gekauft und wollen es parallel zu Office2007 Professional Plus installieren, so dass beide Programme auf dem PC sind.

Damit wir nichts falsch machen, ist meine Frage ist das möglich bei Win 8, dass ich beide Office auf dem PC lasse? Klappt das auch mit Outlook? Muss ich bei der Installation etwas Besonderes beachten, bzw. wie muss ich vorgehen, dass MS Office2007 Professional
    Plus nicht gelöscht wird oder

MS Office 2013 Professional Plus darüber installiert wird?

Vielen Dank und viele liebe Grüße
  5. LucasPucher Win User

MS Office

Hi, danke für die Antwort

Ich habe derzeit MS Office 2013 Professional Plus im Einsatz

Lucas
  6. flodur_703 Win User

Kann keine Mails schicken

Es handelt sich um MS Professional Plus 2013. Danke für den Hinweis, ich bin neu hier!

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuaktivierung von MS Office Professional Plus 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuaktivierung von MS Office Professional Plus 2013 - Similar Threads - Neuaktivierung Office Professional

Forum Datum

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Guten Abend, ich habe durch meinen Arbeitgeber die HUP Version von Office Professional Plus 2013 bei Microsoft erworben. Nun hatte ich es endlich mal geschaft diese auf mein Tablet-PC zu...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, über Stifter - helfen.de habe ich im Jahr 2013 die Anwendung Office Professional Plus 2013 erworben. Die damalige installation funktionierte einwandfrei und alles OK. Nun habe...
Microsoft Office 16. November 2017

office professional plus 2013

office professional plus 2013: Hallo ich habe einen neuen Laptop mit win 10 und 64 bit Betriebssystem und ohne Cd fach......wie kann ich mein offfice proffessional plus 2013 aktivieren? Vielen Dank
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office professional plus 2013

Office professional plus 2013: Hallo, wie kann ich das OUTLOOK aus meinen HUP Programm deinstallieren?
Microsoft Office 20. Mai 2017

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, habe im Jahr 2013 über meinen Arbeitgeber die Office 2013 auf meinen Heimrechner heruntergeladen. Jetzt ist meine Festplatte kaputt gegangen. Wenn ich jetzt erneut auf den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Neuaktivierung von MS Office Professional Plus 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.