Neuanmeldung an Outlook.com Email Account mit outlook2013

Diskutiere und helfe bei Neuanmeldung an Outlook.com Email Account mit outlook2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Outlook.com Account bei dem ich mich mit OPutlook2013 wieder anmelden soll, wegen des Upgrades. Das versuche ich mit den bekannten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FredyMensching, 21. Januar 2017.

  1. Neuanmeldung an Outlook.com Email Account mit outlook2013


    Ich habe einen Outlook.com Account bei dem ich mich mit OPutlook2013 wieder anmelden soll, wegen des Upgrades. Das versuche ich mit den bekannten Anmeldedaten, wie bei der Webapplikation Outlook.com, aber ohne Erfolg. Die Daten im Einrichtungsassistent werden in einem separaten Fenster von Microsoft nochmals abgefragt. Dann erhält man die Fehlermeldung das man keine Verbindung zum Server aufbauen kann.?!


    Was kann man tun?
     
  2. FredyMensching Win User

    Neuanmeldung an Outlook.com Email Account mit outlook2013

    Hallo ,

    zunächst einmal würde ich dich um einen Screenshot der Meldung bitten.

    Ist des dir möglich
    deinen Account
    bzw.
    dein Profil
    zu löschen und anschließend neu einzurichten?

    Welche Daten gibst du im Einrichtungsassistenten ein (sensible Daten bitte per PN zuschicken)?

    Welches Betriebssystem verwendest du?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
    Hallo Andreas und Danke für Dein Angebot der Hilfe.

    Ich habe noch einen anderen Eintrag in der Community gefunden durch den ich mein Problem beheben konnte.

    Wie so oft im Leben trivial aber scheinbar ein Fehler im Outlook.com.

    Ich habe mich mit meiner Adresse -Email-Addrese aus Datenschutzgründen entfernt- angemeldet. Was ein Problem ist. Der Server erkennt die Endung XX.de nicht an. Mit Hilfe eines zusätzlichen Namens (ALIAS) XX.com konnte ich meinen Account wieder anmelden.

    Warum kann so etwas passieren?!

    Danke an alle. Ich bin froh das es Euch alle gibt! :)
  3. Andreas_SL Win User

    Neuanmeldung an Outlook.com Email Account mit outlook2013

    Hallo FredyMensching,

    zunächst einmal würde ich dich um einen Screenshot der Meldung bitten.

    Ist des dir möglich
    deinen Account
    bzw.
    dein Profil
    zu löschen und anschließend neu einzurichten?

    Welche Daten gibst du im Einrichtungsassistenten ein (sensible Daten bitte per PN zuschicken)?

    Welches Betriebssystem verwendest du?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  4. Peter Mayer Win User

    Outloo.com Kalender als Standardkalender für Outlook 2007 und Outlook 2013

    Hallo zusammen,

    erst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Wie Susanne möchte ich auch ein Kalender in

    Outlook.com mit meiinem Standardkalender von Outlook2013 synchronisieren,

    so dasss auch mein windowsphone 8.1 den gleichen Kalender und die gleichen Einträge hat.

    Ziel.

    Egal ob ich bei

    Outlook.com, Outlook2013 oder dem Windowsphone8.1 einen Termin eintrage, er soll bei allen dann gleichzeitig sichtbar sein.

    Frage 1

    wenn ich die Dateindatei PST in OUtlook2013 als Standard definieren, werden auch alle Emails in OUtlook.com angezeigt bzw. synchronisiert. Odere?

    Ich möchte aber nur den Kalender synchronisiert wissen.

    Geht das?

    Frage 2

    Wie stoße ich die Synchronisatioin in Outlook2013 mit dem neuen KOnto

    Exchange ActiveSync manuell an?

    Frage 3

    Muss ich immer einen rechtsklick auf den Standardkalender machen und dann im Menü kopieren

    anwählen, damit die Termine vom Standardkalender in den Outlook.com kalender kopiert werden?

    Oder kann man das automatisieren?

    Vielen Dank
  5. tom265 Win User

    Wie kann ich Kontakte, Kalender und Aufgaben zwischen Outlook.com und Outlook2013 synchronisieren ?

    Hallo,

    meine ursprüngliche Frage wurde bisher noch nicht zufriedenstellend beantwortet.

    Im folgenden möchte ich nochmal den Stand der Dinge zusammenfassen:

    Ich habe Office365 Home Premium erworben und arbeite momentan auf zwei Rechnern (ein Windows 7 Rechner und einer mit Windows 8) mit den Office 2013 Produkten.

    Mein Email-Account ist nicht von Microsoft, sondern von einem Fremdprovider (web.de), ich nutze aber Outlook2013 auf beiden Rechnern als Email-Client.

    ich habe jetzt folgende Anleitung auf meinem Outlook-2013-Rechner (Windows 7) durchgeführt:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx



    Als Servername habe ich dub-m.hotmail.com ausgewählt. Dieser Vorgang wurde mit Erfolg (ohne Fehler) durchlaufen.

    Dadurch wurden nun tatsächlich die in meinem Outlook.com befindlichen Kontakte und Kalendereinträge nach Outlook2013 synchronisiert.

    Es wurden jedoch KEINE EMAILS von Outlook 2013 nach Outlook.com synchronisiert.

    In Outlook.com sehe ich nur die beiden Begrüßungsmails vom Outlook-Team und Hotmail-Team vom Jahre 2012, jedoch nicht meine aktuellen Emails von Outlook 2013.

    Mein Dienste-Statusbericht meldet jedoch auch keinen Fehler ...

    Was mache ich noch falsch ?



    Grüße

  6. Michael Ka. Win User

    Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

    Hallo,

    ja ich habe auch das Profil gelöscht. Momentan gehts wieder, nach dem ich das Profil und das Konto neu eingerichtet hatte. Allerdings musste ich das schon 3 mal machen.

    Jetzt gehen die Probleme allerdings weiter. Ja ich bin schon umgestellt, da Outlook-Mail angezeigt wird. Habe mein Outlook-Account über Microsoft Exchange eingerichtet, nicht mehr über eas. Jetzt wird aber meine GMX Adresse, die unter Verbundene Konten in
    den Einstellungen von outlook.com stehen, nicht mehr als Absenderadresse angezeigt sondern meine @outlook.com Adresse.

    Den Hotmail Outlook Connector habe ich noch nie installiert. Hatte vorher Outlook2013 und schon dort habe ich diesen nicht gebraucht. So lange bin ich noch nicht bei Outlook.com. Bisher hats eigentlich immer einwandfrei funktioniert. Aber seit die Postfächer
    migriert werden, funktionierts nicht mehr so wie es soll. Und das wo ich gerade unter dem Hausbauen bin und ich auf die Emails angewiesen bin.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuanmeldung an Outlook.com Email Account mit outlook2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuanmeldung an Outlook.com Email Account mit outlook2013 - Similar Threads - Neuanmeldung Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

neuanmeldung

neuanmeldung: hallo, ich habe mich bei word (office365) personal Abonnement angemeldet nach key Eingabe und angaben der Personalien so wie Passwort und email wurde ich nicht angemeldet. deshalb möchte ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017

outlook2013

outlook2013: Ein gelöschtes Konto wird immernoch beim Senden/Empfangen abgefragt. Demzufolge erscheint immer die Fehlermeldung (0x8004010F). Die pst.datei habe ich ebenso gelöscht. Wie bekomme ich diese...
Microsoft Office 30. November 2016
Neuanmeldung an Outlook.com Email Account mit outlook2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.