Neuaufsetzen des PC's

Diskutiere und helfe bei Neuaufsetzen des PC's im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert. Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem gleichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 3lessar, 12. Juli 2019.

  1. 3lessar
    3lessar Gast

    Neuaufsetzen des PC's


    Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert.
    Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem gleichen Product Key wieder installieren und lizensieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Neuaufsetzen des PC's

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. 3lessar Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Neuaufsetzen des PC's

    Es freut mich ja, dass sie so aktiv sind, allerdings habe ich mir schon jegliche antworten die ein ähnliches Thema betreffen durchgelesen und dementsprechend auch ihre copypastte nachrichten schon alle gelesen, leider bringen die mich nicht weiter. Wie gesagt,
    ich habe die Install CD und den Key nochm kann ich den Key bei der Installation einfach wieder eingeben, oder geht das nicht?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Neuaufsetzen des PC's

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen. Dort gibt man Auskunft, ob der Produkt-Key gesperrt worden ist. Eine neue Aktivierung ist möglich, wenn der Produkt-Key weiter gültig ist:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Neuaufsetzen des PC's

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. 3lessar Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Neuaufsetzen des PC's

    Online, kontakt zum Händler ist allerdings nicht mehr möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuaufsetzen des PC's - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuaufsetzen des PC's - Similar Threads - Neuaufsetzen PC's

Forum Datum

Nach Neuaufsetzung: nur beschränkter Zugriff zu Windows Security. Was tun?

Nach Neuaufsetzung: nur beschränkter Zugriff zu Windows Security. Was tun?: Hallo ihr zusammen!Ich habe heute meinen PC nach längerer Zeit mal wieder neu aufgesetzt und alles hat auch super funktioniert bis auf eine Sache: Ich habe nur beschränkten Zugriff auf Windows...
Apps 24. Januar 2024

Nach Neuaufsetzung: nur beschränkter Zugriff zu Windows Security. Was tun?

Nach Neuaufsetzung: nur beschränkter Zugriff zu Windows Security. Was tun?: Hallo ihr zusammen!Ich habe heute meinen PC nach längerer Zeit mal wieder neu aufgesetzt und alles hat auch super funktioniert bis auf eine Sache: Ich habe nur beschränkten Zugriff auf Windows...
Games und Spiele 24. Januar 2024

M365 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht aktivieren

M365 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht aktivieren: Liebe Community,mein M365 nächste Abbuchung ist Juli 2024 lässt sich nach Neuaufsetzen ohne Product-Key nicht mehr aktivieren.Auf den Rechnungen des M365-Abos werden aber keine Produkt-Keys...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC: Hallo, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Die Neuinstallation mit den vorhandenen Lizenzschlüssel funktioniert jedoch nicht. Wer kann mir helfen. Gruß Uwe
Microsoft Office 13. August 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Neuaufsetzen des PC's

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Neuaufsetzen des PC's: Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert. Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem gleichen Product Key wieder installieren und lizensieren?
Microsoft Office 12. Juli 2019

Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?

Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin aus diversen Gründen meinen PC neu aufgesetzt, indem ich mit dem Media Creation Tool auf einer externen Festplatte Windows 10 installiert und von dort aus...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.

Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.: habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows doch neu aufsetzen, weil mir ein Fehler unterlaufen...
Surface 9. Dezember 2018
Neuaufsetzen des PC's solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.