Neue 400 GB microSD kompatibel zum SurfacePro4?

Diskutiere und helfe bei Neue 400 GB microSD kompatibel zum SurfacePro4? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, funktioniert die SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte im SurfacePro4? Gibt es eine Grenze für die Grösse des microSD Speichers? Man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jebre01, 13. November 2017.

  1. jebre01
    jebre01 Gast

    Neue 400 GB microSD kompatibel zum SurfacePro4?


    Hallo,

    funktioniert die SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte im SurfacePro4? Gibt es eine Grenze für die Grösse des microSD Speichers? Man findet oft die Angabe, dass bis zu 256 GB gehen, allerdings in Posts aus Zeiten als es noch keine grösseren Karten gab.

    Grüsse,

    jebre01
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue 400 GB microSD kompatibel zum SurfacePro4? - Surface

Die Seite wird geladen...

Neue 400 GB microSD kompatibel zum SurfacePro4? - Similar Threads - 400 microSD kompatibel

Forum Datum

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar: Hallo Zusammen,ich besitzte in meinem Surface Pro 6 eine 400 GB SDHX SPeicherkarte zur Speichererweiterung. Bei dieser habe ich zum Diebstahlschutz über "Sicherheit" ein Zugriff nur eines...
Apps 5. September 2022

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar: Hallo Zusammen,ich besitzte in meinem Surface Pro 6 eine 400 GB SDHX SPeicherkarte zur Speichererweiterung. Bei dieser habe ich zum Diebstahlschutz über "Sicherheit" ein Zugriff nur eines...
Games und Spiele 5. September 2022

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung: Hallo zusammen, mein SurfacePro erkennt meine Speicherkarte aber ich kann nichts darauf Speichern. [IMG] Ich habe sie bereits neu formatiert, der Zustand ist lt Surface einwandfrei aber...
Surface 27. März 2020

von der microSD Karten booten

von der microSD Karten booten: Hallo, ich habe einen Surface Pro 6, i5, 256gb gekauft und möchte das System sichern. Auf eine trage HDD habe ich das System mit AOMEI backup gesichert. Einen USB Diskboot herzustellen kann ich...
Surface 18. August 2019

SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel

SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel: Muss Wiederherstellungsschlüssel in meinen Surfsce eingeben (habe einen Schlüssel); beim Antippen der Eingabezeile müsste die Tastatur erscheinen; erscheint nicht. Ich kann nichts mit dem Surface...
Surface 27. Dezember 2018

Reparatur meines SurfacePro4, Display

Reparatur meines SurfacePro4, Display: Hallo,bei meinem Tab SurfacePro4 ist das Glas durch Sturz gebrochen. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit der Reparatur- kann mir jemand einen Rat geben? Das Tab ist 5Monate alt- und hat auch...
Surface 24. Juli 2017

MicroSD wird nicht erkannt

MicroSD wird nicht erkannt: Ich habe mir ein Surface Pro4 gekauft und eind 128 GB MicroSD. Jedoch wird diese nicht erkannt. Kann mir jemand helfen ??
Surface 24. Februar 2017
Neue 400 GB microSD kompatibel zum SurfacePro4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.