Neue Besprechung in Outlook - "von" Feld ist verschwunden und kann nicht wieder hinzugefügt...

Diskutiere und helfe bei Neue Besprechung in Outlook - "von" Feld ist verschwunden und kann nicht wieder hinzugefügt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen Outlook über Office 365 in der Version ProPlus (Meine Versionsnummer: 16.0.12026.20344). Wegen eines Ansichtsproblems beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von To.mmy, 4. Dezember 2019.

  1. To.mmy
    To.mmy Gast

    Neue Besprechung in Outlook - "von" Feld ist verschwunden und kann nicht wieder hinzugefügt...


    Hallo,


    wir nutzen Outlook über Office 365 in der Version ProPlus (Meine Versionsnummer: 16.0.12026.20344).


    Wegen eines Ansichtsproblems beim Erstellen einer neuen Besprechung habe ich Outlook mit outlook.exe /cleanviews gestartet.

    (Problem war: Der Titel für ein neues Meeting wird irgendwie in "Fett" formatiert - Tritt auch bei Kollegen auf)


    Anschließend fehlt mir beim Erstellen einer neuen Besprechung das "von" Feld.

    Leider finde ich keine Möglichkeit das wieder hinzuzufügen.

    (siehe Bild)

    Ich habe Vollzugriff auf mehrere Postfächer und vorher war die Option ja noch verfügbar.


    Ich habe schon mal recherchiert, aber die Lösung immer über den entsprechenden Kalender eine Besprechung zu erstellen, um im richtigen Postfach zu sein, ist deutlich zu umständlich.


    Über Hilfe oder Tipps wäre ich Dankbar.


    VG
    T


    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Besprechung in Outlook 2013

    Hallo,



    du musst die Besprechung weiterleiten (Doppelklick auf den Termin im Kalender > Weiterleiten im Menü Besprechung), dann wird diese nur an die Person geschickt, die zusätzlich hinzugefügt werden soll.



    Gruß,



    Pauline
  3. me@home Win User

    Termine aus Outlook werden im Smartphone als Besprechungseinladung angezeigt

    Hallo Franca,

    danke für deine Antwort.

    Das Problem besteht seit ca. Dezember.

    Zu dieser Zeit hatte sie Outlook 2010. Dann kamen die Mails, dass man sein Konto neu verknüpften soll und wir dachten, dass der Fehler evtl. damit zusammenhängt. Da aber nach der Verknüpfung immer noch Besprechungen statt Termine angelegt wurden, haben wir
    auf Office 365 gewechselt, wo das Problem weiterhin besteht.

    Auf dem Smartphone haben wir verschiedene Apps ausprobiert. Wenn wir dort einen Termin anlegen, wird er als Termin angezeigt. Sobald wir aber über die Desktopversion von Outlook oder über outlook.com einen anlegen, wird er als Besprechung behandelt.

    Auch haben wir auf dem Handy das Konto entfernt und wieder hinzugefügt und ebenfalls das Konto auch auf anderen Handys getestet. Immer waren die Termine Besprechungen, wenn sie nicht über das Handy angelegt wurden.

    Ich freue mich auf weitere Antworten,

    viele Grüße,

    Simon
  4. gbarbi Win User

    Weißes Feld in OneNote

    Hatte das Problem auch vorhin, danach den Computer neu gestartet. Das weisse Feld ist wieder verschwunden.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden

    Ist es hier nötig das auf beiden Clients Outlook + Skype Online sein müssen?
    Hallo Fabian,



    Ja, beide Clients Outlook + Skype for Business müssen gestartet und online sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden

    Hallo Fabian,



    Benutzt du gleiche Versionen von Outlook und Skype for Business - z.B 2016 Version? Wenn nicht, bitte installiere die neuste Office 2016 Version.

    Bitte öffne Outlook/Datei/Optionen/Nachrichten senden und dann wähle
    AutoVervollständigen-Liste leeren. Starte Outlook neu und teste noch einmal. Weitere Information findest du im
    Artikel.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Besprechung in Outlook - "von" Feld ist verschwunden und kann nicht wieder hinzugefügt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Besprechung in Outlook - "von" Feld ist verschwunden und kann nicht wieder hinzugefügt... - Similar Threads - Besprechung Outlook Feld

Forum Datum

Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook

Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook: Hallo zusammen,die Standarddauer Besprechungen und Termine kann ich ja über die Zeit Skala umstellen.Meine Standardtermine dauern 60 minStandard 30 min habe ich umgestellt auf 60 min -...
Outlook.com 4. Januar 2024

Outlook: Neue Besprechung ohne Teams starten. Bzw. Onlinebesprechung zu allen Besprechungen...

Outlook: Neue Besprechung ohne Teams starten. Bzw. Onlinebesprechung zu allen Besprechungen...: Diese Frage wurde vor ca. einem Jahr schonmal beantwortet.Da war die Lösung über Outlook > Datei > Optionen > Kalender > Kalenderoptionen > "Onlinebesprechung zu allen Besprechungen hinzufügen" zu...
Outlook.com 18. Juli 2023

Outlook: Neue Besprechung ohne Teams

Outlook: Neue Besprechung ohne Teams: Wenn ich in Outlook eine Besrprechung plane wird das automatisch zu Teams Besprechung. Das möchte ich nicht. Wenn ich das möchte gibt es ja eine zusätzliche Option: Wie vermeide ich, dass jede...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Fehler beim planen einer Besprechung neue TEAMS-Besprechung aus Office Outlook

Fehler beim planen einer Besprechung neue TEAMS-Besprechung aus Office Outlook: Wenn ich im Outlook Kalender eine neue TEAMS-Besprechung erstellen möchte, geht das Fenster auf soweit gut, doch dann kommt nach wenigen Sekunden ein Fenster mit der Information: Fehler beim...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Fehler beim planen einer Besprechung neue TEAMS-Besprechung aus Outlook

Fehler beim planen einer Besprechung neue TEAMS-Besprechung aus Outlook: Wenn ich im Outlook Kalender eine neue TEAMS-Besprechung erstellen möchte, geht das Fenster auf soweit gut, doch dann kommt nach wenigen Sekunden ein Fenster mit der Information: Fehler beim...
Outlook.com 8. Dezember 2020

Feld für benutzerdefinierte Kombidiagramme verschwunden

Feld für benutzerdefinierte Kombidiagramme verschwunden: Hallo zusammen, mit Schrecken musste ich feststellen, dass seit einem Update von Excel (Excel für Mac, Version 16.24) der Button zur Erstellung von benutzerdefinierten Kombidiagrammen ("Create...
Microsoft Office 28. April 2019

Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden

Skype besprechung, Referent kann nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir möchten aus dem Outlook Heraus eine Skype for Business Besprechung planen von der Andresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Neue Besprechung in Outlook - "von" Feld ist verschwunden und kann nicht wieder hinzugefügt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.