Neue Build zum testen noch diese Woche

Diskutiere und helfe bei Neue Build zum testen noch diese Woche im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Man geht davon aus,dass diese Woche noch eine neue Build für Beta-Tester erscheinen soll.Wie schon gesagt soll das UAC weniger nerven,Fehler sollen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 11. Juli 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Neue Build zum testen noch diese Woche


    Hi,
    Man geht davon aus,dass diese Woche noch eine neue Build für Beta-Tester erscheinen soll.Wie schon gesagt soll das UAC weniger nerven,Fehler sollen korrigiert werden und vielleicht kommen auch noch ein paar Funktionen dazu.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Neue Build zum testen noch diese Woche

    Aber nur für ausgewählte Beta-Tester....
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Neue Build zum testen noch diese Woche

    Es sollen wohl noch einige Funktionen des RC1 enthalten sein. Ich würde mich freuen, wenn unsere Beta-Tester hier im Board uns dann einen kurzen Eindruck vermitteln könnten. Die neuen Funktionen und ob sich die Geschwindigkeit weiter verbessert hat wäre sicher interessant. Die neue Systembewertung soll wohl auch schon enthalten sein. Aber, lieber ruhig abwarten, damit man nicht entäuscht wird.

    Ich hoffe doch, daß wenigstens einige die Möglichkeit des Downloads erhalten.
     
  5. Lara
    Lara Gast

    Neue Build zum testen noch diese Woche

  6. onny
    onny Gast

    Neue Build zum testen noch diese Woche

    ahhh, kann man die sich nirgends runterladen :-(
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Neue Build zum testen noch diese Woche

    Hi,
    Die neue Systembewertung "WIE" wird auf jedenfall enthalten sein.
    Ich werde die neue Build auf jedenfall installieren.Geht aber nicht davon aus,dass ich sie sofort haben werde :wink:.Wer würde denn noch die neue Build installieren wollen?

    Mfg Phillies
     
  8. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neue Build zum testen noch diese Woche

    Wenn Sie per MSDN erhältlich wäre würde ich schon gerne.....
     
  9. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Neue Build zum testen noch diese Woche

    Wollen schon, wenn ich nur könnte...

    Leider kein Beta-Tester.
     
  10. Neue Build zum testen noch diese Woche

    Im großen und ganzen soll das bedeuten,dass die nach Gerüchten vielleicht doch noch diese Woche bzw. nächste Woche kommen soll.Das ist ja dann schon das Rc1 oder irre ich mich?(höchstwarscheinlich)
     
  11. Lara
    Lara Gast

    Neue Build zum testen noch diese Woche

    Ne, das ist die nächste Zwischenversion.
     
  12. Neue Build zum testen noch diese Woche

    Wie du meinen?
     
  13. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Neue Build zum testen noch diese Woche

    Mit Zwischenversion ist hier wahrscheinlich Build gemeint.

    Der RC1 soll am 25. August kommen.
     
  14. Lara
    Lara Gast

    Neue Build zum testen noch diese Woche

    Damit meine ich eine Version (Build) die noch zwischen Beta 2 und RC1 kommt.
     
  15. Neue Build zum testen noch diese Woche

    Die ist aber dann nicht Public oder?
     
  16. onny
    onny Gast

    Neue Build zum testen noch diese Woche

    leider nicht :-(
     
  17. Lara
    Lara Gast

    Neue Build zum testen noch diese Woche

  18. Neue Build zum testen noch diese Woche

    Es war ja die Rede von 5466.6.Wurde das jetzt irgendwie übersprungen?
     
  19. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Neue Build zum testen noch diese Woche

Thema:

Neue Build zum testen noch diese Woche - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neue Build zum testen noch diese Woche - Similar Threads - Build testen Woche

Forum Datum

"Testen Sie das neue Outlook" rückgängig machen

"Testen Sie das neue Outlook" rückgängig machen: Hallo , ich habe aus Versehen an "Testen Sie das neue Outlook" angeklickt und will das sofort rückgängig machen.Das ist ein HORROR ,alte emails von 2021 werden angezeigt ,habe absolut keine...
Outlook.com 3. April 2023

Neueste build

Neueste build: Nach installation der neuen bulid fährt mein Pc nur bis zum Herstellerlogo hoch. Danach geht gar nichts mehr . Ich habe die System reperratur gestartet und die vorige build wiederhergstellt ....
Windows Insider 9. Februar 2018

Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester)

Surface Book: Testbericht nach einer Woche (2 Surface Books in Test, 2 Tester): Liebe Community, meine Freundin und ich haben unsere Surface Books nun eine Woche in Anwendung, daraus ergeben sich folgende Erfahrungen: - 1 Surface Book müsste nach 2 Tage umgetauscht...
Surface 13. November 2016

Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester: Gerade wurde eine neue Vista-Version mit der Bezeichnung "Build 5492" in den Microsoft Newsgroups angekündigt.Bisscher ist nur bekannt,dass die neue Ausgabe in 2 Versionen erscheinen wird. Wir...
Microsoft Windows 8. August 2006

Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester

Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester: Seit heute ist wieder eine neue Build für ausgewählte Tap-Tester verfügbar,die die Bezeichnung "Build 5536" trägt. Über folgendes berichtet Winfuture.de: Bei Planung eines Upgrades sollten...
Microsoft Windows 25. August 2006

Longhorn Server Build 5308 für Tester freigegeben

Longhorn Server Build 5308 für Tester freigegeben: Erst vor einigen Tagen hatte Microsoft die für Februar geplante Vorabversionn seines kommenden Betriebssystems Windows Vista in der Build 5308 für Tester verfügbar gemacht, nun folgt auch vom...
Microsoft Windows 1. März 2006

Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test

Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test: Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test Nach endlosen Verzögerungen nähert sich die Entwicklung von Windows Vista langsam dem Ende. Im neuesten Build 5270 hat Microsoft...
Microsoft Windows 22. Dezember 2005
Neue Build zum testen noch diese Woche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.