Neue Datenreihe hinzufügen bei XY-Diagramm
Diskutiere und helfe bei Neue Datenreihe hinzufügen bei XY-Diagramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne ein Diagramm erstellen mit mehreren Datenreihen. Jede Datenreihe soll aus einem Punkt bestehen. Diese Punkte haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MareikeKönig, 3. April 2018.
Thema:
Neue Datenreihe hinzufügen bei XY-Diagramm - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neue Datenreihe hinzufügen bei XY-Diagramm - Similar Threads - Datenreihe hinzufügen Diagramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
ACCESS: Punkt XY-Diagramm möglich?ACCESS: Punkt XY-Diagramm möglich?: Hallo,beim Einfügen "moderner" Diagramme in Formulare und Berichte in ACCESS kann man keine Punkt XY-Diagramme auswählen.Gibt es ggf. Pakete bzw. Add-ins, mit denen das möglich wird, bzw. ist die...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2022 |
Exel xy-Diagramm erstellenExel xy-Diagramm erstellen: Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem erstellen eines xy-Diagramms:
ich habe 2 Messreihen mit Temperaturen und dem Messzeitpunkt. Die Messzeiten und Anzahl der Messungen sind nicht...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2019 |
Nur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werdenNur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werden: Guten Tag,
ich habe ein Dashboard entworfen, bei dem man ganz unkompliziert Produkte, Jahre und Quartale auswählen kann. Die Zahlen stelle ich dann in einem Diagramm dar. Das Problem hierbei...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Excel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 DatenreiheExcel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 Datenreihe: Hallo zusammen,
bislang konnte ich für gestapelte 2D-Säulen-/Balkendiagramme, die nur aus einer Datenreihe bestehen, bei Füllung die Punktfarbunterscheidung aktivieren, so dass jede/r...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Linien verschwinden beim Hinzufügen von neuen Datenreihen!Linien verschwinden beim Hinzufügen von neuen Datenreihen!: Hallo Excel-Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein bestehendes Liniendiagramm mit einer Primären und Sekundären Vertikalachse.
Wenn ich eine neue Datenreihe hinzufüge ist sie...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2018 |
Excel 2013 Diagramm + DatenreiheExcel 2013 Diagramm + Datenreihe: Guten Tag Zusammen
Ich bräuchte kurz Hilfe zu einem Excel-Diagramm welches ich erstellen muss.
Das Diagramm sollte auf einer vorgegebenen Tabelle bestehen (siehe Bild 1), welches ich abändern...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |
XY-Diagramm Darstellungsgenauigkeit der PunkteXY-Diagramm Darstellungsgenauigkeit der Punkte: Hallo,
Im XY-Diagramm werden die Punkte nur auf eine Dezimalstelle genau angezeigt. Ein Beispiel: Die Werte 78.54 und 78.50 werden auf der selben Höhe (in Y-Richtung) angezeigt, sprich auf 78.5....
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |