neue Datenschutzregelung zustimmen

Diskutiere und helfe bei neue Datenschutzregelung zustimmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch vor kurzem eine Benachrichtigung bekommen, die immer aufgetaucht ist bevor ich zu meinen Account weitergeleitet wurde, dass ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von V.QuiLe, 8. Juni 2018.

  1. V.QuiLe
    V.QuiLe Gast

    neue Datenschutzregelung zustimmen


    Hallo, ich habe noch vor kurzem eine Benachrichtigung bekommen, die immer aufgetaucht ist bevor ich zu meinen Account weitergeleitet wurde, dass ich über einer E-Mail an meine Eltern etwas zustimmen muss. Ich hatte die Auswahl, ob ich es Vorerst überspringen will oder die E-Mail an meine Eltern sende, Ich habe immer Vorerst überspringen gedrückt aber in den letzten Tagen erscheint es nicht mehr und ich mache mir sorgen da, da auch stand das wenn sie nicht zum 08.2018 zustimmen mein Zugang zu diesen Konto erlischt. Hat irgendjemand eine Idee, wie man dieser neuen Datenschutzregelung ohne dieser Benachrichtigung zustimmt?


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede hilfreiche Antwort.
     
  2. Vlado_D Win User

    neue Datenschutzregelung zustimmen

    Hallo V.QuiLe,

    aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:

    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?




    Weitere Links:



    Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

    Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?


    Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  3. Krizanow Win User

    Lizenzbestimmung zustimmen

    Hallo Claus,



    versuche einmal ein Office Programm (z.B. Word oder Excel) als Administrator zu starten.



    Hierzu einfach ein Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann "Als Administrator ausführen".



    Dies sollte das Problem eigentlich schon beheben.



    MfG

    Chris
  4. modeteam Win User

    Lizenzbestimmung zustimmen

    Danke Chris, das war eine schnelle und hilfreiche Antwort.



    War super von Dir



    Gruß Claus
  5. dk-89 Win User

    Zustimmen der Lizenvereinbarung in dauerschleife

    Nachdem durchführen dieser Schritte musste ich mich ein weiteres mal anmelden und der Lizenz zustimmen. Seit dem ist der Dialog nicht mehr aufgetaucht.

    Vielen Dank!
  6. Thomas Löwe Win User

    ich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmen

    Hallo Heidrun,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

    Welche Versionen von Microsoft Office waren vorher auf dem PC installiert?

    Welche Version von Windows wurde installiert? Die Installation erfolgte als 32-bit oder 64-bit Version?

    Wurde Microsoft Office 2016 als 32-bit oder 64-bit Version installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Datenschutzregelung zustimmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neue Datenschutzregelung zustimmen - Similar Threads - Datenschutzregelung zustimmen

Forum Datum

Lizenzvertrag zustimmen

Lizenzvertrag zustimmen: Ich habe im Januar 23 einen LapTop mit Microsoft Lizenz gekauft.Der LapTop war nun zur Reparatur. Natürlich kam er „nackig“ zurück.Jetzt werde ich immer wieder aufgefordert dem Lizenzvertrag...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Buchung ohne meine Zustimmung

Buchung ohne meine Zustimmung: es würde von meinem Konto 13.92 EUR abgebucht. warum? ich habe keine Abo oder sonstiges.
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Lizenzvertrag nur einmalig zustimmen?

Lizenzvertrag nur einmalig zustimmen?: Hallo,jedes mal, wenn ich ein Office Programm öffne muss ich immer dem Lizensvertrag zustimmen und das ist ultra nervig.Die App als Administrator zu öffnen und dann dem Lizensvertrag zuzustimmen...
Microsoft Office 6. November 2023

Zustimmung Eltern klappt nicht

Zustimmung Eltern klappt nicht: Hallo,ich soll eine Elterliche Zustimmung erteilen, dies klappt aber nicht. Was kann ich tun?
Apps 22. August 2023

Zustimmung Eltern klappt nicht

Zustimmung Eltern klappt nicht: Hallo,ich soll eine Elterliche Zustimmung erteilen, dies klappt aber nicht. Was kann ich tun?
Games und Spiele 22. August 2023

Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.

Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.: Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.
Microsoft Office 14. August 2023

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".: Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für Kinderaccounts müsse ein Geburtsdatum eingegeben...
Games und Spiele 27. Juli 2023
neue Datenschutzregelung zustimmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.