Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht

Diskutiere und helfe bei Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Will email-Konto in outlook anlegen! Fehlermeldung: Der Computer unterstützt die Authentifizierung nicht. Was muss ich jetzt tun?Auf meinem iphone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CL2807, 17. Februar 2020.

  1. CL2807
    CL2807 Gast

    Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht


    Will email-Konto in outlook anlegen! Fehlermeldung: Der Computer unterstützt die Authentifizierung nicht. Was muss ich jetzt tun?Auf meinem iphone klappt alles hervorragend, auf dem Laptop hakt es nun an der Authentifizierung der Posteingangsserver. Was tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht

    Du bist doch schon dort.

    Quatsch. 1&1 habe ich gerade gestern nach Neuinstallation frisch eingerichtet und das ohne jegliche Probleme.

    Du hast ein Domain Konto oder ein normales Mail Konto?
  3. CL2807 Win User

    Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht

    1&1

    habe automatisch und manuell versucht - mit Hilfe des providers. Ging nicht.

    der sagte, ich soll microsoft selbst fragen.

    der PC unterstützt die authentifizierung nicht.
  4. CL2807 Win User

    Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht

    Wie komme ich in den office chat?
  5. Peter.Star Win User

    Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht

    Hallo,

    welcher Provider? Wie richtest du ein? Automatisch oder manuell?

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. outlook.com findet im Browser statt.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    outlook 16. kontakte kategorisierung.

    Outlook unterstützt schon seit Jahren keine Kategorien für imap-Konten. Neu seit OL 2013 ist, dass nicht nur Emails, sondern auch alle anderen Elemente im imap-Konto verwaltet werden können.

    Du kannst eine neue Datendatei erstellen und zum Standard machen. Dadurch bleiben die Emails in imap, alles andere wird dann in der neuen pst-Datei verwaltet und kann wieder kategorisiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht - Similar Threads - email Outlook unterstützt

Forum Datum

Outlook auf dem PC und Microsoft Authentifizierung

Outlook auf dem PC und Microsoft Authentifizierung: Hallo, ich habe ein Problem.Seit dem ich auf dem iPhone Microsoft Authenticator nutze funktioniert Outlook auf dem PC nicht mehr. Da ich diese Frage doppelt gestellt habe wurde ich bei Microsoft...
Apps 26. Dezember 2023

Outlook auf dem PC und Microsoft Authentifizierung

Outlook auf dem PC und Microsoft Authentifizierung: Hallo, ich habe ein Problem.Seit dem ich auf dem iPhone Microsoft Authenticator nutze funktioniert Outlook auf dem PC nicht mehr. Da ich diese Frage doppelt gestellt habe wurde ich bei Microsoft...
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Neues Outlook und IMAP

Neues Outlook und IMAP: Hallo, ich möchte eine IMAP Mailadresse des Providers dogado in mein Outlook einfügen. Allerdings erscheint bei Outlook immer wieder eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist. Der...
Outlook.com 4. Dezember 2023

outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungstyp

outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungstyp: bekomme folgende Meldung bei web.de email: outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungsty
Outlook.com 9. November 2022

Ich möchte mit Outlook IMAP/SMTP von PC alt nach PC neu umziehen. Auf PC neu ist aber...

Ich möchte mit Outlook IMAP/SMTP von PC alt nach PC neu umziehen. Auf PC neu ist aber...: Ich möchte mit den Daten von Outlook IMAP/SMTP von PC alt auf PC neu umziehen. Mein Problem auf dem PC neu ist Outlook.com Exchange eingerichtet.Wie gehe ich am geschicktesten vor Benötige...
Outlook.com 3. November 2021

Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht

Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht: Will email-Konto in outlook anlegen! Fehlermeldung: Der Computer unterstützt die Authentifizierung nicht. Was muss ich jetzt tun?Auf meinem iphone klappt alles hervorragend, auf dem Laptop hakt es...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails

Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails: Hallo, ich kann in Outlook (IMAP) einstellen, dass durchgestrichene Mails ausgeblendet werden. Dies gilt dann aber nur für den aktuell angezeigten Ordner. Kann man diese Einstellung auch global...
Microsoft Office 6. November 2016
Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.