Neue Emails werden sofort als "gelesen" vermerkt

Diskutiere und helfe bei Neue Emails werden sofort als "gelesen" vermerkt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe folgendes Problem: wenn ich Outlook starte, werden die neue Emails sofort als gelesen markiert ohne das ich diese überhaupt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GiulianoGiovannacci, 15. November 2018.

  1. Neue Emails werden sofort als "gelesen" vermerkt


    Guten Tag


    ich habe folgendes Problem:

    wenn ich Outlook starte, werden die neue Emails sofort als gelesen markiert ohne das ich diese überhaupt gelesen habe.

    Ich habe schon die Einstellungen in Lesebereich mehrmals geändert, leider wird damit das Problem nicht behoben.


    Danke.


    Giuliano
     
  2. NiRo_666 Win User

    Microsoft Office 2013 Testversion aktivieren

    Hallo Thomas,

    genau so hatte ich es dann auch gemacht, bevor ich deine Antwort gelesen habe. Ein neuer Download war nicht nötig und ich habe mir den Key sofort notiert und danach die Seite verlassen.

    Funktioniert alles wunderbar.

    Vielen Dank

    Nicole
  3. Patrik Grütter Win User

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Wiso ist sie den noch in meinem Konto vermerkt ???

    Also kann ich keine neue e mail adresse mit den @windowslive.com machen ???
  4. Alexandar Petrov Win User

    Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

    Hallo SoLa,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du diese Angelegenheit reproduzieren, wenn Outlook im
    abgesicherten Modus
    gestartet wird? Prüfe bitte im Office 365 Portal mit Outlook Web App, ob das Problem beseitigt werden kann, wenn man die verbundene mit dem Office 365 Account mobilen Geräte entfernt (OWA > Einstellungen (Zahnrad) > Alle
    Outlook-Einstellungen anzeigen > Allgemein > Mobile Geräte). Wenn das nicht hilft, teste bitte noch die Antiviren-Software vorübergehen zu deaktivieren und prüfe, ob das gelesen/ungelesen Status von E-Mails beeinflusst. Sonst schließe alle Mail-Klienten und
    verwende nur Outlook Web App, um zu prüfen, ob das Problem wieder auftritt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Eugenia_M Win User

    Emails können nicht gelesen werden.

    Hallo nochmal Erkan!

    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.

    Leider fehlen uns noch ein paar Infos:

    1. Bekommst du überhaupt keine Emails oder bekommst du keine Emails von bestimmten Absendern? Won was für Email-Adressen bekommst du keine Emails?

    2. Gib uns bitte deine Email-Adresse im privaten Bereich an damit wir sie untersuchen können.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

    Emails können nicht gelesen werden.

    Hallo Erkan,

    danke für die Antwort! Es tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

    Lies bitte diesen Artikel, um Anleitungen und Tipps zu erhalten, welche dir helfen könnten, das Problem zu beheben:
    Ich
    erhalte keine Emails


    Ich hoffe, ich konnte dier hiermit behilflich sein.

    Solltest du weitere Hilfe benötigen:

    - bekommst du überhaupt keine Emails oder bekommst du keine Emails von bestimmten Absendern? Won was für Email-Adressen bekommst du keine Emails?

    - gib uns bitte dein Konto im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.
    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Emails werden sofort als "gelesen" vermerkt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Emails werden sofort als "gelesen" vermerkt - Similar Threads - Emails gelesen vermerkt

Forum Datum

Emails kommen als gelesen an

Emails kommen als gelesen an: Eingehende Emails kommen als gelesen an
Outlook.com 3. November 2021

Gruppen Emails gelesen / ungelesen

Gruppen Emails gelesen / ungelesen: Wir nutzen seit kurzen Outlook, da ist ein persoenlicher account und ein gruppenaccount angemeldet, wenn ich Emails im gruppenaccount gelesen habe ist diese fuer alle mietglieder der Gruppe als...
Microsoft Office 10. März 2021

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Email verschieben macht Email gelesen

Email verschieben macht Email gelesen: Hallo, wenn ich eine ungelesene Email in meinem Posteingang in einen Unterordner verschiebe, wird ihr Status automatisch von ungelesen auf gelesen geändert. Dies will ich jedoch nicht. In...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert: Liebe Community, ich nutze Outlook 2016 im Rahmen von Office 365 Business und habe folgendes Problem: Ich möchte, dass eingehende Emails standardmäßig als ungelesen angezeigt werden und nur...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Emails können nicht gelesen werden.

Emails können nicht gelesen werden.: Hallo, Ich kann meinen emails nicht lesen. Emails Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann emails verschicken das geht. Aber nicht ankommende...
Outlook.com 5. Mai 2017

Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden!

Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden!: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch bei mir sind plötzlich alle gelesenen emails aus dem Ordner "Posteingang" verschwunden. Statt dessen ist eine Art kleiner Pokal zu sehen mit der Nachricht...
Outlook.com 29. November 2016
Neue Emails werden sofort als "gelesen" vermerkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.