Neue "Familienregeln"

Diskutiere und helfe bei Neue "Familienregeln" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Microsoft nun die Familienregeln eingeführt hat, ist mein bisher geschäftlich genutztes Konto quasi nutzlos geworden. Dort ist ein fiktiver... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CasaEstrellita, 26. April 2018.

1. Neue "Familienregeln"

Nachdem Microsoft nun die Familienregeln eingeführt hat, ist mein bisher geschäftlich genutztes Konto quasi nutzlos geworden.

Dort ist ein fiktiver Geburtstermin genannt - die Gründung des Unternehmens. Dieses ist offenbar nicht zu ändern.

Microsoft unterbindet nunmehr den Zugriff auf viele Apps mit dem Hinweis, das elterliche Zustimmung nötig sei, z.B. Chrome etc.

Eine Möglichkeit, solche Apps freizugeben habe ich noch nicht gefunden , der Link der aufpoppt führt auf eine nutzlose Seite, wo ich lediglich die Einsichtnahme in das Browserprotokoll regeln kann.

Was nun?

Ein Wechsel der E-Mail-Afdresse hätte für mich nicht unerhebliche Konsequenzen.

2. Vlado_D Win User

Neue "Familienregeln"

Hallo CasaEstrellita,

damit Dein Anliegen gelöst wird, solltest Du folgende Informationen durchlesen und die entsprechenden Schritte durchführen:

Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

Für Kinderkonten in einigen Regionen:

Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:
    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?

Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

Freundlichen Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Neue "Familienregeln"

Hallo,

dies hat nichts mit der Family zu tun sondern mit dem falschen Geburtstag im Outlook.com Konto. Wende dich dazu an den Kontensupport per

Mail.

Ein Hinweis an dich. Einoutlook.com Konto ist für den privaten Einsatz konzipiert und designed nicht aber für den Geschäftseinsatz.

Hier fehlen daher auch gesetzlich vorgeschrieben Eigenschaften.

Peter

PS In das Outlook.com Forum verschoben.
  4. Postleitzahl Win User

Neu

Bisher keine Veränderung im Standard Benutzerkonto unter IE 9; auch Deinstallation des IE und Neu Installierung brachte keine Lösung.

Nach wie vor erscheint nach einigem "Flackern" in der Adressleiste dieser Hinweis:

"Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal."

Ich habe den "Gottesdienst" dran gegeben und Firefox installiert.

Haben Sie noch kein Microsoft-Konto?
    Jetzt registrieren
  5. Postleitzahl Win User

Neu

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ursache inzwischen entdeckt; es lag am Pop UP Blocker.; ein Hinweisfenster, wie ich es von anderen Anbietern kenne (zulassen für diese Seite) kam jedoch nicht.

MfG

W. Schulte
  6. Rodolfo_K Win User

Neu

Guten Tag Postleitzahl.

Ich begrüße Sie beim Microsoft Support, und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie keine neue E-Mail unter Windows Vista anlegen können, aber mit Windows 7 erleben Sie das Problem nicht.

Ich möchte Sie dafür zuerst bitten, Ihren Browser zu optimieren.

Die Anleitung dazu finden Sie unter dieser Links: Löschen und Verwalten von Cookies

Sollte das nicht zur Lösung des Problems beitragen, sollten Sie die neueste Internet Explorer Version herunterladen, da dies der bevorzugte Browser für Outlook ist. Den neuesten Internet Explorer finden Sie unter diesem Link:
    Internet Explorer

Sollten Sie einen anderen Browser nutzen und nicht wissen, wie Sie diesen optimieren können, kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Support oder überprüfen Sie diese Seite:
    Browser aufräumen.

Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie hier:
    Silverlight.

Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert.

Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Rodolfo K.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue "Familienregeln" - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.