Neue Features für Teams

Diskutiere und helfe bei Neue Features für Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es die Möglichkeit bei Microsoft Feature-Vorschläge einzureichen? Wir nutzen aktuell Slack und stellen bald die Firma auf Teams um im Rahmen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wuenschowa, 30. September 2019.

1. Wuenschowa
    Wuenschowa Gast

Neue Features für Teams

Gibt es die Möglichkeit bei Microsoft Feature-Vorschläge einzureichen? Wir nutzen aktuell Slack und stellen bald die Firma auf Teams um im Rahmen der Office 365 Einführung. Ein paar Features die Slack anbietet fehlen mir in Teams.

In der Atlassian Welt kann man Features vorschlagen und dafür Voten. Gibt es das bei Microsoft auch?

2. Tina [MSFT] Win User

NEU! In Builds der Insider-Schnellanzeige von PowerPoint 2016 ist jetzt ein digitales Lineal verfügbar

Hallo Philipp,

Danke für Dein Feedback, ich bin froh zu hören, das Dir die neue Lineal Funktion gefällt. Ich habe Deine Nachricht weiter an die PowerPoint und OneNote Teams geleitet. Sie haben von anderen Kunden gehört, die mit Deinem Wunsch
    übereinstimmen, das OneNote über diese Feature verfügt; es ist ein vielfacher Wunsch. Das OneNote Team hat das Feedback gehört und hofft es miteinzubeziehen. Leider habe ich keine Information darüber, wann es zur Verfügung stehen wird.

Grüße,

Tina

Office Team
  3. Tobias B Win User

Mit Office 2016 Datei von einem Netzlaufwerk öffnen schlägt fehl

Hallo firehand,

ab 2. August wird das neue Anniversary Update veröffentlicht, welches viele Fehler bereinigt und neue Features hinzufügt.

Parallel möchte ich dir auch noch empfehlen, den Rat des
    TechNets
    zu suchen.

Lass' uns wissen, ob dieses dein Problem behebt,

dein Microsoft-Team.
  4. onedrivenormal Win User

Benötigt "OneDrive for Business" ein "Business" oder "Business Premium" O365-Konto?

In Microsoft Teams ist es so, dass wenn man syncen will, man auf unter Teams (Tab, links) auf Dateien und dann "Open in SharePoint" klicken muss, um zu synchen. Dabei geht eine SharePoint Seite auf, in der man dann auf "Synchronisieren" klicken muss. Die
    Frage ist, wie es dann mit Business (ohne Premium) aussieht, da Premium kein SharePoint Feature hat.
  5. Andreas_SL Win User

Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren?

Hallo Rieke,

nein leider gibt es keine direkte Möglichkeit bzw. Feature. Du musst wohl oder übel mit Copy&Paste arbeiten.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. ThomasSeeliger- [O36 Win User

OneDrive4Business: Sync-Probleme

Hallo Georgi Taskov,

welche Möglichkeiten haben wir dann, im Team gemeinsam auf Daten zuzugreifen? Die Methode über das Web-OneDrive zu gehen, ist sehr zeitaufwendig.

Geht es eventuell über eine eingerichtete Gruppe? Wann wird dieses wirklich wichtige Feature nachgereicht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Features für Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Features für Teams - Similar Threads - Features Teams

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter

Microsoft Office 2010 Starter: Microsoft lädt das erforderliche Feature herunter: ich habe alle Schritte aus dem Beitrag "https://support.microsoft.com/de-de/help/2465140/cannot-be-opened-error-when-you-start-an-office-starter-2010-program" punktgenau gefolgt. Extrad...
Microsoft Office 24. September 2019

microsoft lädt das erforderliche feature herunter

microsoft lädt das erforderliche feature herunter: ich habe alle Schritte aus dem Beitrag "https://support.microsoft.com/de-de/help/2465140/cannot-be-opened-error-when-you-start-an-office-starter-2010-program" punktgenau gefolgt. Extrad...
Microsoft Office 24. September 2019

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
Microsoft Office 9. September 2019

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
Microsoft Office 9. September 2019

Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur...

Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur...: Das Feature das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur Verfügung steht!
Microsoft Office 8. September 2019

Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine...

Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine...: Hallo, auf meinem Rechner (Win 8.1 64bit) findet das Windows Update keine Updates, es sucht und sucht einfach weiter, ohne Fehlermeldung am Ende. Ich habe schon per WSUS offline Updates...
Allgemeines 15. Mai 2019

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus =...

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus =...: Bei meinem Surface Book II (gekauft Ende 2018) tritt immer wieder dasselbe Problem mit dem Stift auf, wenn ich es am Dock anschliesse. Plötzlich erkennt der Stift die Neigung nicht mehr und macht...
Surface 15. Mai 2019
Neue Features für Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.