Neue Features für Teams

Diskutiere und helfe bei Neue Features für Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es die Möglichkeit bei Microsoft Feature-Vorschläge einzureichen? Wir nutzen aktuell Slack und stellen bald die Firma auf Teams um im Rahmen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wuenschowa, 30. September 2019.

  1. Wuenschowa
    Wuenschowa Gast

    Neue Features für Teams


    Gibt es die Möglichkeit bei Microsoft Feature-Vorschläge einzureichen? Wir nutzen aktuell Slack und stellen bald die Firma auf Teams um im Rahmen der Office 365 Einführung. Ein paar Features die Slack anbietet fehlen mir in Teams.

    In der Atlassian Welt kann man Features vorschlagen und dafür Voten. Gibt es das bei Microsoft auch?
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Neue Features für Teams

    Hallo,

    schreibe es in den Feedback-Hub, den du auf jedem Windows 10 System findest oder aus dem Store nachinstallieren kannst.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Neue Webinar Features in Teams

    Hallo Hannes,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann über die neue Funktionalitäten, welche für Office 365 für Business entwickelt werden auf der Roadmap Seite mehr erfahren.
    <br />
    <br />Momentan sehe ich nur eine Verbesserung in Entwicklung dort, welche mit Teams Webinar zu tun hat und April 2021 zu Erwarten ist.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Wie einen Calendar einer Firma (O365 enterprise) mit Privat linken?

    Wieder einmal werden hier Äpfel mit Birnen verglichen.

    Du zitierst selber: "New features in Outlook on the web"

    schreibst hier aber von Microsoft 365.

    Du verwechselst Office mit dem online Kalender.

    Weiterhin werden neue Features wie z. Bsp. Teams erst im Laufe des Jahres ausgerollt.

    Übe dich daher in Geduld.
  5. Tina [MSFT] Win User

    NEU! In Builds der Insider-Schnellanzeige von PowerPoint 2016 ist jetzt ein digitales Lineal verfügbar

    Hallo Philipp,



    Danke für Dein Feedback, ich bin froh zu hören, das Dir die neue Lineal Funktion gefällt. Ich habe Deine Nachricht weiter an die PowerPoint und OneNote Teams geleitet. Sie haben von anderen Kunden gehört, die mit Deinem Wunsch
    übereinstimmen, das OneNote über diese Feature verfügt; es ist ein vielfacher Wunsch. Das OneNote Team hat das Feedback gehört und hofft es miteinzubeziehen. Leider habe ich keine Information darüber, wann es zur Verfügung stehen wird.



    Grüße,

    Tina

    Office Team
  6. Nat_123_456 Win User

    Wo ist das Teams-AddIn in Outlook

    Guten Tag
    <br />Bei Teams AddIn handelt sich um ein Feature, die nur in Sharepoint basierten Lösungen für Business & Education verfügbar ist.
    <br />Für Privatanwender gibt es das Feature nicht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Features für Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Features für Teams - Similar Threads - Features Teams

Forum Datum

Optionale features werde nicht angezeigt

Optionale features werde nicht angezeigt: Auf meinem Laptop Lenovo L13 Yoga werden die optionale Features nicht angezeigt. Ich benutze windows 11. Wenn jemand mir helfen könnte würde mich das sehr freuen!
Apps Gestern um 21:52 Uhr

Optionale features werde nicht angezeigt

Optionale features werde nicht angezeigt: Auf meinem Laptop Lenovo L13 Yoga werden die optionale Features nicht angezeigt. Ich benutze windows 11. Wenn jemand mir helfen könnte würde mich das sehr freuen!
Games und Spiele Gestern um 21:52 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden?...
Apps Gestern um 06:02 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden?...
Games und Spiele Gestern um 06:02 Uhr

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro: Hallo zusammen, hier steht dass ich über die Einstellungen: Apps usw... den Media Feature Pack installieren kann. Allerdings finde ich bei mir dieses Pack nicht, wie beschreiben.Media Feature Pack...
Apps Montag um 14:12 Uhr

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro

Das Media Feature Pack für Windows 11 Pro: Hallo zusammen, hier steht dass ich über die Einstellungen: Apps usw... den Media Feature Pack installieren kann. Allerdings finde ich bei mir dieses Pack nicht, wie beschreiben.Media Feature Pack...
Games und Spiele Montag um 14:12 Uhr

Neue Webinar Features in Teams

Neue Webinar Features in Teams: Hallo zusammen, ich habe gehört dass teams demnächst um neue Webinar Funktionen erweitert werden soll teams pro. Ab wann ist mit der Verfügbarkeit zu rechnen? Danke und Gruß Hannes
Microsoft Office 17. März 2021
Neue Features für Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.