neue Funktion EINDEUTIG

Diskutiere und helfe bei neue Funktion EINDEUTIG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; STATUS: Ich habe die aktuelle Version 16.27 (19071500) installiert PROBLEM: die neue Funktion EINDEUTIG ist nicht aufrufbar Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkMüller4, 24. Juli 2019.

  1. neue Funktion EINDEUTIG


    STATUS:

    Ich habe die aktuelle Version 16.27 (19071500) installiert

    PROBLEM:

    die neue Funktion EINDEUTIG ist nicht aufrufbar
     
  2. prugali Win User

    Formular aus Office 2010 Word in Office 2013 (365) schützen, so dass die Rechenfunktionen und Eingaben in den Formularfeldern denoch möglich sind

    Nach dem ich keine Antworten erhalten hatte, habe ich mich erneut daran gesetzt und folgende Lösung entdeckt.

    Ich hab das Dokument neu erstellt, indem ich den Inhalt unter strg a markierte, kopierte und in ein neues Dokument einfügte. Dann habe ich die Verknüpfung mit der Datenbank vorgenommen, indem ich die Datenquelle neu eingegeben habe.

    In den Einstellungen für die Schnellstartleiste unter Optionen habe ich die Funktion "Dokument schützen" dazu genommen.

    Nun habe ich über die Funktion Sendungen die Adresse ausgewählt, dann Vorschau Ergebnisse aktiviert - ich will ja sehen, ob dir richtige Person dran ist, und nun das Dokument gespeichert. In der Schnellstartleiste habe ich über Dokument schützen die Funktion Formulare
    aktiviert.

    Damit konnte ich nun wieder die Eingaben machen und die Berechnungen funktionierten wieder.

    Das Dokument habe ich als neue Vorlage in den Vorlagenordner abgespeichert, natürlich unter einem neuen und eindeutigen Namen.

    Bis jetzt haben die damit erstellten Formulare funktioniert.

    Vielleicht hilft diese Beschreibung jemandem und spart Zeit.

    Gutes Gelingen!
  3. ThomasBlank Win User

    Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr (nach Erneuerung des Office-365-Pakets)

    Hallo Alexandra,

    die bestehenden threads hatte ich selbstverständlich schon überprüft. Deshalb habe ich ja darauf hingewiesen dass die Funktion bei mir
    nicht "ausgegraut" ist, und dass
    die Funktion 'Sprachausgabe' funktioniert.

    I.a.W.: Der verlinkte thread antwortet nicht auf mein Problem. Die dort vorgeschlagenen Lösungen beheben das Problem auch nicht (kein Wunder, dort geht es ja um ein anderes Problem). Zudem sind manche der dort gegeben Antworten schlicht falsch (etwa, das
    für 'Laut Vorlesen' Text markiert werden müsste, das war in der Vergangenheit eindeutig nicht der Fall) also nicht hilfreich.

    Ich kann aber ergänzen: Add-Ins sind deaktiviert, keine externe Antivirussoftware.

    Außerdem wiederhole ich: Das Problem tritt
    eindeutig exakt seit dem Moment der Lizenzerneuerung auf; die Frage wäre also, was sich ggf. mit einer Aktualisierung geändert haben könnte, das das Problem verursacht.

    Beste Grüße
  4. -CHF- Win User

    Wie erstelle ich benutzerdefinierte Schaltflächen für Word 2007 Makros?

    Hallo Erhard,

    nein, du kannst mehrere Gruppen anlegen. Wichtig ist aber die EINDEUTIGE ID jedes Elementes.

    Und CallBack-Funktionen können auch für mehrere Elemente festgelegt werden. Du musst dann nur im Code ggf. die Auswertung / Unterscheidung vornehmen.

    Einiges dazu findest du auch im genannten Buch meiner Sig :)))

    Gruß

    Christian
  5. Harry Weiland Win User

    Outlook Suchfunktion funktioniert nicht mehr!

    Ich habe nun die automatische Abo-Verlängerung wieder aktiviert - und diese da - die Suchfunktion in Outlook steht auf wundersamer Weise wieder zur Verfügung.

    Ich fasse mal zusammen: Microsoft nimmt - nach meinen Beobachtungen - von der Software wichtige Funktionen weg, wenn man sich nicht innerhalb des Vertragszeitraumes entschließt, den Vertrag automatisch verlängern zu lassen.

    Das ist eindeutig rechtswidrig.
  6. AndreasZang Win User

    Wenn Funktion bei festgelegten Werten

    Hallo Claus,

    hab gesehen das ich meine Frage nicht eindeutig gestellt habe!

    Die Summer ist kein Problem, nur die Anzeige der Werte.

    Also wenn ich über das Dropdown Menü "Werkzeug1" Auswähle, das in der nächsten Spalte direkt der dazugehörige Betrag erscheint zum Addieren dann.

    Habe es mal mit einer "WENN" Funktion versucht, aber das wird sehr kompliziert, da es einige Werkzeuge mit verschiedenen Beträgen sind.

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Funktion EINDEUTIG - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neue Funktion EINDEUTIG - Similar Threads - Funktion EINDEUTIG

Forum Datum

One Note erweiterte Funktionen

One Note erweiterte Funktionen: Wieso kann ich nicht Microsoft Forms in One Note hinzufügen? Ich habe das Office 365 Paket als Jahresabbonement erworben. Damit sollten alle Funktionen für Onenote automatisch verfügbar sein. Bei...
Microsoft Office Gestern um 11:03 Uhr

Anzeigeformat bei Funktion TEXTKETTE

Anzeigeformat bei Funktion TEXTKETTE: Hallo, ich möchte mehrere Datumsangaben in einem neuen Feld verketten; dabei rechnet Excel aber immer das Datum in Zahlen um. Ein praktisches Beispiel: ich habe im Feld A2 das Datum 20.12.2019...
Microsoft Office Mittwoch um 11:53 Uhr

benutzerdefinierte Funktion (VBA)

benutzerdefinierte Funktion (VBA): Hallo, NG, ich habe eine Mappe mit etwas schwierigen Berechnungen, nachstehend 2 verschiedene Anforderungen. [IMG] Der Versatz gegenüber den Typen ist immer gleich, d. h. mit einer...
Microsoft Office 15. August 2019

"Tinte zu Text" Funktion Fehlt

"Tinte zu Text" Funktion Fehlt: Hallo liebe Microsoft Community Ich wollte OneNote ein wenig ausprobieren und habe auch die dazugehörigen Videos von Microsoft gesehen. In einem Video wurde gezeigt, wie mann Handgeschriebenes...
Microsoft Office 14. August 2019

OneNote Mathematik-Funktion

OneNote Mathematik-Funktion: Hallo Community, ich habe mir ein Surface Book 2 mit Office 365 für die Uni zugelegt. Ich versuche gerade es richtig einzurichten und habe auch mal etwas mit OneNote herumprobiert. Dabei...
Microsoft Office 11. August 2019

Fehler in Formel/Funktion #WERT!

Fehler in Formel/Funktion #WERT!: Ausgabe in B1: =WENN(A1="X";"5,00";"0")*ODER(A1="F";"-5,00";"0") = Ergebnis: #WERT!
Microsoft Office 10. August 2019

[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion

[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion: Liebe Community, liebes Support-Team, ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni) keinerlei Probleme. Weder bei dem inkludierten...
Microsoft Office 8. August 2019
neue Funktion EINDEUTIG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.