neue Funktion EINDEUTIG

Diskutiere und helfe bei neue Funktion EINDEUTIG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; STATUS: Ich habe die aktuelle Version 16.27 (19071500) installiert PROBLEM: die neue Funktion EINDEUTIG ist nicht aufrufbar Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkMüller4, 24. Juli 2019.

  1. neue Funktion EINDEUTIG


    STATUS:

    Ich habe die aktuelle Version 16.27 (19071500) installiert

    PROBLEM:

    die neue Funktion EINDEUTIG ist nicht aufrufbar
     
  2. Claus Busch Win User

    neue Funktion EINDEUTIG

    Hallo Dirk,

    diese Funktion ist noch eine Beta-Version und nur für einige Insider verfügbar. In den nächsten Monaten wird diese Funktion nach und nach für alle Insider und Abonnenten zur Verfügung gestellt.

    Zurzeit musst du dich noch mit dem Spezialfilter ohne Duplikate begnügen.

    Claus
  3. Andreas Killer Win User

    New array formulas in Excel version 1907

    Hallo Stefan,

    leider sind die Artikel da nicht eindeutig und missverständlich. Wenn man nach denen geht, dann gibt es diese neuen Funktionen auch für Android, iPad, etc. ohne ein 365 Abo zu haben... Und wenn man anderen geht wird das nie der Fall sein.

    Ich denke mal das irgendwann eine neue Office 202? kommt die diese Funktionen hat und dann werden auch alle 365 Versionen das Update bekommen.

    Andreas.
  4. prugali Win User

    Formular aus Office 2010 Word in Office 2013 (365) schützen, so dass die Rechenfunktionen und Eingaben in den Formularfeldern denoch möglich sind

    Nach dem ich keine Antworten erhalten hatte, habe ich mich erneut daran gesetzt und folgende Lösung entdeckt.

    Ich hab das Dokument neu erstellt, indem ich den Inhalt unter strg a markierte, kopierte und in ein neues Dokument einfügte. Dann habe ich die Verknüpfung mit der Datenbank vorgenommen, indem ich die Datenquelle neu eingegeben habe.

    In den Einstellungen für die Schnellstartleiste unter Optionen habe ich die Funktion "Dokument schützen" dazu genommen.

    Nun habe ich über die Funktion Sendungen die Adresse ausgewählt, dann Vorschau Ergebnisse aktiviert - ich will ja sehen, ob dir richtige Person dran ist, und nun das Dokument gespeichert. In der Schnellstartleiste habe ich über Dokument schützen die Funktion Formulare
    aktiviert.

    Damit konnte ich nun wieder die Eingaben machen und die Berechnungen funktionierten wieder.

    Das Dokument habe ich als neue Vorlage in den Vorlagenordner abgespeichert, natürlich unter einem neuen und eindeutigen Namen.

    Bis jetzt haben die damit erstellten Formulare funktioniert.

    Vielleicht hilft diese Beschreibung jemandem und spart Zeit.

    Gutes Gelingen!
  5. ThomasBlank Win User

    Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr (nach Erneuerung des Office-365-Pakets)

    Hallo Alexandra,

    die bestehenden threads hatte ich selbstverständlich schon überprüft. Deshalb habe ich ja darauf hingewiesen dass die Funktion bei mir
    nicht "ausgegraut" ist, und dass
    die Funktion 'Sprachausgabe' funktioniert.

    I.a.W.: Der verlinkte thread antwortet nicht auf mein Problem. Die dort vorgeschlagenen Lösungen beheben das Problem auch nicht (kein Wunder, dort geht es ja um ein anderes Problem). Zudem sind manche der dort gegeben Antworten schlicht falsch (etwa, das
    für 'Laut Vorlesen' Text markiert werden müsste, das war in der Vergangenheit eindeutig nicht der Fall) also nicht hilfreich.

    Ich kann aber ergänzen: Add-Ins sind deaktiviert, keine externe Antivirussoftware.

    Außerdem wiederhole ich: Das Problem tritt
    eindeutig exakt seit dem Moment der Lizenzerneuerung auf; die Frage wäre also, was sich ggf. mit einer Aktualisierung geändert haben könnte, das das Problem verursacht.

    Beste Grüße
  6. -CHF- Win User

    Wie erstelle ich benutzerdefinierte Schaltflächen für Word 2007 Makros?

    Hallo Erhard,

    nein, du kannst mehrere Gruppen anlegen. Wichtig ist aber die EINDEUTIGE ID jedes Elementes.

    Und CallBack-Funktionen können auch für mehrere Elemente festgelegt werden. Du musst dann nur im Code ggf. die Auswertung / Unterscheidung vornehmen.

    Einiges dazu findest du auch im genannten Buch meiner Sig :)))

    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Funktion EINDEUTIG - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neue Funktion EINDEUTIG - Similar Threads - Funktion EINDEUTIG

Forum Datum

EXCEL Funktionen Unterstützung

EXCEL Funktionen Unterstützung: Hallo Zusammen, ich bin normalerweise einfacher EXCEl-Benutzer, der zwar schon einige Anforderungen mittels diverser Funktionen lösen konnte. Zur Zeit suche ich eine Lösung in einer Tabelle...
Microsoft Office Sonntag um 18:52 Uhr

Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion

Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, sobald ich die Mappenberechung auf "manuell" stelle und nur das Blatt per Shift + F9 berechnen möchte passiert nichts. Verwende ich jedoch den Button...
Microsoft Office Donnerstag um 11:22 Uhr

Zählenwenns Funktion

Zählenwenns Funktion: Guten Tag, ich habe eine Verständnisfrage zu o.g. Funktion. Folgende Codezeile: =ZÄHLENWENNS(D:D;"=F2";C:C;"=A") Es geht um das F2, ich möchte das als Bedingung das wenn in D:D der Wert...
Microsoft Office 22. November 2019

Funktionen lassen sich nicht mehr ausführen

Funktionen lassen sich nicht mehr ausführen: Ich benutze eine größere Access-Anwendung mit >100 Formularen und >100 Tabellen, die auf dem Desktop läuft. Sie verwendet relativ viele Funktionen zum Datenzugriff, die Tabellen sind in das...
Microsoft Office 21. November 2019

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App...

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App...: Liebe Community, vor kurzer Zeit schloss ich ein Abonnement für Office 365 Personal ab. Geplant war die Nutzung auf dem Desktop-Rechner und dem Laptop. Auf dem Desktoprechner (Win10 Home)...
Microsoft Office 20. November 2019

Drag & Drop Funktion in sämtlichen Office Anwendungen funktioniert nicht mehr seit dem...

Drag & Drop Funktion in sämtlichen Office Anwendungen funktioniert nicht mehr seit dem...: Seit dem Update vom 14.11.2019 funktioniert die Drag & Drop Funktion in keiner Office Anwendung mehr. Neuinstallation bringt nichts. In Outlook wird gesagt: "Die Datei kann nicht gefunden...
Microsoft Office 20. November 2019

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und...

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und...: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können (oder gar müssen). Diese können jedoch...
Outlook.com 20. November 2019
neue Funktion EINDEUTIG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.