neue Funktion EINDEUTIG

Diskutiere und helfe bei neue Funktion EINDEUTIG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; STATUS: Ich habe die aktuelle Version 16.27 (19071500) installiert PROBLEM: die neue Funktion EINDEUTIG ist nicht aufrufbar Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkMüller4, 24. Juli 2019.

  1. neue Funktion EINDEUTIG


    STATUS:

    Ich habe die aktuelle Version 16.27 (19071500) installiert

    PROBLEM:

    die neue Funktion EINDEUTIG ist nicht aufrufbar
     
  2. Claus Busch Win User

    neue Funktion EINDEUTIG

    Hallo Dirk,

    diese Funktion ist noch eine Beta-Version und nur für einige Insider verfügbar. In den nächsten Monaten wird diese Funktion nach und nach für alle Insider und Abonnenten zur Verfügung gestellt.

    Zurzeit musst du dich noch mit dem Spezialfilter ohne Duplikate begnügen.

    Claus
  3. Andreas Killer Win User

    New array formulas in Excel version 1907

    Hallo Stefan,

    leider sind die Artikel da nicht eindeutig und missverständlich. Wenn man nach denen geht, dann gibt es diese neuen Funktionen auch für Android, iPad, etc. ohne ein 365 Abo zu haben... Und wenn man anderen geht wird das nie der Fall sein.

    Ich denke mal das irgendwann eine neue Office 202? kommt die diese Funktionen hat und dann werden auch alle 365 Versionen das Update bekommen.

    Andreas.
  4. AnnaK_22 Win User

    Eindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbar

    Hallo Joschka

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Können Sie bitte einen Screenshot der Office- und Excel-Versionen senden, die Sie haben? Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus.

    Öffnen Sie eine beliebige Office-Anwendung, z. B. Word oder Excel, und wählen Sie Konto aus.

    Hinweis: Wenn Konto nicht angezeigt wird oder bereits eine Datei oder ein Dokument geöffnet ist, wählen Sie im Menü Datei und dann entweder Konto oder Hilfe aus der Liste auf der linken Seite aus.

    Unter Produktinformationen finden Sie Ihren Office-Produktnamen und in einigen Fällen die vollständige Versionsnummer.

    Kontoseite, die Benutzer- und Produktinformationen enthält
    1 - Produktname, z. B. Microsoft 365 ProPlus oder Office Home and Student.

    2 - Versionsnummer, die Version, Buildnummer und den Installationstyp wie Klick-und-Los oder Windows Store enthält.

    Für weitere Informationen, z. B. die Bitversion, wählen Sie Über Excel. Ein Dialogfeld mit der vollständigen Versionsnummer und der Bitversion (32-Bit oder 64-Bit) wird geöffnet.

    Sie haben Recht, die UNIQUE-Funktion steht Microsoft Office 365-Abonnenten zur Verfügung. Haben Sie darüber nachgedacht, Office zu deinstallieren und neu zu installieren?

    https://support.microsoft.com/office/eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Ich hoffe, das hilft ;-)

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. NikolinoDE Win User

    EINDEUTIG-Funktion beim Öffnen der xlsx-Datei?

    Sry mein Fehler, habe mich nicht eindeutig ausgedrückt bei der Formel.
    <br />
    <br />Es ist eine Matrix Formel.
    <br />Wenn Sie nach der Formel eingabe STRG+UMSCHALT+EINGABETASTE drücken, fügt Excel automatisch die Formel zwischen { } (ein Paar öffnender und schließender Geschweiften) ein.
    <br />Erstellen einer Matrixformel (Arrayformel)
    <br />Hinweis: Wenn Sie über eine aktuelle Version von Microsoft 365 verfügen, können Sie einfach die Formel in die obere linke Zelle des Ausgabebereichs eingeben und dann die EINGABETASTE drücken, um die Formel als dynamische Matrixformel zu bestätigen. Andernfalls muss die Formel als herkömmliche Matrixformel eingegeben werden, indem zuerst der Ausgabebereich ausgewählt, die Formel in die Zelle oben links im Ausgabebereich eingegeben und dann mit STRG+UMSCHALT+EINGABETASTE bestätigt wird. Excel fügt automatisch geschweifte Klammern am Anfang und Ende der Formel ein. Weitere Informationen zu Matrixformeln finden Sie unter Richtlinien und Beispiele für Matrixformeln.
    <br />
  6. NikolinoDE Win User

    EINDEUTIG-Funktion beim Öffnen der xlsx-Datei?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Funktion EINDEUTIG - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neue Funktion EINDEUTIG - Similar Threads - Funktion EINDEUTIG

Forum Datum

Outlook: Schnellbausteine-Funktion verschwunden

Outlook: Schnellbausteine-Funktion verschwunden: Hallo,im neuen Outlook sind plötzlich meine Schnellbausteine verschwunden und zwar die Möglichkeit, überhaupt Schnellbausteine einzufügen. Ob tatsächlich auch Schnellbausteine als solche...
Outlook.com 18. März 2024

Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?

Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? Erscheint bei mir nirgendwo.
Outlook.com 17. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Apps 14. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Games und Spiele 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss...
Apps 13. März 2024

EINDEUTIG-Funktion beim Öffnen der xlsx-Datei?

EINDEUTIG-Funktion beim Öffnen der xlsx-Datei?: Hallo,ich nutze die EINDEUTIG-Funktion um eine Liste eindeutiger Einträge zu ermitteln, um diese dann in einer DropDown-Liste zur Auswahl zu stellen. Dies funktioniert soweit auch gut. Allerdings...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Eindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbar

Eindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbar: Hallo zusammen,ich nutze bereits seit ca. 2 Jahren einen Office365-Account und benötige immer wieder die "=eindeutig"-Funktion. Diese hat auch in den letzten Jahren einwandfrei...
Microsoft Office 3. Oktober 2022
neue Funktion EINDEUTIG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.