Neue Gaming-Hardware von Saitek

Diskutiere und helfe bei Neue Gaming-Hardware von Saitek im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; er bekannte und renommierte Hersteller von Gaming-Zubehör Saitek, hat zwei neue Produkte aus seiner Cyborg-Reihe vorgestellt. Das Cyborg 5.1 Headset... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 2. Dezember 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Gaming-Hardware von Saitek


    er bekannte und renommierte Hersteller von Gaming-Zubehör Saitek, hat zwei neue Produkte aus seiner Cyborg-Reihe vorgestellt.

    Das Cyborg 5.1 Headset soll durch seine USB-Soundkarte und sechs Membranen in der Ohrmuschel hervorragenden Raumklang liefern und dabei ganz ohne die sonst benötigte Dekoderbox auskommen. Zur weiteren Ausstattung zählt sich eine Kabelfernbedinung, eine separate Einstellungsmöglichkeit für den Bass, sowie ein Noise Cancelling Mikrofon. An den neigbaren Ohrmuschen hat Saitek ein rot beleuchtetes Cyborg-Logo angebracht, was die Optik aufwerten soll.

    Die zweite Erweiterung der Cyborg-Reihe stellt das Cyborg Keyboard da, es bietet 12 programmierbare Makro-Tasten, eine dreifarbige Truvu Hintergrundbeleuchtung (Rot, Grün und Gelb), sowie eine unabhängige Beleuchtung der der WASD-, Makro und Cursor-Tasten.
    Des Weiteren lassen sich der Neigungswinkel und die Helligkeit der LEDs einstellen.

    Das Cyborg Keyboard wird bereits zu einem Preis von ca. 70 Euro, das Headset für ca. 60 Euro bei den verschiedenen Versandhäusern gelistet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neue Gaming-Hardware von Saitek

    Das Keyboard sieht ganz schön futuristisch aus.
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Neue Gaming-Hardware von Saitek

    Ich finde die Tasta hässlich, aber es kommt ja nicht aufs Aussehen an^^
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neue Gaming-Hardware von Saitek

    Saitek hat doch schon immer auf Kantig gesetzt, soweit ich mich erinnern kann.
    Mir sagt das Design aber auch nicht zu.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Gaming-Hardware von Saitek

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich fühle bei dem Design an den Nano-Suit aus Crysis erinnert.
     
Thema:

Neue Gaming-Hardware von Saitek - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Gaming-Hardware von Saitek - Similar Threads - Gaming Hardware Saitek

Forum Datum

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Apps 13. Dezember 2022

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

propbleme mit saitek hartware

propbleme mit saitek hartware: Da ich neu hier bin habe ich keine Ahnung ob mir hier weitergeholfen werden kann. Ich habe 3 Saitekgeräte, die im Gerätemanager nicht erkannt werden. Diese sind: 1.Autopilotpanel, 2. Radiopanel. 3...
Allgemeines 29. November 2021

propbleme mit saitek hartware

propbleme mit saitek hartware: Da ich neu hier bin habe ich keine Ahnung ob mir hier weitergeholfen werden kann. Ich habe 3 Saitekgeräte, die im Gerätemanager nicht erkannt werden. Diese sind: 1.Autopilotpanel, 2. Radiopanel. 3...
Apps 29. November 2021

propbleme mit saitek hartware

propbleme mit saitek hartware: Da ich neu hier bin habe ich keine Ahnung ob mir hier weitergeholfen werden kann. Ich habe 3 Saitekgeräte, die im Gerätemanager nicht erkannt werden. Diese sind: 1.Autopilotpanel, 2. Radiopanel. 3...
Games und Spiele 29. November 2021

Neue Gaming-Tastatur von Wolfking

Neue Gaming-Tastatur von Wolfking: Wolfking stellt sehr "spezielle" Tastatur für Gamer vor - damit sollen sich die am häufigsten verwendeten Tasten schnell erreichen lassen. [img] Auf der Cebit sind neben vielen nützlichen,...
Hardware 5. März 2008

Gaming Hardware von Roccat

Gaming Hardware von Roccat: Schicke Maus, Tastatur und Gamepad Kombo von Roccat. Der Funktionsumfang kann sich aus sehen lassen. Sämtliche infos gibt es auf www.roccat.org. Hier noch ein Paar Bilder: [img] [img] [img]
Hardware 17. November 2007
Neue Gaming-Hardware von Saitek solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.