Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Diskutiere und helfe bei Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht bewegen,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Qualentin, 17. Mai 2018.

  1. Qualentin
    Qualentin Gast

    Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht


    Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht bewegen, bzw nichts hören. Bei ´Geräte und Drucker´ werden beide Geräte unter ´Nicht angegeben´ angezeigt, also wurden sie erkannt, nur nicht als richtiges Gerät, weil da unbekannt steht. Ich weiß nicht mehr weiter, was ich machen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht - Similar Threads - Geräte erkannt

Forum Datum

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.: Guten Tag, ich habe schon seid längerem das Problem, dass meine Tastatur Razer Huntsman Mini im Geräte-Manager sowie in Razer Synapse 3 nicht erkannt wird. Allerdings kann ich trotzdem schreiben....
Apps 1. März 2024

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.: Guten Tag, ich habe schon seid längerem das Problem, dass meine Tastatur Razer Huntsman Mini im Geräte-Manager sowie in Razer Synapse 3 nicht erkannt wird. Allerdings kann ich trotzdem schreiben....
Games und Spiele 1. März 2024

Kamera EOS R wird nicht richtig vom System erkannt, sondern als MTP-Gerät. Kann mir jemand...

Kamera EOS R wird nicht richtig vom System erkannt, sondern als MTP-Gerät. Kann mir jemand...: Habe schon mehrmals versucht neue Treiber zu Installieren. Im Internet findet man allerhand Lösungsvorschläge, und ich habe gefühlt schon alle mehrmals durch aber keiner funktioniert....
Apps 30. Dezember 2023

Kamera EOS R wird nicht richtig vom System erkannt, sondern als MTP-Gerät. Kann mir jemand...

Kamera EOS R wird nicht richtig vom System erkannt, sondern als MTP-Gerät. Kann mir jemand...: Habe schon mehrmals versucht neue Treiber zu Installieren. Im Internet findet man allerhand Lösungsvorschläge, und ich habe gefühlt schon alle mehrmals durch aber keiner funktioniert....
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht: HalloHabe alles versucht was ich über dieses Thema in den Tutorials fand. Bluetooth Kopfhörer, Speaker werden gefunden, erkannt, verbunden aber tönen nicht, kein Sound.In Dienste habe ich die...
Apps 27. November 2023

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht: HalloHabe alles versucht was ich über dieses Thema in den Tutorials fand. Bluetooth Kopfhörer, Speaker werden gefunden, erkannt, verbunden aber tönen nicht, kein Sound.In Dienste habe ich die...
Games und Spiele 27. November 2023

Mein Konto/E-Mail Adresse wird auf mehreren Geräten nicht erkannt

Mein Konto/E-Mail Adresse wird auf mehreren Geräten nicht erkannt: Auf einigen Geräten kann ich mich problemlos anmelden, auf meinem IPad nicht mehr. Ich habe zuvor täglich damit gearbeitet, nun funktioniert es nicht mehr. Leider kann ich nicht nachvollziehen...
Microsoft Office 14. November 2023
Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.