Neue Grafikkarte von ATI - welche?
Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte von ATI - welche? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich habe hier eine ATI X1650XT Grafikkarte mit 256 MB, die aber hin und wieder Probleme macht. Daher würde ich diese gerne gegen eine... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von coolboy, 11. Mai 2007.
Thema:
Neue Grafikkarte von ATI - welche? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Neue Grafikkarte von ATI - welche? - Similar Threads - Grafikkarte ATI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Geforce Grafikkarte wird, wie bei anderen, nicht mehr angezeigt, Firmenrechner, keine...Meine Geforce Grafikkarte wird, wie bei anderen, nicht mehr angezeigt, Firmenrechner, keine...: Meine Grafikkarte wird ebenfalls, wie bei anderen nicht mehr angezeigt. Da es ein Firmenrechner ist, kann ich nur noch eingeschränkt arbeiten. Ich weiß nicht, wie so etwas zu beheben ist.
|
Surface | 22. August 2024 |
Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendetSurface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet: Ich kann bei meinem Surface Book 2 mit Windows 11 die Nvidia Grafikkarte nicht benutzen. hab über die Microsoft Seite ein Treiber Update gemacht was nicht geklappt hat. Treiber über Nvidia zu...
|
Surface | 24. Juni 2024 |
Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemoryUmstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber...
|
Allgemeines | 18. Januar 2020 |
Grafikkarte ATI Radeo HD 360 AGPGrafikkarte ATI Radeo HD 360 AGP: meine Grafikkarte ATI Radeo HD 3650 AGP funktioniert nicht mehr mit Windows 10 build 15025 und meldet einen Fehler Code 43.
Mit allen anderen builds gab es keine Probleme.
Für Hilfe wäre ich...
|
Windows Insider | 5. Februar 2017 |
Grafikkarte: ATi oder Nvidia?Grafikkarte: ATi oder Nvidia?: Ich habe eine Grafikkarte des Typs ATI RADEON 1950XTX (Platz 39). Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr die leistungsfähigste. Nun überlege ich, ob ich mir nicht für kommende Spiele eine...
|
Hardware | 21. September 2009 |
Frage zu Grafikkarte "ATI Radeon Xpress 1150"Frage zu Grafikkarte "ATI Radeon Xpress 1150": Ich habe ne frage zur internen Grafikkarte von meinem Laptop (HP nx6325).
Die Grafikkarte (ATI Radeon Xpress 1150" zeigt bei Everest an, das sie angeblich nen Speicher von 256MB hat... (Screen...
|
Hardware | 3. Oktober 2006 |
ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista PremiumzertifikatATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat: Laut ATI habe man für die Grafikkarten der aktuellen Radeon X1xxx-Reihe die Zertifizierung für den Betrieb mit Windows Vista Premium erhalten.Dies liess man in einer kurzen Mitteilung an die...
|
Microsoft Windows | 29. September 2006 |