Neue graka nehmen?
Diskutiere und helfe bei Neue graka nehmen? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hey, undzwar wollte ich mir irgendwann mal in ferner zukunft mal eine neue graka zulegen. nun hat mir ein kumpel angeboten seine Nvidia 6600 gt mit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Serenity, 6. August 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Neue graka nehmen? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Neue graka nehmen? - Similar Threads - graka |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?: Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC...
|
Apps | 19. Juni 2023 |
Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?: Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC...
|
Games und Spiele | 19. Juni 2023 |
Geforce GraKaGeforce GraKa: Hi,
ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende.
Habe bisher keinen Fix für dieses Problem...
|
Surface | 22. November 2018 |
Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auchTastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch: Hallo, bei meinem Surface Book funktioniert zwar das Touchpad und die Grafikkarte, nicht jedoch die Tastatur. Ich habe all Ihre bisher gegebenen Tipps probiert, nichts hat geholfen. Ich vermute,...
|
Surface | 22. November 2018 |
Kann ich die Geforce im gekoppelten Modus als default GraKa einsetzen.Kann ich die Geforce im gekoppelten Modus als default GraKa einsetzen.: Hallo zusammen,
ich arbeite viel mit virtuellen Maschinen. Die haben die Tendenz das sie das gute Surface Book zum erhitzen bringen können.
Um die Temperaturlast besser zu verteilen wäre meine...
|
Surface | 4. April 2017 |
15031// Über WU ca.3std. kein Graka-treiber,kein Audiogerät mehr erkannt.15031// Über WU ca.3std. kein Graka-treiber,kein Audiogerät mehr erkannt.: MLG I.(Wie immer bei mir die gleichen Fehler!)
|
Windows Insider | 9. Februar 2017 |
WIN / 14986 ca.3STD kein graka-treiber,kein audio-treiber,defenderupdate über win,up,OK!WIN / 14986 ca.3STD kein graka-treiber,kein audio-treiber,defenderupdate über win,up,OK!: Zur info,
MLG I.
|
Windows Insider | 20. Dezember 2016 |
Neue graka nehmen? solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.